Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von izvin » Mi 13. Jul 2022, 11:42

Hallo Zusammen

Wenn man einen leichten Auftrag startet und diesen zu 100 % erfüllt, wie viele Auftragspunkte gibt es dafür?
War immer der Meinung, dass es 11 Auftragspunkte sind.

lg

Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von Nobbyspons » Mi 13. Jul 2022, 12:22

Sind auch 11 Punkte. Bei mir ist es jedenfalls so. :)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von izvin » Mi 13. Jul 2022, 14:21

Merkwürdig, ist ja so, wie ich es in Erinnerung hatte

Kann bitte einer eine Erklärung liefern?

4 Teilnehmer, 100 % geschafft und unterschiedliche Auftragspunkte?

lg

Zusatz:

es wurden gefordert
Ketchup und Tomaten

hängt es damit zusammen?

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von Zombi » Mi 13. Jul 2022, 22:00

Hallo izvin,

die 11 Punkte bekommt der Club und nicht die Teilnehmer.

Die Teilnehmer bekommen Beruferfahrungspunkte, damit man im Beruf in ein höheres Level kommt. Die Anzahl richtet sich nach der Einwurfmenge. Darüber bekommt man glaube ich auch eine Systemnachricht, soweit ich mich erinnere. :strange:

Gruß Zombi

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von izvin » Do 14. Jul 2022, 07:16

Zombi hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 22:00
Hallo izvin,

die 11 Punkte bekommt der Club und nicht die Teilnehmer.

Die Teilnehmer bekommen Beruferfahrungspunkte, damit man im Beruf in ein höheres Level kommt. Die Anzahl richtet sich nach der Einwurfmenge. Darüber bekommt man glaube ich auch eine Systemnachricht, soweit ich mich erinnere. :strange:

Gruß Zombi
Hallo Zombi

Lieben Dank für deine Erklärung!
Mit den 11 Punkten meinte ich auch nicht die Punkte der Teilnehmer, sondern die Auftragspunkte, welche der Club erhält.
Bei dem noch laufenden Auftrag, würden wir bei 25 % wohlgemerkt -> 1 <- !!!! Clubpunkt erhalten, bei den 100 %, 9 Punkte.
Wie vo mir bereits erwähnt, war ich der Meinung, man bekommt bei den 100 % , 11 Punkte?????

lg

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von Toblerorum » Do 14. Jul 2022, 12:48

4 Teilnehmer, 100 % geschafft und unterschiedliche Auftragspunkte?

es wurden gefordert
Ketchup und Tomaten

hängt es damit zusammen?
Hallo izvin,
ich weiß auch keine Erklärung, denke aber, dass es nichts mit den Produkten zu tun hat.
Kürzlich hatte ich einen leichten Auftrag 100%ig abgeschlossen: 3 Teilnehmer, Milch und Klee gefordert = 11 Clubpunkte.

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, nach welchen Kriterien / Algorithmen die Berechnung erfolgt, fürchte aber, dass es mal wieder ins Wasser geschrieben ist.

VG Tobler

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Punkte bei Erfüllung des Clubauftrags

Beitrag von izvin » Do 14. Jul 2022, 20:22

Der Auftrag ist abgeschlossen, wir haben wirklich nur 9 Auftragspunkte bekommen
Woran liegt das???

lg

Antworten