Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Antworten
Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Beitrag von Zombi » Sa 25. Mär 2023, 20:30

Hallo zusammen,

Ich hatte mir für 48 Stunden einen zusätzlichen Futterslot gemietet.
Die Zeit ist jetzt abgelaufen,wie ich nicht online war. Jetzt sind noch Kartoffeln im Slot. Die Kartoffeln sind mir egal, aber ich kann jetzt keine Kartoffeln mehr füttern, weil man jedes Futter ja nur einmal nehmen kann.
Ich möchte den Slot nicht noch einmal mieten.

Was kann ich jetzt machen? :strange:

Habt ihr eine Idee? :idea:

Gruß Zombi

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Mär 2023, 10:54

Hallo Zombi,

wenn du den Slot noch einmal mietest, kannst du den Platz rechtzeitig frei machen und die Kartoffeln auf einen dauerhaft freien Slot legen.

VG 🍕

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Beitrag von Zombi » Di 28. Mär 2023, 22:34

Moin,

das war mir klar, aber das wollte ich vermeiden.

Für mich hat sich das Thema Mietslot erledigt. Schade das es hier nicht die Möglichkeit gibt den Slot anschließend zu leeren oder dieses gesperrte Produkt in einem anderen Slot doch noch zu verwenden.

Es kann ja immer mal vorkommen, dass man es nicht pünktlich schafft. Das Risiko ist mir zu groß. Also nicht mehr mieten.

Gruß Zombi

Antworten