Frage Errungenschaften Tierarzt

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Frage Errungenschaften Tierarzt

Beitrag von MisthaufenKing » Fr 4. Nov 2022, 20:43

es gibt ja die Errungenschaften für 177, 400 bzw. 800 erledigte Aufträge. Da ich seit gut 5 Jahren beim Tierarzt dabei bin und kurz vor Level 70. Meine Frage wäre, wie definiert sich hier ein "Auftrag" Ich hab noch nicht mal die Errungenschaft mit den 177 erledigten Aufträgen. Kann das stimmen?

edit: könnte es sein, dass mit Aufträgen hier die Quests gemeint sind? Wobei ich mich frage, wie dann jemand jemals 800 Aufträge/Quests als Errungenschaft schaffen soll?
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Frage Errungenschaften Tierarzt

Beitrag von bauer harms01 » Sa 5. Nov 2022, 00:12

MisthaufenKing hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 20:43
es gibt ja die Errungenschaften für 177, 400 bzw. 800 erledigte Aufträge. Da ich seit gut 5 Jahren beim Tierarzt dabei bin und kurz vor Level 70. Meine Frage wäre, wie definiert sich hier ein "Auftrag" Ich hab noch nicht mal die Errungenschaft mit den 177 erledigten Aufträgen. Kann das stimmen?

edit: könnte es sein, dass mit Aufträgen hier die Quests gemeint sind? Wobei ich mich frage, wie dann jemand jemals 800 Aufträge/Quests als Errungenschaft schaffen soll?
die questreihe ist endlos. werden die in der hilfe aufgeführten 240 quests der 2ten tierarzt-questreihe fertiggestellt lassen sich danach pflaster eintauschen, die als weitere questerfüllung gewertet werden.ich bin mittlerweile beim 1595 auftrag der fortgeschrittenen questreihe und es gibt mitspieler, die noch wesentlich weiter sind. ist ja ne gute lösung so- die pflaster kann man ja zu nix mehr gebrauchen, wenn man erstmal lvl 70 erreicht hat

Antworten