Pferdefutter herstellen

Antworten
Hajo231021
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2022, 23:36

Pferdefutter herstellen

Beitrag von Hajo231021 » Do 26. Mai 2022, 23:40

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne Pferdefutter herstellen. Die Rezepte geben keine Punkte in der Mühle. Gibt es noch was anderes wie man Pferdefutter herstellen kann um Punkte zu bekommen ( Pro Pferdefutter 4900 Punkte) oder habe ich einen gewaltigen Denkfehler?

Würde mich um Antworten freuen :D :D :D

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Pferdefutter herstellen

Beitrag von asssa » Fr 27. Mai 2022, 15:41

Hallo,

soweit ich weiß, kann man Pferdefutter nur in der Mühle herstellen.
Beim Fischfutter, das du ebenfalls nur in der kühle herstellen kannst, ist es so, dass du einmalig 3000 Punkte gutgeschrieben bekommst, also 3000 pro Rezept (habe gerade extra aufgepasst beim abholen).

Ich glaube, dass du dann einmalig die Punkte beim Pferdefutter auch bekommst (4900), aber nicht pro Stück, wenn das genauso ist wie beim Fischfutter.

Lg

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 277
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Pferdefutter herstellen

Beitrag von oschdalb » So 29. Mai 2022, 12:13

Hallo Hajo,

die Punkte werden dir gutgeschrieben, wenn du die Produktion in der Mühle abholst.

LG

Antworten