Schade - Frauen-EM und keiner kriegt es mit

Antworten
Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Schade - Frauen-EM und keiner kriegt es mit

Beitrag von Glupia » So 31. Jul 2022, 01:54

Wieder mal wurde es versäumt, den Frauenfußball wahrzunehmen. Zu jedem Pipi-Ereignis im Männerfußball gibt es Items und oder Events. Bei internationalen Wettbewerben im Frauenfußball nix. Wird einfach nicht zur Kenntnis genommen. Mal zur Info: Die Frauen spielen eine hervorragende EM - nicht nur die deutsche Mannschaft. Irgendeine Reaktion von Upjers? Null! Schade, sehr schade! :wand:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Schade - Frauen-EM und keiner kriegt es mit

Beitrag von pizza_bite » Mi 3. Aug 2022, 17:29

Hallo Gulpia,

schön, dass du der Frauen EM die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdient.
Gerne nehme ich deine Kritik nochmal als Vorschlag auf!
Aber schade, dass du denkst, wir fänden den Frauenfußball doof, nur weil es keine Aktion gab.

Ich kann dir verraten, dass unter den Kollegen auch ordentlich mitgefiebert wurde, so wie es sich bei einer hervorragenden Leistung gehört! ;-)

VG 🍕

Antworten