Neues Rezept Karotten-Christstollen

Antworten
Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Neues Rezept Karotten-Christstollen

Beitrag von Samyra2 » Di 6. Dez 2022, 12:14

Laut Ankündigung in den Patchnotes ist ab heute oben genanntes Rezept erhältlich, mit dem man seinen Ertrag erhöhen kann, also interessant :) .
Leider kann ich es in ganz Teichlingen nicht finden. Mein Verkaufsstand jedenfalls bietet es nicht an ?
Ist es erst ab morgen erhältlich oder übersehe ich schlichtweg den Ort, wo man es finden kann?

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Neues Rezept Karotten-Christstollen

Beitrag von Legion » Di 6. Dez 2022, 15:49

Ich hab es auch nicht. Soweit ich mich erinnere, kam es letztes Jahr gar nicht :(

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Neues Rezept Karotten-Christstollen

Beitrag von Blauwinkel » Di 6. Dez 2022, 16:05

Samyra2 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 12:14
Laut Ankündigung in den Patchnotes ist ab heute oben genanntes Rezept erhältlich, mit dem man seinen Ertrag erhöhen kann, also interessant :) .
Leider kann ich es in ganz Teichlingen nicht finden. Mein Verkaufsstand jedenfalls bietet es nicht an ?
Ist es erst ab morgen erhältlich oder übersehe ich schlichtweg den Ort, wo man es finden kann?
moin Samyra2,
also ich habe es eben auf Server 20 gefunden:
Bild

1 Rezept kostet 1 Coin

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Neues Rezept Karotten-Christstollen

Beitrag von Legion » Di 6. Dez 2022, 16:57

Blauwinkel hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 16:05

1 Rezept kostet 1 Coin[/size][/b]
Das ging ja fix und hat sich auch schon wieder erledigt.

1 Coin für ein Rezept um Weihnachtssterne herzustellen, die man dann bei Pepe wegwirft...spendet. :strange: :shock: :?:

Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Re: Neues Rezept Karotten-Christstollen

Beitrag von Samyra2 » Di 6. Dez 2022, 19:37

Danke für eure Antworten :) .
Dann hat es sich für mich auch erledigt. Hatte die Ankündigung so verstanden, dass es +2 gibt, auf alles, was auf den Feldern wächst. Dass sich das nur auf Weihnachtssterne bezieht, habe ich dem Text nicht entnommen :strange: .

Mein Rezeptehändler bietet mir nach wie vor nur Wurzelpüppchen, Erdbeertorte und Vogelfutter an :strange: .

Antworten