Laufzeit Clubauftrag

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Laufzeit Clubauftrag

Beitrag von izvin » Di 2. Nov 2021, 20:53

Hallo
Habe gerade mal beim laufenden Auftrag reingeschaut und bin mir sicher, er würde noch 8 Minuten laufen.

Nun steht aber:
Abschluß des Auftrages

Kann das sein?

lg

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Laufzeit Clubauftrag

Beitrag von Toblerorum » Mi 3. Nov 2021, 13:00

Das ist mir auch aufgefallen:

Habe einen Clubauftrag exakt um 20:00 Uhr gestartet und der war etwa 10 Minuten vor Ablauf abgeschlossen.

Wer hat an der Uhr gedreht?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Laufzeit Clubauftrag

Beitrag von littlered » Mi 3. Nov 2021, 13:48

Uns ist leider nicht bekannt, dass hier jemand an der Uhr gedreht hat 🙁
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Laufzeit Clubauftrag

Beitrag von izvin » Mi 3. Nov 2021, 14:04

Hallo littlered

ok :) glaube ich!

Nur starte ich immer um 20 Uhr! Ich würde es hier nicht posten, wenn es sich um eine Minute dreht, aber 8 bis 10 Minuten, sind schon reichlich!

Ich bin im Grunde ne Uhrzeitfanatikerin, denn der Bus wartet nicht :)
Wie dem auch sei, ich werde mir ab sofort einen Knoten ins Taschentuch machen und die Uhrzeit genau im Blickfeld haben :)

lg

Antworten