Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Gast

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 10:43

ad Futterrüben:
Wir brauchen, um zu argumentieren, die erste Seite der Marktübersicht, nicht die nach Produkt oder nach Einsteller gefilterte Ansicht, um zu erkennen, ob die Angebote kurz hintereinander eingestellt worden sind. Wenn ich oder ein anderer mod (gut so?) diese Information hat, kann entsprechend gehandelt werden.
Eine alternative Vorgehensweise hat frecker schon angeboten, die Meldung mittels Supportformular.
Ich bitte diese Möglichkeit aber nicht wegen 2x100 Gurken zu 0.53kT zu ergreifen, da sich solch geringe Probleme innerhalb kurzer Zeit von selbst beheben.

Gast

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 11:02

Man man...
Einige User gehen aber auch leicht wegen Nichtigkeiten auf die Barrikaden... :roll:

Weder wollte ich Mr. Y***** melden, noch habe ich ihm Marktspam vorgeworfen, noch sonst irgendetwas.
Ich habe nur seine aktuellen Futterrueben-Angebote eingestellt,
um aufzuzeigen, wie kompliziert das Thema "Markt-Spam" sein kann.

Wenn ich jemanden melden wollen wuerde, habe ich zur Genuege hier gelesen, wie das funktioniert,
trotzdem nochmals vielen Dank an die User, die es nochmals beschreiben. :P


@ frecker:

Das ist naemlich genau DAS Problem des Marktspam's. ;)
Wann hat Y***** nun was eingestellt... Bla bla blupp...
Einige Korinthenk****** fuehlen sich halt schon von einem Verhalten wie von Y***** mit seinen Futterrueben
angemacht, anderen ist es egal wenn ein User 5x dasselbe Angebot hintereinander einstellt. :)
Deswegen kann die SL niemanden wirklich zufriedenstellen, weil es immer User geben wird, denen
die eine oder andere Loesung nicht gefaellt. ;)

Und mehr wollte ich anhand des Bsp.'s nicht anmerken. :P

Gast

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 11:09

SwPanther

Man kann sich auch über einen Punkt am Ende eines Satzes aufregen, der ein Rufzeichen werden sollte.
Sollte es nicht mal genug sein.

Old Mc Donald

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Old Mc Donald » Mi 2. Dez 2009, 11:14

Das ist ja wie ne Hexenjagd hier. Irgendwie werden die Leute hier im Forum teilweise immer bekloppter.
Meldet jemanden wenn es euch nicht passt aber hört endlich auf hier zu jammern.

Gast

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 11:22

Old Mc Donald hat geschrieben:....... aber hört endlich auf hier zu jammern.

.... und permanent provokativ zu stänkern :motz:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein grosses Schloss davor gehört, damit endlich mal wieder Ruhe ist. Durchgekaut ist das Thema ja genug.

Shayna

Gast

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 11:27

Shayna hat geschrieben:
Old Mc Donald hat geschrieben:....... aber hört endlich auf hier zu jammern.

.... und permanent provokativ zu stänkern :motz:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein grosses Schloss davor gehört, damit endlich mal wieder Ruhe ist. Durchgekaut ist das Thema ja genug.

Bin ganz und gar deiner Meinung.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Marktspam ohne Ende aber keinen interessiert

Beitrag von dolphina » Mi 2. Dez 2009, 11:32

.
Dann hole ich hier auch mal den großen Schlüssel raus um abzuschließen.

Zum Schluss nochmals zur Info:
Falls Ihr Marktspam melden möchtet, so sendet bitte eine Kopie der Marktübersichtsseite (Kopie oder Screenshot)
mit Angabe des Servers per PN an mich oder einen anderen Moderator dieses Forums.

Gast

Re: Saatgutladen-Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 09:46

:strange:
Ich glaube ich bin hier bestimmt verkehrt, bitte deswegen nicht böse sein könnt mich gerne verschieben, solange es nichts kostet :D

Mich regt es immer wieder auf wenn Mitspieler mehrere gleiche Produkte zum selben Preis zig mal untereinander einstellen.
Bestes Beispiel auf Server 1 bei dem Spinat für 3,60 kT, da hat einer sich knapp 15 mal eingetragen für den selben Preis und Stückzahlen über 1000 jedes mal.
Okay ich möchte ja auch meine Waren verkaufen aber bitte so nicht.. :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Mär 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gesperrt