Kuh Aufzucht

Antworten
BisMaRuisch

Kuh Aufzucht

Beitrag von BisMaRuisch » So 7. Aug 2022, 03:17

hey ho,
ich ziehe grad kuh franzi auf und egal, welches futter ich einwerfe (natürlich nur fressen zur level-steigerung) belegt das tier seit wochen immer nur den letzeten platzt und kommt nicht weiter. bei den anderen kühen ging es schneller voran.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuh Aufzucht

Beitrag von littlered » Di 9. Aug 2022, 13:07

Hallo BisMaRuisch,

wenn du magst dass wir uns deine Kuh mal ansehen, kannst du uns gerne deinen Server und deine Spielernummer hinterlassen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BisMaRuisch

Re: Kuh Aufzucht

Beitrag von BisMaRuisch » Di 30. Aug 2022, 18:47

naja, inzwischen ist franzi erwachsen und kommt weiterhin nur extrem langsam voran. jetzt hab ich olga in pflege und da läuft die aufzucht deutlich besser.
das konnt ihr euch gern mal anschauen: s xx // ID: xx
Zuletzt geändert von BisMaRuisch am Mi 31. Aug 2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kuh Aufzucht

Beitrag von lolamontez19 » Mi 31. Aug 2022, 09:56

Hallo BisMaRuisch,

wir haben uns deine Kuh angesehen, konnten jedoch keinen Fehler feststellen.

Dass es bei deiner Franzi länger dauert kann von verschiedenen Faktoren (Rasse, Wetter, Ausrüstung) abhängen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es einfach Zufall ist.

Einen Fehler besteht hier daher nicht.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BisMaRuisch

Re: Kuh Aufzucht

Beitrag von BisMaRuisch » Mi 31. Aug 2022, 18:08

danke fürs nachschauen :hug:

Antworten