freefarm in slow motion

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Netzhusky » Mi 19. Okt 2022, 14:31

Nun kauft man sich ja immer Coins. Ich genug davon, leider funktioniert aber seit ca. 8 WE das Spiel nicht, bzw. nicht bespielbar. Da ich mit dem Gedanken spiele nun endlich das Siel nach über 12 Jahren zu beenden, sofern sich jetzt nix tut, aber nur aus dem Grund weil es eben am Wochenende wo man morgens Zeit hat was zu tun einfach nix geht. Wie sieht es denn aus? Die Coins die durch die Schuld durch MFF verlorengegangen sind hätte ich gerne als Entschädigung wieder! Und mich würde ma interessieren ob ich die Coins die ich nun mal schon habe auch wieder zurücktauschen kann, da es ja nicht mehr richtig funktioniert und ich nicht einsehe das mein Premium und Slots usw. einfach weiter von der Zeit abläuft, obwohl der Fehler nun schon 2 Monate besteht. Bitte drum für die Zeit mich zu entschädigen und mir mal sagen wie es mit Rücktausch von Coins ist? Bezahle nicht weiter für ein kaputtes Spiel! Das grenzt ja schon an Betr...... Es funktioniert ja nicht! Will endlich mal Antworten! Am besten bevor es hier richtig losgeht! Bin nicht geizig, aber auch nicht blöd. Habe bezahlt, geht net, und das kann man doch einfach rückgängig machen. Bin mir ziemlich sicher das es so nicht mehr rechtlich ist. Nicht 2 Monate ohne Entschädigung.... Das muss auch mal raus. Ihr lasst uns hier echt im Stich!!! :evil:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von pizza_bite » Mi 19. Okt 2022, 17:52

Hallo liebe Spieler,

ich kann nur betonen, wie sehr wir mit euch mitfühlen. Aktuell sind wir aber weiterhin bei der Ursachensuche.
Wir möchten euch nicht mit leeren Worten abspeisen und sind da auch sehr ehrlich zu euch.
Im Hintergrund wird gedreht und geschraubt und in jeden Winkel geleuchtet, um das Problem zu finden und beheben zu können.
Bevor wir jedoch noch keine endgültige Lösung haben, können wir keine konkreten Aussagen machen.

@Netzhusky, wenn du Fragen zu deinen Zahlungen hast, wende dich bitte direkt an den Support.

VG 🍕

samirueedi

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von samirueedi » Do 20. Okt 2022, 06:25

@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Okt 2022, 11:37

samirueedi hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 06:25
@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.
Hallo samirueedi,

wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen, weshalb Tickets erst etwas später beantwortet können. Du wurdest außerdem jederzeit ernst genommen und hast eine höfliche und informative Antwort erhalten.

Bitte beachte jedoch, dass solche Probleme nicht einfach zu lösen sind, sondern ein großer Aufwand dahinter steckt. Das Team arbeitet hier derzeit mit dem Serveranbieter zusammen um das Problem baldmöglichst zu finden und zu lösen. Das passiert jedoch leider nicht einfach über Nacht.

Beachte bitte auch, dass vermehrte Nachfragen deinerseits den Vorgang nicht beschleunigen. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch diese rechtzeitig mitteilen!

Der Wunsch nach einer Entschädigung ist selbstverständlich auch aufgenommen wurde. Sobald das Team eine Lösung gefunden hat, werden sie natürlich das weitere Vorhaben hierzu besprechen. Du wirst hoffentlich verstehen, dass eine gleichzeitige Arbeit an Entschädigungsplanung und Problemsuche die Lösungsfindung verzögern würde. 😉

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Netzhusky » Do 20. Okt 2022, 12:25

Zumindest schonmal ne Aussage! Bin mal aufs WE gespannt oder ob ich das Event auch platzen lasse so wie das mit den Brezeln. Hätte noch genug gehabt.... Hoffen wir mal das es besser wird.

LG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Legion » Do 20. Okt 2022, 13:19

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 11:37
samirueedi hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 06:25

Hallo samirueedi,

wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen,

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19,

diese Aussage wurde mir vor Jahren und auf jede Anfrage mittgeteilt. Es scheint also nicht aktuell zu sein, sondern eine dauerhafte Überlastung des (vllt. zu knappen?) Personals zu sein.

Viele Grüße
Legion🦅

samirueedi

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von samirueedi » Do 20. Okt 2022, 15:01

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 11:37
samirueedi hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 06:25
@Pizza_Bite Das wird Ihm/Ihr nur nichts bringen, da ich seit der 2. woche des Problems (anfänglich nur wegen dem Problem) mit dem SUpport selbst in Kontakt bin, nun ja war bzw versuche da man da nur nicht ernst genommen wird. bzw nach langer zeit erst ne antwort kriegt(da häufen sich die Vorfälle) und wenn dann nur das 0815 geschreibe wie wir arbeiten daran etc. ohne auf die Frage zu den Coins die in den Sand gesetzt werden.
Hallo samirueedi,

wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, kommt es im Support aktuell zu einem erhöhten Aufkommen, weshalb Tickets erst etwas später beantwortet können. Du wurdest außerdem jederzeit ernst genommen und hast eine höfliche und informative Antwort erhalten.

Bitte beachte jedoch, dass solche Probleme nicht einfach zu lösen sind, sondern ein großer Aufwand dahinter steckt. Das Team arbeitet hier derzeit mit dem Serveranbieter zusammen um das Problem baldmöglichst zu finden und zu lösen. Das passiert jedoch leider nicht einfach über Nacht.

Beachte bitte auch, dass vermehrte Nachfragen deinerseits den Vorgang nicht beschleunigen. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch diese rechtzeitig mitteilen!

Der Wunsch nach einer Entschädigung ist selbstverständlich auch aufgenommen wurde. Sobald das Team eine Lösung gefunden hat, werden sie natürlich das weitere Vorhaben hierzu besprechen. Du wirst hoffentlich verstehen, dass eine gleichzeitige Arbeit an Entschädigungsplanung und Problemsuche die Lösungsfindung verzögern würde. 😉

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Guten Tag Lolamontez
An sich würde mich das ja nicht stören, jedoch will ich nur mal am rande vermerken ohne den support zu zitieren (ja das mögen die meisten ja nicht), kriegte ich nur zu hören das es ihnen leid tut für die Probleme, das sie noch nichts erreicht hatte wegen dem Fall (darum habe ich ja erneut den kontakt geuchst mit dem gleichen ticket) und am ende das sie am problembehandeln dran sein, Nie kam eine rückmeldung wegen der Frage der entschädigung (bis heute morgen nach deiner Nachricht) Desweiteren IStg es aktuell nur Leere Versprechungen. Sorry, aber evt wäre es sinnvoller die Leute die hinter den Events, paymentsangebote und co arbeiten zu reduzieren und die dann für das problem zu brauchen. denn so hätte man es save schon gelöst. aber so vergrabt ihr es nur noch mehr in andere dateien.. Desweiteren ist es ja auch nicht zum ersten mal jetzt das es probleme gibt. und am ende wurde nichts zurückerstattet. ganz ehrlich wir arbeiten genau so hart für unser Geld. das der eine oder andere auch hier ausgibt.und eig nichts davon hat somit die dienstleistung fehlt die man kauft und wir reden hier nicht um 5 Coins wenn man bedenkt das es schon 6 wochenende sind mit Premiumslots die 5/10 Coins kosten dann ggf arbeiter die dann diese erweiterte slots mit sich führen, Premium und eventFortschritte die dann unmachbar waren (brezeln zb) und das bei einigen vielen SPielern. Ich mag ja nicht ausrechnen was das pro person an einem WOchenende sein könnte (das werden dann schell mal um die 100 ohne event und premium und dauer weekendroblem wenn aber alles gestarter wurde

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Netzhusky » Sa 22. Okt 2022, 08:35

Leute also es stimmt wieder etwas nicht.... Es dauert lang, habe Angst das ich nicht mehr neu bepflanzen kann.... Ich hoffe echt das bleibt jetzt nicht so!

Server 12

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von bommel1956 » Sa 22. Okt 2022, 08:37

Server 7 alles in Zeitlupe!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Fuchsie
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Fuchsie » Sa 22. Okt 2022, 08:46

Jep, aber erst nach 8 Uhr,vorher gings.

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Blauwinkel » Sa 22. Okt 2022, 08:46

moin,

ganz ehrlich ...
haben wir etwas anderes erwartet? :wand:
ich mittlerweile nicht mehr ...
auch auf Server 1 hat das Schneckentempo begonnen

und ernten für das Event wird zum Geduldspiel
und das anpflanzen ebenfalls und somit verschiebt sich die Zeit
immer weiter nach hinten und es fehlen dann für das Event die
dringenst benötigten Süßigkeiten :cry:

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Netzhusky » Sa 22. Okt 2022, 08:59

Spielen nicht möglich und wieder verfallen die Coins. Das könnte jetzt auch mal schneller gehen. Solang bin ich und andere jetzt auch net da, erst heute Abend wieder, jedes mal, aber echt jetzt! Steht dann wieder alles den ganzen Tag brach. Na wenigstens funktioniert das Forum noch. Wenn wir jetzt die zumindest für mich ausgefallenen Quests ( Brezeln ) vor allem noch irgendwie verlängert werden. Würde die auch gern eintauschen. Am Geburtstag Quest gings am WE auch nicht, und jetzt schon wieder! Wenn dann alle Verlängerungen durch sind und wir unsere Entschädigungen bekommen haben, dann klappts vielleicht noch mit dem Weihnachtsevent.... :lol: Oder wie soll man das Event sonst schaffen? Net mit Coins jedenfalls. Erst wieder wenn ich die verlorenen zurück habe.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von littlered » Sa 22. Okt 2022, 15:11

Wie lange war das Spiel denn ungefähr langsam? Vorm Wochenende wurden erneut Präventivmaßnahmen vorgenommen. Mich würde daher interessieren, ob die Durststrecke dieses mal, zumindest etwas kürzer war.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsie
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Fuchsie » Sa 22. Okt 2022, 17:14

Ich denke mal so etwas über 1 Stunde. :strange:
Auf jeden Fall wesentlich kürzer als Sonntags.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Jazzicca » Sa 22. Okt 2022, 18:35

Server 4 hat - soweit ich es mitbekommen habe - keine Probleme gemacht
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Blauwinkel » So 23. Okt 2022, 08:34

littlered hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 15:11
Wie lange war das Spiel denn ungefähr langsam? Vorm Wochenende wurden erneut Präventivmaßnahmen vorgenommen. Mich würde daher interessieren, ob die Durststrecke dieses mal, zumindest etwas kürzer war.
moin littlered,

wie lange das gestern war, kann ich dir leider nicht sagen, da ich - als es begann - einfach aufgehört
habe und dann erst nach 12 Uhr es wieder versucht habe ...

heute scheint es - auf Server 1 - bis jetzt 8.34 Uhr noch kein Schneckentempo zu geben

EDIT: 8.56 Uhr
und die Schnecken sind wieder über das Spiel hergefallen :wand:

und wieder läuft ein Event
und wieder hat man KEINE Möglichkeit seine Pflanzen abzuholen
und wieder schafft man das Event nicht

und man soll hier sich in Geduld üben ...
erst soll der Fehler gefunden werden (9 Wochen) und dann kann man mal über eine Entschädigung
nachdenken ....
also die Firmenphilosophie muss ich nicht verstehen
ich finde es mittlerweile eine Katastrophe :cry:
Zuletzt geändert von Blauwinkel am So 23. Okt 2022, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von keksle » So 23. Okt 2022, 08:58

….auch Server 10 hat bis grade eben funktionier, jetzt ruckelt es wieder….

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von bommel1956 » So 23. Okt 2022, 09:01

Server 7 jetzt auch!!

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von bauer harms01 » So 23. Okt 2022, 09:02

auch auf server 20 ist mal wieder schneckentempo angesagt. bei kleinem wächst der unmut :motz:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Vitta » So 23. Okt 2022, 09:07

und ich kann mich nicht einloggen, Die Verbindung zu s19.myfreefarm.de ist nicht sicher :wand:

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Netzhusky » So 23. Okt 2022, 09:15

Supi... In 18 Minuten sind meine Äcker fertig und ich muss dann los. So kann ich nicht bepflanzen. Dann erst heute Abend nach 18 Uhr! Also steht jetzt wieder alles leer. Danke. Bitte diesesmal um Verlängerung. So gehts leider nicht. S12

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Zombi » So 23. Okt 2022, 09:23

Netzhusky hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 09:15
Supi... In 18 Minuten sind meine Äcker fertig und ich muss dann los. So kann ich nicht bepflanzen. Dann erst heute Abend nach 18 Uhr! Also steht jetzt wieder alles leer. Danke. Bitte diesesmal um Verlängerung. So gehts leider nicht. S12
Guten Morgen,

Bin auch S12 und konnte meinen Hof gerade gut bewirtschaften. Vielleicht mit ganz kleiner Verzögerung.

Aber viel schneller als die letzten Wochenenden.

Gruß Zombi

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von jejejetson » So 23. Okt 2022, 09:26

Vitta hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 09:07
und ich kann mich nicht einloggen, Die Verbindung zu s19.myfreefarm.de ist nicht sicher :wand:
Ich kann mich auch nicht einloggen. Server 7! Also echt mal, normal ist das nicht mehr....es gibt ausweichende Antworten, wenn überhaupt, die Coins werden genommen..... irgendwas läuft hier gewaltig schief!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von granatapfel » So 23. Okt 2022, 09:31

Über das Portal Server 22, 23 und 25 läuft es, auf Server 7 ohne Portal etwas zeitverzögert. Aber damit kann ich leben solange es nicht schlimmer wird.
Ich logge mich aber auch gegen 7:00 Uhr schon ein.
Zuletzt geändert von granatapfel am So 23. Okt 2022, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild

Bienchen-Willy
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2022, 09:46

Re: freefarm in slow motion

Beitrag von Bienchen-Willy » So 23. Okt 2022, 09:32

Guten Morgen zusammen,

unglaublich, pünktlich zum Sonntagmorgen funktionieren Server 1 und 11 nur im Schneckentempo. :wand:
Wie sieht es bei euch aus?

Gesperrt