Mie Kungang

Antworten
Gast

Mie Kungang

Beitrag von Gast » Mo 8. Nov 2021, 13:56

wie kommt man an Mie Kungang heran? Muss man das produzieren ? Welches Level ist dafür nötig?

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Mie Kungang

Beitrag von Blauwinkel » Mo 8. Nov 2021, 14:31

moin,
das kannst du gleich zu Anfang produzieren,

aber,
du brauchst dazu Wasserspinat, den musst du erst mal anbauen und ernten
und du musst dir von der Hauptfarm noch Produkte auf die Farm 8 fahren,
sonst kannst du es nicht produzieren.
14 Wasserspinat, 9 Eier und 11 Steinpilze für das Gericht

weitere Infos kannst du finden unter dem "?" rechts oben
dann links unter "Produkte" - Wasserpflanzen/Sushibar-Gerichte

Gast

Re: Mie Kungang

Beitrag von Gast » Mo 8. Nov 2021, 20:16

danke schon mal. Wie produziere ich das dann? Brauche ich da die Sushibar?

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Mie Kungang

Beitrag von Blauwinkel » Mo 8. Nov 2021, 21:40

tsvaken3 hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 20:16
danke schon mal. Wie produziere ich das dann? Brauche ich da die Sushibar?
Wasserspinat pflanzt du auf dem 1. Acker auf Farm 8 an
dann kannst du bald auch den 2. Acker kaufen

aber ob du da die Sushibar hinstellst und die Gerichte: Mie Kangung
oder Tumis Kangung herstellst
oder einen weiteren Acker nimmst ...
das kannst du ganz alleine entscheiden :D
https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 8&start=25

hier gibt es von Spielern schon einige Überlegungen

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Mie Kungang

Beitrag von Legion » Mo 8. Nov 2021, 22:13

Hallo Blauwinkel,

wie hast du geplant? Ich dachte mir, zuerst mal Reis + Wasserspinat auf 2 Ackern zu produzieren. Ca. 10.000 von beiden und dann die Sushibar zu öffnen. Langt bis Quest 21 und der eine Acker wird dann für den Lotos Anbau genutzt.

Lg

Gast

Re: Mie Kungang

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2021, 10:25

Guten Morgen!
Habe da mal eine andere Frage zum Gericht. Wie bekommt man Eier und Steinpilze zur Sushibar? Wird bei mir rot angezeigt und finde auch keine andere Möglichkeit. LG

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Mie Kungang

Beitrag von Blauwinkel » Fr 19. Nov 2021, 10:45

hexanaa hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 10:25
Guten Morgen!
Habe da mal eine andere Frage zum Gericht. Wie bekommt man Eier und Steinpilze zur Sushibar? Wird bei mir rot angezeigt und finde auch keine andere Möglichkeit. LG
moin,
gleiches Prinzip wie bei Farm 5 und Farm 6
du benötigst ein Fahrzeug, mit welchem du dann die benötigten Eier, Pilze, Honig etc zur Farm 8 bringen kannst.

und wenn deine Essen fertiggestellt sind und du sie nicht an hungrige Gäste veräußerst, dann müssen die auf die Hauptfarm,
denn nur da kannst du sie einwerfen für die Hauptquestreihe 5.
Zuletzt geändert von Blauwinkel am Fr 19. Nov 2021, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mie Kungang

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2021, 11:34

Danke :)

Antworten