Spieler auf Server 20

Gesperrt
Sommerblume
Beiträge: 79
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 07:06

Spieler auf Server 20

Beitrag von Sommerblume » Do 24. Nov 2022, 21:51

ist jemand hier und kann mir jemand helfen, bitte

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Spieler auf Server 20

Beitrag von Vitta » Do 24. Nov 2022, 23:01

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann :strange:
ich hatte auch große Probleme beim Einloggen auf meine Farm. Habe auch alles probiert, aber nichts half. Dann habe ich meinen Verlauf und die Cookies gelöscht und danach konnte ich mich einloggen. Seit dem lösche ich abends immer die Browserdaten und nun klappt es prima. Kann sein, dass du das schon gemacht hast, aber einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben. Ich hoffe für dich, dass du dich bald wieder einloggen kannst und du nicht Zuviel verlierst.
Drück dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Vitta

Sommerblume
Beiträge: 79
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 07:06

Re: Spieler auf Server 20

Beitrag von Sommerblume » Do 24. Nov 2022, 23:05

kannst du mir nachschauen ob mein Acount Sommerblume28 wirklich weg ist

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Spieler auf Server 20

Beitrag von Legion » Do 24. Nov 2022, 23:08

Solche Probleme hatte ich noch nicht und ich lösche nicht regelmäßig.

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 277
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Spieler auf Server 20

Beitrag von oschdalb » Do 24. Nov 2022, 23:08

Hallo Sommerblume,

bitte nicht x-verschiedene Threads anfangen.

Du hast im Bug-Bereich bereits geschrieben und zusätzlich auch direkt den Support angeschrieben.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich hier abschließe.

LG

Gesperrt