Lohnt es sich noch

Antworten
KPutt79
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:17

Lohnt es sich noch

Beitrag von KPutt79 » Mi 6. Jul 2022, 13:20

Moin,
Habe mal vor zick Jahren gespielt und wurde gerne wieder anfangen. Daher meine Frage lohnt es sich noch das Spiel zu spielen?

MfG

KPutt79

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von Zombi » Do 7. Jul 2022, 00:00

Hallo KPutt79,

was verstehst du unter lohnen? :strange:
Das kommt wohl darauf an, welche Erwartungen man hat. ;)

Ich bin noch gerne dabei. :D
Ich spiele hauptsächlich abends, um runter zu kommen.
Mache mir keinen Stress mit Quests. Spiele in meinem Tempo. ;)
Für mich lohnt es sich, da ich es spiele um abzuschalten.

Andere sehen es wahrscheinlich anders.

Gruß Zombi

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von jejejetson » Do 7. Jul 2022, 10:39

KPutt79 hat geschrieben:
Mi 6. Jul 2022, 13:20
Moin,
Habe mal vor zick Jahren gespielt und wurde gerne wieder anfangen. Daher meine Frage lohnt es sich noch das Spiel zu spielen?

MfG

KPutt79
was heißt denn "lohnen".... wenn Du schon mal gespielt hast, dann kennst Du ja die Spielabläufe und mußt für Dich selbst einschätzen, ob Du das möchtest oder nicht. Wie kann das ein anderer wissen?

Auch für mich ist es abends der "Absacker" um runter zu kommen....spiele seit 12 Jahren und immer noch gerne und ja, auch in meinem Tempo.... nach Lust und Laune, mal bissel mehr, mal bissel weniger.....

Antworten