Pfingstrosen-Event 2022

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Pfingstrosen-Event 2022

Beitrag von batmanrobin » Mo 6. Jun 2022, 17:48

Liebe Farmerinnen und liebe Farmer! :D :D

Ich habe vor kurzem das letzte Mal für dieses Event gedüngt - geht sich haarscharf mit der Zeit aus! 8-)

OHNE COINSEINSATZ HABE ICH GRADE MAL DIE 3. WACHSTUMSPHASE GESCHAFFT! :wand: :wand: :twisted: :twisted:

Mein Resümee für dieses Spiel lautet: Nächstes Jahr pfeife ich darauf, denn ich brauche die Äcker für anderes Obst und Gemüse, das mir mehr einbringt und das ich für die Weiterverarbeitungen auch benötige! :)
Ich wollte nur kurz meinen Unmut loswerden :evil: :evil: :evil:

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: Pfingstrosen-Event 2022

Beitrag von bommel1956 » Mo 6. Jun 2022, 18:31

Um 23:51 noch einmal Düngen u. Gießen ,dann genau das Ziel erreicht!!

Zum Start hatte ich Himbeere u, Spargel geerntet! Mußte 1x 100 Punkte ( 3 coins) kaufen,ohne die ging es nicht auf!!

Habe aber den Vorteil, bin Rentner und habe die Zeit !

BisMaRuisch

Re: Pfingstrosen-Event 2022

Beitrag von BisMaRuisch » Di 7. Jun 2022, 21:34

hey, dies war wohl das uncoolste event aller zeiten :motz:
dass alles immer coinslastiger wird, ist uns wohl allen kar, aber diese aktion jetzt ist echt denkwürdig...
und sicher auch wirtschaftlichen gesehen ein flop - wer ist denn so blöd und gibt unmengen von € aus, nur um ein paar powerups oder setzkastenitems zu bekommen...
ich hätte schon gern noch das teil für den setzkasten gehabt, doch bei dem preis hab ich dankend verzichtet. ein paar coins hätte ich da auch sicher noch eingesetzt, aber nicht in dieser größenordnung - das ist schon unverschämt & reichlich überzogen :wand:

Antworten