Wettbewerb

Antworten
Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2022, 15:58

Vielen lieben Dank für den Gewinn vom Wettbewerb,
auch wenn ich uns alle samt selber disqualifiziert hätte .

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Wettbewerb

Beitrag von asssa » Mi 2. Mär 2022, 17:12

Ich möchte mich auch für den Gewinn bedanken.
Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich gewonnen habe :hug: Da hat sich die Mühe gelohnt, die kreative Ader mal in mir zu suchen :mrgreen:

Schade nur, dass doch recht wenige mitgemacht haben. Vielleicht kann mal jemand ein Feedback geben, warum derjenige ggf. nicht mitgemacht hat? Vielleicht hilft das, das nächste Forenspiel dann attraktiver zu gestalten?

Ich für meinen Teil hatte Spaß, die Einladung zu erstellen. Ich hätte noch so viel schreiben können, hatte noch viele Ideen, anderes noch mit einzubauen, das hätte für 3 Einladungen gereicht :D
Leider konnte ich sie nur fiktiv gestalten, ein echtes Valentinstagsdate hatte ich leider nicht :oops: dementsprechend gabs auch keinen gedeckten Tisch und sich sonst nix besonderes.

Ich jedenfalls freue mich auf das nächste Forenspiel, ich hoffe doch, dass es mal wieder eins gibt. Und wer weiß, vielleicht sagt mir das ja dann auch so zu und ich habe Spaß dran, da mit zu machen.

Liebe Grüße

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Wettbewerb

Beitrag von Blauwinkel » Mi 2. Mär 2022, 22:22

vielen lieben Dank für den Gewinn! :hug:

ich habe meinen Augen nicht getraut, als plötzlich das :!: aufploppte

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Wettbewerb

Beitrag von pharao » Do 3. Mär 2022, 04:24

Vielen Dank für den Gewinn
Und Glückwunsch an alle die mitgemacht und gewonnen haben :D

Antworten