Osterkartenspiel

Antworten
Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 23087
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Osterkartenspiel

Beitrag von AW66 » Mi 20. Apr 2022, 05:10

Hallo liebes Upjers-Team,

ich hab heute früh nicht schlecht geguckt. Wollte mein Kartenspiel machen und es war weg. Das lief doch noch einige Tage. Ich glaube Ihr habt es mit dem Kalender verwechselt und ausversehen das Falsche aus dem Spiel genommen.

Liebe Grüße Schoki :roll:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von ichbinich » Mi 20. Apr 2022, 09:39

Hallo AW66
das Kartenspiel lief nur bis zum 19. April um 23:59 Uhr....
fehlende Farbe kannst du noch bis zum 24. April um 23:59 Uhr für Coins eintauschen.
LG

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 23087
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von AW66 » Mi 20. Apr 2022, 09:52

ichbinich hat geschrieben:
Mi 20. Apr 2022, 09:39
Hallo AW66
das Kartenspiel lief nur bis zum 19. April um 23:59 Uhr....
fehlende Farbe kannst du noch bis zum 24. April um 23:59 Uhr für Coins eintauschen.
LG
Normalerweise schafft man die Items immer locker. Ich dachte es läuft noch länger, der Kalender ist komischerweise noch da.

Nööö, werde ich nicht mit Coins auffüllen, Hab doch nicht im Lotto gewonnen. :roll:

LG Schoki
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 20. Apr 2022, 10:25

Ja, diesmal waren alle Osteritems nur zu schaffen, wenn man gleichzeitig das Osterhaus gekauft und aktiviert hatte, um den 50% Farbenbonus zu bekommen.
Kann mich nicht erinnern, ob das auch letztes Jahr schon so war.

Fand ich auf jeden Fall sehr schade.

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 23087
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von AW66 » Mi 20. Apr 2022, 20:08

Sau_Wohl hat geschrieben:
Mi 20. Apr 2022, 10:25
Ja, diesmal waren alle Osteritems nur zu schaffen, wenn man gleichzeitig das Osterhaus gekauft und aktiviert hatte, um den 50% Farbenbonus zu bekommen.
Kann mich nicht erinnern, ob das auch letztes Jahr schon so war.

Fand ich auf jeden Fall sehr schade.
Welches Osterhaus? Hab ich was verpasst? Bin doch jeden Tag 2-3x on und rase über meine Äcker und versorge meine Tierchen.
:roll:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von asssa » Mi 20. Apr 2022, 23:18

Du konntest dir für Coins, ich glaube 50 Coins, ein Osterbauernhaus kaufen (wenn du auf den Architekt auf Farm 1 klickst neben dem Bauernhaus).
Mit dem Osterhaus hat man 50% mehr Farben bekommen beim Kartenspiel.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von Legion » Do 21. Apr 2022, 03:48

Hallo asssa,

hast du das Kartenspiel mitgemacht? Ohne Coins schafft man es doch gar nicht, weil die freien Züge nicht reichen, selbst wenn man nur Treffer hätte.
VG

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von asssa » Do 21. Apr 2022, 07:26

Mitgemacht ja, aber keine Coins eingesetzt. Hab nur diesen Stuhl bekommen, mehr nicht.
Bin aber sowieso nicht so scharf auf setzkastenitems oder Bauernhausdeko bei Events.
Das sieht man sich im Forum bei "Anregungen und Vorschläge" unter dem Thema "andere Belohnungen bei Events"

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von granatapfel » Do 21. Apr 2022, 18:27

Den Osterhasen in Klein-Muhstein kann man noch täglich anklicken, der rückt immer noch 2 bis 3 Farben raus ;)
BildBildBildBild

BisMaRuisch

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 22. Apr 2022, 19:35

na ja, die 2-3 farben, die der osterhase jetzt noch täglich rausrückt, hilft niemandem weiter, der bereits alle osterpaarspiele gelöst hat :motz:
um alle items zu bekommen, müsste man noch mal 60 coins investieren, zusätzlich zu den münzen, die man eh schon beim paarspiel ausgegeben hat, denn ohne ist das nicht komplett zu lösen :|
soweit ich mich erinnere, hat man bisher immer alle items geschafft, wenn das osterpaarspiel täglich abgeholt wurde :strange:
nun hab ich aktuell 105 farben, die leider verfallen :cry:
liebe sl, wäre es denn nicht möglich, dass bei immer wiederkehrenden ivents die überschüssig erspielten dinge erhalten bleiben, wie z.b. beim knabbermarathon oder der weihnachstschnitzerei, das wäre echt cool :idea:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von Legion » Fr 22. Apr 2022, 21:10

BisMaRuisch hat geschrieben:
Fr 22. Apr 2022, 19:35
na ja, die 2-3 farben, die der osterhase jetzt noch täglich rausrückt, hilft niemandem weiter, der bereits alle osterpaarspiele gelöst hat :motz:
um alle items zu bekommen, müsste man noch mal 60 coins investieren, zusätzlich zu den münzen, die man eh schon beim paarspiel ausgegeben hat, denn ohne ist das nicht komplett zu lösen :|
soweit ich mich erinnere, hat man bisher immer alle items geschafft, wenn das osterpaarspiel täglich abgeholt wurde :strange:
nun hab ich aktuell 105 farben, die leider verfallen :cry:
liebe sl, wäre es denn nicht möglich, dass bei immer wiederkehrenden ivents die überschüssig erspielten dinge erhalten bleiben, wie z.b. beim knabbermarathon oder der weihnachstschnitzerei, das wäre echt cool :idea:
👍👍🍺

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von dstarlight43 » Sa 23. Apr 2022, 01:10

BisMaRuisch hat geschrieben: ↑
Fr 22. Apr 2022, 19:35
na ja, die 2-3 farben, die der osterhase jetzt noch täglich rausrückt, hilft niemandem weiter, der bereits alle osterpaarspiele gelöst hat :motz:
um alle items zu bekommen, müsste man noch mal 60 coins investieren, zusätzlich zu den münzen, die man eh schon beim paarspiel ausgegeben hat, denn ohne ist das nicht komplett zu lösen :|
soweit ich mich erinnere, hat man bisher immer alle items geschafft, wenn das osterpaarspiel täglich abgeholt wurde :strange:
nun hab ich aktuell 105 farben, die leider verfallen :cry:
liebe sl, wäre es denn nicht möglich, dass bei immer wiederkehrenden ivents die überschüssig erspielten dinge erhalten bleiben, wie z.b. beim knabbermarathon oder der weihnachstschnitzerei, das wäre echt cool :idea:
Bild Bild Bild

joplin24
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von joplin24 » So 15. Mai 2022, 01:50

Ich habe das Kartenspiel - zumindest, was die normalen + 1x die animierte Version des Items angeht - geschafft.
Habe 4 oder 5 Coins ausgegeben um je an verschiedenen Tagen einen weiteren Zug zu kaufen, weil ich in den Fällen genau wußte, wo noch ein Farbenpaar war.
Die Farben haben für die Tapete gereicht, aber für die Uhr haben leider noch ein paar gefehlt, zuviele allerdings, um zig Coins zu investieren.
Den Hasensessel fand ich ohnehin nicht ansprechend, um den war's nicht schade.

Was mich aber am Kirschblütenfest stört, man bekommt leider den täglichen 500er-Bonus nicht, wenn man zwischen 23:59 und 0:00 des Folgetages online ist, das ist mir jetzt schon mind. 5x passiert, daher werde ich höchsten bis zum 2. Setzkastenitem kommen, falls die knapp 3 Tage dafür noch reichen und ich daran denke, mich vor Mitternacht nach Bestückung der Felder und Ställe/Werkstätten kurz auszuloggen.

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 277
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Osterkartenspiel

Beitrag von oschdalb » So 15. Mai 2022, 10:11

Hallo joplin24,

kannst du bitte noch deine Spieler-ID sowie den Server, auf dem du spielst angeben?

Hattest du das Problem aktuell von gestern auf heute?

LG

Antworten