Kuhrennen

Antworten
waldbesitzer1
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21

Kuhrennen

Beitrag von waldbesitzer1 » Sa 8. Mai 2021, 10:29

Hallo an alle!

nach welchen Richtlinien werden eigentlich die Rangplatzierungen festgelegt? Gibt es da eine Art Zufallsgenerator ? Wieviel Spieleinfluss haben die einzelnen Teambalken? Bei manchen Rennergebnisse fragt man sich schon, ob es mit rechten Dingen zugeht oder eher weniger. Wenn gute schnelle "vollausgebaute" Kühe plötzlich von langsamen "nicht voll ausgebauten" regelrecht überrannt werden und das durchaus an mehreren Renntagen nacheinander nun ja. Im übrigen wäre ich auch noch an meiner bereits einigen Wochen hier reingesetzten Frage bezüglich dem Kuhteamausbau interessiert. Gibts da Neueigkeiten, wo man das nachsehen könnte? Vielleicht mag sich ja jemand von upjers dazu äussern.


So ich wünsche allen ein schönes Wochenende und genießt die 2 Tage Sommer


LG waldbesitzer1

Notburga95
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:13

Re: Kuhrennen

Beitrag von Notburga95 » Mo 10. Mai 2021, 20:51

Das Kuhrennen ist sowieso nur eine .... Man kann tun was man will, man verliert. Egal was man dem Vieh umhängt, es wird und wird letzter oder maximal vierter, was aber auch egal ist, es gibt nur 1 Punkt, und brauchen täte man 1480 Punkte. Jeder kann sich ausrechnen, wie lange das dauert. Schade, so geht jeder Spielspaß bei der an sich netten Idee verloren. Was ist nur aus der FreeFarm geworden? :( :( :(

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Kuhrennen

Beitrag von himbo » Sa 22. Mai 2021, 20:42

Ich hab jetzt 9 Rennfähige Kühe im Stall. Die meisten langweilen sich! Wie wärs mal mit einem Nachtrennen bei Scheinwerferlicht..oder ein Wochenende mit 3-4 Rennen am Tag etc. Einfach etwas Pep in die Sache.
lg himbo

Antworten