Frage zur Statistik

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Frage zur Statistik

Beitrag von izvin » Mo 24. Okt 2022, 17:22

Hallo

Mich beschäftigt gerade folgendes Problem:

Lt "blauem -!-" in der Statistik, werden Spieler, welche 3 Jahre inaktiv sind, nicht mehr aufgeführt.
Was passiert eigentlich mit dem Account, wird er ganz gelöscht bzw, wenn dort auf diesem Account das Clubhaus steht, was passiert dann, wird der Club aufgelöst?
(Statistik ist zur Zeit sehr irreführend, denn ich bin in einem Club, allerdings lt dort ohne)
lg

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » Mo 24. Okt 2022, 17:54

Leider bin ich laut Statistik in keinem Club mehr - das ist nicht richtig - ersuche um Richtigstellung!
Was passiert mit der monatlichen Zierackerbewertung - früher waren die Mitspieler, die noch nicht das Spatenschaf errungen hatten, schwarz eingefärbt und die es schon bekommen hatten, waren grau!
Außerdem funktioniert die Suche "Wo bin ich" nicht mehr! :(
Ich hoffe, das wird alles noch repariert!
Danke
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Toblerorum » Mo 24. Okt 2022, 20:13

Leider bin ich laut Statistik in keinem Club mehr - das ist nicht richtig - ersuche um Richtigstellung
Das wird schon noch - nur die Ruhe ...
Was passiert mit der monatlichen Zierackerbewertung - früher waren die Mitspieler, die noch nicht das Spatenschaf errungen hatten, schwarz eingefärbt und die es schon bekommen hatten, waren grau
Na und?
Außerdem funktioniert die Suche "Wo bin ich" nicht mehr!
Doch, sie funktioniert. Mit ein bisschen "nach-unten-scrollen" taucht Dein Name gelb unterlegt auf.

Sorgen haben manche ...

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » Mo 24. Okt 2022, 20:41

Danke für die Bemerkungen, Frau oder Herr Obercool! :lol: :lol:
Dies waren meinerseits einfach nur Hinweise für eine korrekte Statistik, so wie sie sich lange Jahre bewährt hat! ;)

Gott sei Dank sind das meine einzigen Sorgen! :lol: :lol:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Legion » Mo 24. Okt 2022, 23:24

izvin hat geschrieben:
Mo 24. Okt 2022, 17:22
Hallo

Mich beschäftigt gerade folgendes Problem:

Lt "blauem -!-" in der Statistik, werden Spieler, welche 3 Jahre inaktiv sind, nicht mehr aufgeführt.
(Statistik ist zur Zeit sehr irreführend, denn ich bin in einem Club, allerdings lt dort ohne)
lg
Ich glaube, das ist ein Gerücht. Es gibt Spieler, die sind schon 10 Jahre inaktiv und stehen immer noch in der Statistik.
LG

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Di 25. Okt 2022, 11:14

hallo
- wieso ist die rubrik lagerbestand auf einmal entfallen :?: war immer sehr hilfreich , um die seltenheit von zB ziergegenständen und ihren marktwert zu bestimmen
- baumereiquests: ich habe alle bisher verfügbaren baumereiquests absolviert. erkennbar an der forsthütte, wo beim anklicken "Fantastisch! Du bist ein richtiger Holzwurm geworden! Hier warten bald wieder neue Aufgaben, Produkte und Baumsorten auf dich. Schau bald wieder vorbei!" erscheint. in der statistik sind jedoch 4 spieler mit 196 statt der insgesamt möglichen195 quests gelistet und einer sogar mit 199.fehlen mir da quests oder werden bei den 5 betroffenen mitspielern zu viele angezeigt :?:
- in der rubrik "meiste baumereifarmis" herrscht totales durcheinander. bei den 11 erstplatzierten werden astronomisch überhöhte werte von über einer milliarde ( :!: ) angegeben.in den weiteren rängen tauchen diverse spieler mehrfach auf. (einige bis zu 11 mal :!: )
- zwischen spielername und erreichtem rang ist der platz zu klein, so dass bei spielern mit langen namen ein zeilenumbruch entsteht und für diesen spieler 2 zeilen verwendet werden

ich hoffe, die renovierungsarbeiten an der statistik helfen die performanceprobleme des spieles zu beheben und schaffen nicht zusätzliche... :roll:

lg bauer harms

edit: all diese beobachtungen beziehen sich auf server20 ...mittlerweile ist auch die rubrik "meiste baumereifarmies" komplett verschwunden
Zuletzt geändert von bauer harms01 am Di 25. Okt 2022, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von littlered » Di 25. Okt 2022, 14:00

Vielen Dank für euer erstes Feedback 💌

Die Statistiken aktualisieren sich jetzt nicht mehr live, dies hilft auch, die Performance des Spiels zu verbessern und hoffentlich trägt dies auch einen Teil dazu bei, die Wochenend-Probleme in den Griff zu kriegen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Legion » Di 25. Okt 2022, 16:16

bauer harms01 hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 11:14

- in der rubrik "meiste baumereifarmis"

lg bauer harms
Hallo,
wo finde ich diese Rubrik?

LG

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Di 25. Okt 2022, 19:54

Legion hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 16:16
bauer harms01 hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 11:14

- in der rubrik "meiste baumereifarmis"

lg bauer harms
Hallo,
wo finde ich diese Rubrik?

LG
... mittlerweile gar nicht mehr... da war löschen wohl einfacher als reparieren... :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Legion » Di 25. Okt 2022, 20:19

bauer harms01 hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 19:54
Legion hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 16:16
bauer harms01 hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 11:14

- in der rubrik "meiste baumereifarmis"

lg bauer harms
Hallo,
wo finde ich diese Rubrik?

LG
... mittlerweile gar nicht mehr... da war löschen wohl einfacher als reparieren... :mrgreen:
Und ich such mir nen Wolf, manno.

pina
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:14

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von pina » Fr 28. Okt 2022, 22:33

Bei den "Serverlieblingen", "Meistes Bargeld", sowie "Eingenommenes Geld" und "Meiste Baumereiquest" fehlen die kompletten Angaben,
zumindest auf Server 17.
Auch mir fehlt der Lagerbestand in der Statistik, mit den gleichen Argumenten, welche bauer harms01 aufgeführt hat.
Bitte korrigiert die Statistik wieder.

LG pina

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » Fr 28. Okt 2022, 23:34

littlered hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 14:00
Vielen Dank für euer erstes Feedback 💌

Die Statistiken aktualisieren sich jetzt nicht mehr live.
Wann werden demnach die Aktualisierungen durchgeführt? :strange:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von derfriedliche » Sa 5. Nov 2022, 10:10

Guten Morgen,

Statistik "meiste Punkte" ist leer- blanke Seite. Wohin sind wir verschwunden :?:

:shock:
Zuletzt geändert von littlered am Sa 5. Nov 2022, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-4611

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von littlered » Sa 5. Nov 2022, 15:41

derfriedliche hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 10:10
Guten Morgen,

Statistik "meiste Punkte" ist leer- blanke Seite. Wohin sind wir verschwunden :?:

:shock:
Danke, wir lassen die Statistik prüfen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Netzhusky » Mi 16. Nov 2022, 19:45

Statistik Meistes Bargeld ist leer. S12

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Legion » Do 17. Nov 2022, 03:33

Meistes Bargeld
Eingenommenes Geld
Beste Zierackergesamtbewertung

Leere Seite.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Do 17. Nov 2022, 09:26

guten morgen
auf server 20 folgendes bild:

meistes bargeld :arrow: leere seite
eingenommenes geld :arrow: leere seite


die kategorie meiste baumereiquests ist fehlerhaft : obwohl insgesamt nur 195 quests zu absolvieren sind haben es 5 mitspieler geschafft eine höhere anzahl zu absolvieren... :strange: bitte um korrektur :arrow: siehe auch :arrow: viewtopic.php?f=2&p=4454059#p4453497

unter anderem fehlen die kategorien
- meiste baumereifarmies
- lagerbestand
mittlerweile komplett. zumindest letztgenannte habe ich häufiger genutzt und finde es schade, dass diese kategorie kommentarlos im zuge der karteileichenentfernung aus der statistik entfernt wurde. bitte um wiederanzeige :!:

lg bauer harms

edit 9:33 :arrow: kategorien questkönig , servergönner ebenfalls leere seite

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von derfriedliche » Do 17. Nov 2022, 10:47

Guten Morgen,
es fehlen nicht nur Seiten - es fehlt ein ganzer Account. Dieser wurde stillgelegt: in einer Bank wurde ein fehlerhafter Klick gemacht, dadurch hat ein ganz großes Finanzunternehmen seinem Geschäftskunden signalisiert, dass einer getätigten Zahlung widersprochen sei, worauf dieser mit einer Sperrung des Accounts reagierte. Die bis dahin ahnungslose Acc-Kundin [( Widerspruch =??? und seinen Folgen = keine Info durch Geschäftskunde, brachliegende Spielmöglichkeit samt finanziellem und ideellem Vermögen)] hat sich mit beiden Geldunternehmen per Mails und fachlicher Kommunikation in Verbindung gesetzt und erreicht, dass beide Finanzunternehmen eine "Heilung" für den gesperrten Account eingeleitet haben. Diese "Heilung" liegt schriftlich vor und wurde von der Kundin mehrmals per E-mail dem Geschäftskunden übermittelt. Dieser hat Die Acc-Sperre noch nicht aufgehoben. Die Kundin ist ob der Bittstellerei am Rande eines nervlichen Aussetzers.

Grüße

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von Blauwinkel » Do 17. Nov 2022, 12:09

bauer harms01 hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 09:26
guten morgen
auf server 20 folgendes bild:

meistes bargeld :arrow: leere seite
eingenommenes geld :arrow: leere seite

lg bauer harms

edit 9:33 :arrow: kategorien questkönig , servergönner ebenfalls leere seite
moin, habe spaßeshalber mal auf Server 1 geguckt:
Meiste Punkte :arrow: vorhanden :arrow: ich finde mich
Meistes Bargeld :arrow: vorhanden :arrow: Suchfunktion: wo bin ich? funktioniert leider nicht :cry:
Questkönig :arrow: vorhanden :arrow: Suchfunktion: wo bin ich? funktioniert leider nicht :cry:
Serverlieblinge :arrow: vorhanden :arrow: Suchfunktion: wo bin ich? funktioniert leider nicht :cry:
Servergönner :arrow: vorhanden :arrow: Suchfunktion: wo bin ich? funktioniert leider nicht :cry:
bei den anderen fehlt ebenfall die Suchfunktion
meiste Baumereiquest :arrow: steht die 195

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von lolamontez19 » Do 17. Nov 2022, 14:28

Hallo,

das Team ist bereits informiert. Habt bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » Sa 19. Nov 2022, 21:51

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 14:28
Hallo,

das Team ist bereits informiert. Habt bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
hallo
es funktioniert von tag zu tag weniger - was für einen sinn macht es ein spiel zu spielen, wenn der gesamtpunktestand nichtmal im vergleich zu den mitspielern zu sehen ist. jeden tag fällt was neues aus in den statistiken und man wird in einer tour vertröstet.

aktuell folgender stand bei den statistiken auf server 20 :
- meiste punkte :arrow: leere seite
- meistes bargeld :arrow: leere seite
- questkönig :arrow: leere seite
- serverlieblinge :arrow: leere seite
- servergönner :arrow: leere seite
- anzahl verkäufe :arrow: leere seite
- eingenommenes geld :arrow: leere seite
- meiste baumereiquests :arrow: werden zwar angezeigt,aber fehlerhaft: bei den ersten 5 jedoch höhere werte als insgesamt möglich-wurde schon 2 mal gemeldet, aber bisher nicht korrigiert :roll:
- beste zierackerwertung :arrow: wird angezeigt
- beste zierackergesamtwertung :arrow: leere seite
- meiste clubpunkte/clubmedaillen/häufigste gebäudeart/häufigste tierart :arrow: werden angezeigt

bei kleinem stellt ihr die geduld eurer größtenteils zahlenden kundschaft auf eine harte probe - da verpufft ja selbst die wirkung der heimlich still und leise verteilten gratispremiumwoche :!:

mit enttäuschten grüssen
bauer harms

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von granatapfel » Sa 19. Nov 2022, 22:38

Eigentlich ist es mir egal mit der Statistik, aber es unterscheidet sich auf den Servern mit der Anzeige. Servergönner ist z. B. auf zwei meiner Servern zu sehen, auf meinen beiden anderen dafür nicht.
BildBildBildBild

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von ichbinich » Sa 19. Nov 2022, 23:17

Und es scheint auch Unterschiede zwischen den Spielern eines Servers zu geben. :strange:
Ich spiele wie Bauer Harms auch auf Server 20 und bei mir sind es nur 4 leere Seiten : -meistes Bargeld -Anzahl Verkäufe - eingenommenes Geld - beste Zierackergesamtwertung.
Auf meinem zweiten Server sind es 3 leere Seiten :roll:

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von batmanrobin » Sa 19. Nov 2022, 23:54

Bei mir auf Server 1 fehlen nur "Meiste Punkte" und "Meistes Bargeld" - das aber schon seit Tagen... :roll:
Sonst sind alle Statistiken da! :)
Die verschiedenen Anzeigen bei den einzelnen Servern und Spielern ist schon sehr eigenartig! :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage zur Statistik

Beitrag von bauer harms01 » So 20. Nov 2022, 00:03

meiste punkte und questkönig sind auf einmal wieder aufgetaucht... frage ist nur wie lange :roll:

Antworten