Frage zur Statistik

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Legion » So 20. Nov 2022, 03:17

Mir ist die Statistik auch relativ egal, aber ich kann verstehen, dass viele darüber verärgert sind. Es gibt ja auch nichts anderes im Spiel zu gewinnen, außer Punkte. Die bunten Bildchen noch als Nebeneffekt. Man kauft für teuer Geld ein Account, kauft Gemüse, welches gleich darauf in eine Quest geworfen wird, nur um Punkte zu machen...Oder man pflanzt jahrelang Kräuter an, für eine Quest, nur um Punkte zu bekommen...

Es gibt nichts zu erspielen, nichts. Keine Gebäude, kein Acker, keine Produkte, kein Premium, nur Punkte.
Die Woche Premium war ja nur dafür, weil man (noch) hier ist.

(Schön, dass du bei uns bist! Als Dankeschön haben wir dir 7 Tage Premiumaccount gutgeschrieben.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Farm wünscht das My Free Farm-Team)

Ärgerlicher ist es, für mich, dass der Farmchecker seit 2014! nicht funktioniert. Dass man immer noch, mit der Zeitverzögerung leben muss und sich ständig neu einloggen soll. Und es wird ständig übler, Jahr für Jahr.

Andere Spielebetreiber kennen solche Probleme nicht, da braucht man ein Forum nicht mal nutzen, weil alles läuft.

Die Frage ist, was machen sie besser, anders?

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » So 20. Nov 2022, 11:37

Legion hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 03:17
Mir ist die Statistik auch relativ egal, aber ich kann verstehen, dass viele darüber verärgert sind. Es gibt ja auch nichts anderes im Spiel zu gewinnen, außer Punkte. Die bunten Bildchen noch als Nebeneffekt. Man kauft für teuer Geld ein Account, kauft Gemüse, welches gleich darauf in eine Quest geworfen wird, nur um Punkte zu machen...Oder man pflanzt jahrelang Kräuter an, für eine Quest, nur um Punkte zu bekommen...

Es gibt nichts zu erspielen, nichts. Keine Gebäude, kein Acker, keine Produkte, kein Premium, nur Punkte.
Die Woche Premium war ja nur dafür, weil man (noch) hier ist.

(Schön, dass du bei uns bist! Als Dankeschön haben wir dir 7 Tage Premiumaccount gutgeschrieben.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Farm wünscht das My Free Farm-Team)

Ärgerlicher ist es, für mich, dass der Farmchecker seit 2014! nicht funktioniert. Dass man immer noch, mit der Zeitverzögerung leben muss und sich ständig neu einloggen soll. Und es wird ständig übler, Jahr für Jahr.

Andere Spielebetreiber kennen solche Probleme nicht, da braucht man ein Forum nicht mal nutzen, weil alles läuft.

Die Frage ist, was machen sie besser, anders?
Legion - du hast es auf den Punkt gebracht! :)
Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genau so ist es!
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von derfriedliche » So 20. Nov 2022, 12:30

:motz: Einen guten Tag wünschen derfriedliche (S 10 ID 2922290)und die ehemals "Flottebiene" (S 10 ID 2873799)

Wir teilen mit, dass lt. Kontoauszug 17.11.2022 von uns am 16.11.2022 über PP eine TEXT: "Bezahlung der Bestellung bei upjers GmbH Nr....." (Nr. war uns vom Support genannt) erfolgte. Vergewissert haben wir uns vor einer Stunde bei PP, welches auswies, dass kein offener Fall vorliegt. Upjers hat die nötigen Nachweise per mail von uns bekommen (auch Kopie Kontoauszug) und wir erwarten die Freischaltung des Acc S 10, ID 2873799 durch upjers GmbH. Lt. Schreiben von Support vom 10.11.2022 (weitere TEXT-Angabe "Sobald die Zahlung als ausgeglichen gemeldet wird, können wir den Account wieder entsperren"

Der Zeitpunkt dürfte gekommen sein. :motz: :motz:

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » So 20. Nov 2022, 18:00

batmanrobin hat geschrieben:
Fr 28. Okt 2022, 23:34
littlered hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 14:00
Vielen Dank für euer erstes Feedback 💌

Die Statistiken aktualisieren sich jetzt nicht mehr live.
Wann werden demnach die Aktualisierungen durchgeführt? :strange:
Gruß Robin
Eine Antwort wäre schön - kann ja nicht so schwer sein, den Zeitpunkt zu nennen! :roll:
Danke
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von ichbinich » So 20. Nov 2022, 18:39

Bei mir sind auf beiden Servern alle Statistiken wieder da. :)

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von pizza_bite » So 20. Nov 2022, 18:39

Ich erkundige mich für dich beim Team

VG 🍕

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von derfriedliche » Mo 21. Nov 2022, 10:43

Guten Morgen: ICH BIN WIEDER DA 8-)

Flottebiene, ID 2873799 :lol:

Danke :idea:

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Di 29. Nov 2022, 20:43

Hallo
b i t t e ^^ e n d l i c h ^^ m a l ^^ b e a r b e i t e n :arrow:

zum wiederholten male werden diverse kategorien in der statistik in klein muhstein nur mit einer leeren seite angezeigt :roll: :roll: :roll: momentan betrifft dies auf server 20 die kategorien - meistes bargeld, - questkönig, - servergönner, - eingenommenes geld,-

ausserdem wurde der fehler in der kategorie meiste baumereiquests immer noch nicht behoben, welcher sich dadurch kennzeichnet, dass bei den 5 erstplatzierten eine höhere questanzahl angezeigt wird, als überhaupt zu absolvieren ist :arrow: edit 01.12.2022 :idea: es werden nun die richtiige werte angezeigt :!: :)

desweiteren fehlt die kategorie lagerbestand nach wie vor komplett - und somit wichtige info´s, ob es sich zum beispiel lohnt bei hartmut eine anfrage nach einem bestimmten produkt einzustellen (wenn kein lagerbestand auf dem server vorhanden ist auch kein angebot zu erwarten..und somit eine anfrage überflüssig) ebenso hilfreich war der lagerbestand dafür, die seltenheit der ziergegenstände und somit deren wert untereinander zu taxieren. diese anzeige hat jahrelang gute dienste geleistet und es nervt total, dass diese schwuppsdiwupps kommentarlos entfernt wird :!: :!: :!:


wie oft muss man die fehler denn noch melden, bis sie behoben werden :?: :?: :?: :motz:

lg vom bauer harms
Zuletzt geändert von bauer harms01 am Do 1. Dez 2022, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von izvin » Di 29. Nov 2022, 21:48

Wo findet ich den Kalender...heute morgen war er noch links oben zu sehen

Lg

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Blauwinkel » Di 29. Nov 2022, 22:05

izvin hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 21:48
Wo findet ich den Kalender...heute morgen war er noch links oben zu sehen

Lg
moin, heute morgen war er noch da - mit dem richtigen Datum: 29. November
und dann nach dem Patch ist er plötzlich verschwunden
wir wissen auch nicht, warum und wohin er ist ...

viewtopic.php?f=2&t=88527

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » Do 1. Dez 2022, 11:40

bauer harms01 hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 20:43
Hallo
b i t t e ^^ e n d l i c h ^^ m a l ^^ b e a r b e i t e n :arrow:

zum wiederholten male werden diverse kategorien in der statistik in klein muhstein nur mit einer leeren seite angezeigt :roll: :roll: :roll: momentan betrifft dies auf server 20 die kategorien - meistes bargeld, - questkönig, - servergönner, - eingenommenes geld,-

ausserdem wurde der fehler in der kategorie meiste baumereiquests immer noch nicht behoben, welcher sich dadurch kennzeichnet, dass bei den 5 erstplatzierten eine höhere questanzahl angezeigt wird, als überhaupt zu absolvieren ist :arrow: edit 01.12.2022 :idea: es werden nun die richtiige werte angezeigt :!: :)

desweiteren fehlt die kategorie lagerbestand nach wie vor komplett - und somit wichtige info´s, ob es sich zum beispiel lohnt bei hartmut eine anfrage nach einem bestimmten produkt einzustellen (wenn kein lagerbestand auf dem server vorhanden ist auch kein angebot zu erwarten..und somit eine anfrage überflüssig) ebenso hilfreich war der lagerbestand dafür, die seltenheit der ziergegenstände und somit deren wert untereinander zu taxieren. diese anzeige hat jahrelang gute dienste geleistet und es nervt total, dass diese schwuppsdiwupps kommentarlos entfernt wird :!: :!: :!:


wie oft muss man die fehler denn noch melden, bis sie behoben werden :?: :?: :?: :motz:

lg vom bauer harms
Warum bringt ihr keine ordentliche Statistik zusammen????
Drei Tage ist die Statistik "Meiste Punkte" und "Meistes Bargeld" weg, dann ist sie wieder für einen Tag vorhanden und dann wieder die nächsten Tage weg! :wand: :wand:
BITTE BEHEBT DIESEN ZUSTAND!!!

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von HappyMuffin » Fr 2. Dez 2022, 12:26

Hallo,

unser Entwicklerteam wurde über die ab und zu auftretenden leeren Seiten bereits in Kenntnis gesetzt. Wann sich das jemand anschauen kann, kann ich jedoch noch nicht sagen, da viele wichtigere Baustellen einfach Vorrang haben. Wir bitten um Verständnis.

Ein schönes Wochenende!
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Fr 2. Dez 2022, 14:22

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 12:26
Hallo,

unser Entwicklerteam wurde über die ab und zu auftretenden leeren Seiten bereits in Kenntnis gesetzt. Wann sich das jemand anschauen kann, kann ich jedoch noch nicht sagen, da viele wichtigere Baustellen einfach Vorrang haben. Wir bitten um Verständnis.

Ein schönes Wochenende!
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin

ich würde das ab und zu eher durch fast immer ersetzen...zumindest kommt jetzt nach x-maligen hinweisen auf die fehler das erste mal die rückmeldung, dass die fehler weitergegeben wurden.

kommunikation kann echt helfen um verdruß zu vermeiden.

und mal allgemein zur statistik :arrow: nicht jeder spielt nur aus spass an der freud vor sich hin und hat keinerlei interesse an seiner platzierung in welcher statistikkategorie auch immer. ich persönlich würde meinen spielerfolg gerne regelmässig und zuverlässig überprüfen können - so wie es die ganzen jahre seit bestehen des spiels immer möglich war. wer würde noch lotto spielen, wenn er nach der ziehung die gezogen zahlen nicht einsehen könnte um einen möglichen gewinn abzugleichen :?:

nachdem die zwischenzeitlichen performanceprobleme dieses spiels (welche ja für zig wochen für unmut sorgten) wohl überwunden scheinen kommt doch wohl hoffentlich nicht das nächste langzeitproblem auf uns spieler zu. die formulierung mit den vielen wichtigeren baustellen, die vorrang haben stimmt mich da echt nachdenklich.

die kundenzufriedenheit steigt und fällt auch mit der qualität des problemmanagements. und das gefühl, permanent vertröstet zu werden stellt sich sehr leicht ein, wenn fast kein austausch über geplante abhilfen stattfindet. auch in diesem zusammenhang nochmal mein hinweis auf die wichtigkeit der kommunikation :idea:


ebenso ein schönes wochenende wünschend
bauer harms

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » So 18. Dez 2022, 15:40

hallo
schon seit einigen tagen funktioniert die überarbeitete statistik endlich so wie sie soll - ohne ausfälle wie leere seiten und unplausible anzeigen. noch mehr erfreut mich die tatsache, dass mein wunsch erhört wurde und die kategorie lagerbestand wieder in die statistik einzug gehalten hat :D

einen schönen 4ten advent wünscht
bauer harms

Antworten