freefarm in slow motion
Re: freefarm in slow motion
Nun kauft man sich ja immer Coins. Ich genug davon, leider funktioniert aber seit ca. 8 WE das Spiel nicht, bzw. nicht bespielbar. Da ich mit dem Gedanken spiele nun endlich das Siel nach über 12 Jahren zu beenden, sofern sich jetzt nix tut, aber nur aus dem Grund weil es eben am Wochenende wo man morgens Zeit hat was zu tun einfach nix geht. Wie sieht es denn aus? Die Coins die durch die Schuld durch MFF verlorengegangen sind hätte ich gerne als Entschädigung wieder! Und mich würde ma interessieren ob ich die Coins die ich nun mal schon habe auch wieder zurücktauschen kann, da es ja nicht mehr richtig funktioniert und ich nicht einsehe das mein Premium und Slots usw. einfach weiter von der Zeit abläuft, obwohl der Fehler nun schon 2 Monate besteht. Bitte drum für die Zeit mich zu entschädigen und mir mal sagen wie es mit Rücktausch von Coins ist? Bezahle nicht weiter für ein kaputtes Spiel! Das grenzt ja schon an Betr...... Es funktioniert ja nicht! Will endlich mal Antworten! Am besten bevor es hier richtig losgeht! Bin nicht geizig, aber auch nicht blöd. Habe bezahlt, geht net, und das kann man doch einfach rückgängig machen. Bin mir ziemlich sicher das es so nicht mehr rechtlich ist. Nicht 2 Monate ohne Entschädigung.... Das muss auch mal raus. Ihr lasst uns hier echt im Stich!!!
-
- Upjers Team
- Beiträge: 204
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34
Re: freefarm in slow motion
Hallo liebe Spieler,
ich kann nur betonen, wie sehr wir mit euch mitfühlen. Aktuell sind wir aber weiterhin bei der Ursachensuche.
Wir möchten euch nicht mit leeren Worten abspeisen und sind da auch sehr ehrlich zu euch.
Im Hintergrund wird gedreht und geschraubt und in jeden Winkel geleuchtet, um das Problem zu finden und beheben zu können.
Bevor wir jedoch noch keine endgültige Lösung haben, können wir keine konkreten Aussagen machen.
@Netzhusky, wenn du Fragen zu deinen Zahlungen hast, wende dich bitte direkt an den Support.
VG
ich kann nur betonen, wie sehr wir mit euch mitfühlen. Aktuell sind wir aber weiterhin bei der Ursachensuche.
Wir möchten euch nicht mit leeren Worten abspeisen und sind da auch sehr ehrlich zu euch.
Im Hintergrund wird gedreht und geschraubt und in jeden Winkel geleuchtet, um das Problem zu finden und beheben zu können.
Bevor wir jedoch noch keine endgültige Lösung haben, können wir keine konkreten Aussagen machen.
@Netzhusky, wenn du Fragen zu deinen Zahlungen hast, wende dich bitte direkt an den Support.
VG
Re: freefarm in slow motion
@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.
-
- Upjers Team
- Beiträge: 303
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24
Re: freefarm in slow motion
Hallo samirueedi,samirueedi hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 06:25@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.
wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen, weshalb Tickets erst etwas später beantwortet können. Du wurdest außerdem jederzeit ernst genommen und hast eine höfliche und informative Antwort erhalten.
Bitte beachte jedoch, dass solche Probleme nicht einfach zu lösen sind, sondern ein großer Aufwand dahinter steckt. Das Team arbeitet hier derzeit mit dem Serveranbieter zusammen um das Problem baldmöglichst zu finden und zu lösen. Das passiert jedoch leider nicht einfach über Nacht.
Beachte bitte auch, dass vermehrte Nachfragen deinerseits den Vorgang nicht beschleunigen. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch diese rechtzeitig mitteilen!
Der Wunsch nach einer Entschädigung ist selbstverständlich auch aufgenommen wurde. Sobald das Team eine Lösung gefunden hat, werden sie natürlich das weitere Vorhaben hierzu besprechen. Du wirst hoffentlich verstehen, dass eine gleichzeitige Arbeit an Entschädigungsplanung und Problemsuche die Lösungsfindung verzögern würde.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: freefarm in slow motion
Zumindest schonmal ne Aussage! Bin mal aufs WE gespannt oder ob ich das Event auch platzen lasse so wie das mit den Brezeln. Hätte noch genug gehabt.... Hoffen wir mal das es besser wird.
LG
LG
Re: freefarm in slow motion
lolamontez19 hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 11:37Hallo lolamontez19,samirueedi hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 06:25
Hallo samirueedi,
wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen,
Viele Grüße,
lolamontez19
diese Aussage wurde mir vor Jahren und auf jede Anfrage mittgeteilt. Es scheint also nicht aktuell zu sein, sondern eine dauerhafte Überlastung des (vllt. zu knappen?) Personals zu sein.
Viele Grüße
Legion
Re: freefarm in slow motion
Guten Tag Lolamontezlolamontez19 hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 11:37Hallo samirueedi,samirueedi hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 06:25@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.
wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen, weshalb Tickets erst etwas später beantwortet können. Du wurdest außerdem jederzeit ernst genommen und hast eine höfliche und informative Antwort erhalten.
Bitte beachte jedoch, dass solche Probleme nicht einfach zu lösen sind, sondern ein großer Aufwand dahinter steckt. Das Team arbeitet hier derzeit mit dem Serveranbieter zusammen um das Problem baldmöglichst zu finden und zu lösen. Das passiert jedoch leider nicht einfach über Nacht.
Beachte bitte auch, dass vermehrte Nachfragen deinerseits den Vorgang nicht beschleunigen. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch diese rechtzeitig mitteilen!
Der Wunsch nach einer Entschädigung ist selbstverständlich auch aufgenommen wurde. Sobald das Team eine Lösung gefunden hat, werden sie natürlich das weitere Vorhaben hierzu besprechen. Du wirst hoffentlich verstehen, dass eine gleichzeitige Arbeit an Entschädigungsplanung und Problemsuche die Lösungsfindung verzögern würde.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße,
lolamontez19
An sich würde mich das ja nicht stören, jedoch will ich nur mal am rande vermerken ohne den support zu zitieren (ja das mögen die meisten ja nicht), kriegte ich nur zu hören das es ihnen leid tut für die Probleme, das sie noch nichts erreicht hatte wegen dem Fall (darum habe ich ja erneut den kontakt geuchst mit dem gleichen ticket) und am ende das sie am problembehandeln dran sein, Nie kam eine rückmeldung wegen der Frage der entschädigung (bis heute morgen nach deiner Nachricht) Desweiteren IStg es aktuell nur Leere Versprechungen. Sorry, aber evt wäre es sinnvoller die Leute die hinter den Events, paymentsangebote und co arbeiten zu reduzieren und die dann für das problem zu brauchen. denn so hätte man es save schon gelöst. aber so vergrabt ihr es nur noch mehr in andere dateien.. Desweiteren ist es ja auch nicht zum ersten mal jetzt das es probleme gibt. und am ende wurde nichts zurückerstattet. ganz ehrlich wir arbeiten genau so hart für unser Geld. das der eine oder andere auch hier ausgibt.und eig nichts davon hat somit die dienstleistung fehlt die man kauft und wir reden hier nicht um 5 Coins wenn man bedenkt das es schon 6 wochenende sind mit Premiumslots die 5/10 Coins kosten dann ggf arbeiter die dann diese erweiterte slots mit sich führen, Premium und eventFortschritte die dann unmachbar waren (brezeln zb) und das bei einigen vielen SPielern. Ich mag ja nicht ausrechnen was das pro person an einem WOchenende sein könnte (das werden dann schell mal um die 100 ohne event und premium und dauer weekendroblem wenn aber alles gestarter wurde
Re: freefarm in slow motion
Leute also es stimmt wieder etwas nicht.... Es dauert lang, habe Angst das ich nicht mehr neu bepflanzen kann.... Ich hoffe echt das bleibt jetzt nicht so!
Server 12
Server 12
-
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07
Re: freefarm in slow motion
Server 7 alles in Zeitlupe!!!
Re: freefarm in slow motion
Jep, aber erst nach 8 Uhr,vorher gings.
-
- Beiträge: 680
- Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43
Re: freefarm in slow motion
moin,
ganz ehrlich ...
haben wir etwas anderes erwartet?
ich mittlerweile nicht mehr ...
auch auf Server 1 hat das Schneckentempo begonnen
und ernten für das Event wird zum Geduldspiel
und das anpflanzen ebenfalls und somit verschiebt sich die Zeit
immer weiter nach hinten und es fehlen dann für das Event die
dringenst benötigten Süßigkeiten
ganz ehrlich ...
haben wir etwas anderes erwartet?
ich mittlerweile nicht mehr ...
auch auf Server 1 hat das Schneckentempo begonnen
und ernten für das Event wird zum Geduldspiel
und das anpflanzen ebenfalls und somit verschiebt sich die Zeit
immer weiter nach hinten und es fehlen dann für das Event die
dringenst benötigten Süßigkeiten
Re: freefarm in slow motion
Spielen nicht möglich und wieder verfallen die Coins. Das könnte jetzt auch mal schneller gehen. Solang bin ich und andere jetzt auch net da, erst heute Abend wieder, jedes mal, aber echt jetzt! Steht dann wieder alles den ganzen Tag brach. Na wenigstens funktioniert das Forum noch. Wenn wir jetzt die zumindest für mich ausgefallenen Quests ( Brezeln ) vor allem noch irgendwie verlängert werden. Würde die auch gern eintauschen. Am Geburtstag Quest gings am WE auch nicht, und jetzt schon wieder! Wenn dann alle Verlängerungen durch sind und wir unsere Entschädigungen bekommen haben, dann klappts vielleicht noch mit dem Weihnachtsevent.... Oder wie soll man das Event sonst schaffen? Net mit Coins jedenfalls. Erst wieder wenn ich die verlorenen zurück habe.
Re: freefarm in slow motion
Wie lange war das Spiel denn ungefähr langsam? Vorm Wochenende wurden erneut Präventivmaßnahmen vorgenommen. Mich würde daher interessieren, ob die Durststrecke dieses mal, zumindest etwas kürzer war.
Re: freefarm in slow motion
Ich denke mal so etwas über 1 Stunde.
Auf jeden Fall wesentlich kürzer als Sonntags.
Auf jeden Fall wesentlich kürzer als Sonntags.
Re: freefarm in slow motion
Server 4 hat - soweit ich es mitbekommen habe - keine Probleme gemacht
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Beiträge: 680
- Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43
Re: freefarm in slow motion
moin littlered,
wie lange das gestern war, kann ich dir leider nicht sagen, da ich - als es begann - einfach aufgehört
habe und dann erst nach 12 Uhr es wieder versucht habe ...
heute scheint es - auf Server 1 - bis jetzt 8.34 Uhr noch kein Schneckentempo zu geben
EDIT: 8.56 Uhr und die Schnecken sind wieder über das Spiel hergefallen
und wieder läuft ein Event
und wieder hat man KEINE Möglichkeit seine Pflanzen abzuholen
und wieder schafft man das Event nicht
und man soll hier sich in Geduld üben ...
erst soll der Fehler gefunden werden (9 Wochen) und dann kann man mal über eine Entschädigung
nachdenken ....
also die Firmenphilosophie muss ich nicht verstehen
ich finde es mittlerweile eine Katastrophe
Zuletzt geändert von Blauwinkel am So 23. Okt 2022, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: freefarm in slow motion
….auch Server 10 hat bis grade eben funktionier, jetzt ruckelt es wieder….
-
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07
Re: freefarm in slow motion
Server 7 jetzt auch!!
-
- Beiträge: 997
- Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30
Re: freefarm in slow motion
auch auf server 20 ist mal wieder schneckentempo angesagt. bei kleinem wächst der unmut
Re: freefarm in slow motion
und ich kann mich nicht einloggen, Die Verbindung zu s19.myfreefarm.de ist nicht sicher
Vitta ID: 15148711 Server 19
https://s19.myfreefarm.de/schaugarten/i ... r=15148711
https://s19.myfreefarm.de/schaugarten/i ... r=15148711
Re: freefarm in slow motion
Supi... In 18 Minuten sind meine Äcker fertig und ich muss dann los. So kann ich nicht bepflanzen. Dann erst heute Abend nach 18 Uhr! Also steht jetzt wieder alles leer. Danke. Bitte diesesmal um Verlängerung. So gehts leider nicht. S12
Re: freefarm in slow motion
Guten Morgen,
Bin auch S12 und konnte meinen Hof gerade gut bewirtschaften. Vielleicht mit ganz kleiner Verzögerung.
Aber viel schneller als die letzten Wochenenden.
Gruß Zombi
-
- Beiträge: 468
- Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41
Re: freefarm in slow motion
Ich kann mich auch nicht einloggen. Server 7! Also echt mal, normal ist das nicht mehr....es gibt ausweichende Antworten, wenn überhaupt, die Coins werden genommen..... irgendwas läuft hier gewaltig schief!
- granatapfel
- Beiträge: 32424
- Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
- Wohnort: Obstkorb Server 23
Re: freefarm in slow motion
Über das Portal Server 22, 23 und 25 läuft es, auf Server 7 ohne Portal etwas zeitverzögert. Aber damit kann ich leben solange es nicht schlimmer wird.
Ich logge mich aber auch gegen 7:00 Uhr schon ein.
Ich logge mich aber auch gegen 7:00 Uhr schon ein.
Zuletzt geändert von granatapfel am So 23. Okt 2022, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: So 9. Okt 2022, 09:46
Re: freefarm in slow motion
Guten Morgen zusammen,
unglaublich, pünktlich zum Sonntagmorgen funktionieren Server 1 und 11 nur im Schneckentempo.
Wie sieht es bei euch aus?
unglaublich, pünktlich zum Sonntagmorgen funktionieren Server 1 und 11 nur im Schneckentempo.
Wie sieht es bei euch aus?