Frage an alle

Antworten
Gast

Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 10:55

wie kann ich die Marktangebote aktualisieren - und zwar alle?

Bisher aktualiesiert es sich nur wenn ich ein Produkt anzeigen lassen und dann den Filter wieder entferne.

Geht das auch anders?

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 11:05

Ja!

Marktplatz betreten, unten auf Produktübersicht klicken und dann direkt wieder auf Produktübersicht verlassen und so landest du wieder auf der Angebotsseite mit den kompletten Angeboten.

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 11:46

Geht es auch ohne die Seite verlassen zu müssen?

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 11:49

dazu verläßt du doch die seite gar nicht...

Kalle Wirsch

Re: Frage an alle

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 20. Nov 2009, 11:50

Was meinst du jetzt mit 'Seite'?

Wenn du wie hofi beschreiben hat zweimal den dicken roten button rechts unten anklickst
bleibst du auf dem Markt.
Ein neuer Aufbau der Marktübersicht ist unumgänglich, wenn du neue Angeobte sehen möchtest.

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 11:51

Ich weiß was du meinst, es müßte einen Aktualisierungsbutton geben , das hin und hergeklicke nervt, so verpasst man oft die besten Angebote

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 11:54

96223618 hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, es müßte einen Aktualisierungsbutton geben , das hin und hergeklicke nervt, so verpasst man oft die besten Angebote
habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt - aber du hast mich verstanden!

Genau das meinte ich!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 13:09

96223618 hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, es müßte einen Aktualisierungsbutton geben , das hin und hergeklicke nervt, so verpasst man oft die besten Angebote
Wenn dich das schon nervt, möchte ich nicht wissen wie es später dann aussieht bei dir....... ;)


einen schönen Tag euch allen... :hug:

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:25

Sorry Hasenpush, was meinst mit später? Wär es nicht toll wenn du z.b. alle Karottenangebote sehen würdest, und dann nur auf einen "Übersicht aktualisieren" Button klicken müßtest, statt erst wieder raus auf Produktansicht, und die Karotten wieder neu wählen?

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:28

Brauchst du doch gar nicht! Klick einfach noch mal auf Karotten!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:31

Als vielleicht bin ich ja doof , aber ich verstehs nicht. Murmel wenn du in der alle Karottenangeboteseite bist, und du willst aktualisieren, was klickst du dann?

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:33

Na einfach noch mal auf Karotten! Ist doch sogar alles unterstrichen! Da wird doch die Seite automatisch aktualisiert! Oder lieg ich da falsch?

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:34

Äh, danke, hast mir echt weitergeholfen, das war mir bis jetzt nicht klar, ich bin immer wieder erst komplett zurückgegangen.

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 15:35

Na, wieso einfach, wenns auch kompliziert geht!? *g*

Gern geschehn!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 18:15

Oder einfach rechte Maustaste drücken auf der grünen Marktfläche und aktuallisieren auswählen. :strange:

Mauli

Re: Frage an alle

Beitrag von Mauli » Fr 20. Nov 2009, 18:26

Murmel1981 hat geschrieben:Brauchst du doch gar nicht! Klick einfach noch mal auf Karotten!
Mache ich auch so Murmel.
nehme das nächste Angebot auf kaufen ,klicke es dann weg und schon hat sich die Seite aktualisiert.
Das kann man superschnell machen und bekommt so tolle Angebote!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 19:31

Bild

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 19:32

Meine Worte!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 19:56

Murmel1981 hat geschrieben:Meine Worte!

Genauuuuuuuuuuu!!!!
Und für den letzten Nichtversteher jetzt sogar mit Bild :lol:

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 12:06

so - dann sage ich mal danke!

die Geschicht mit dem "klick auf Kaufen" geht super - das hilft mit schon immens weiter!

ein Traum wäre es, wenn man den Kasten der aufpoppt dann noch verschieben könnte, aber das wäre wohl zuviel des Guten!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 16:04

96223618 hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, es müßte einen Aktualisierungsbutton geben , das hin und hergeklicke nervt, so verpasst man oft die besten Angebote
Also ich weiß nicht wie das bei anderen Browsern ist, aber beim Firefox kann man bei der Marktseite mit den neuseten Produkten auch mit einem Rechtsklick "Aktueller Frame" --> "Frame in neuem Tab öffnen" anklicken. Dann macht sich in einem neuen Tab nur das kleine Marktplatzfenster auf, und man kann mit dem Browser-Aktualisierungsbutten die Marktangebote aktualisieren..

Allerdings muss man den Frame dann jedes Mal neu öffnen wenn man was gekauft hat - zumindest ist das bei mir so...

Viele Grüße,
Sonderkultur

Ramar

Re: Frage an alle

Beitrag von Ramar » Mi 25. Nov 2009, 18:10

danke an tschilifarm. Jetzt spiele ich schon von Anfang an, erst mit ner eigenen Farm und jetzt mit der Farm meiner Tochter, aber auch die Idee am Markt die Seite zu aktualisieren indem ich nochmal auf das Produkt klicke, bin ich von selber nicht gekommen!
Hab´s gleich ausprobiert! Jetzt ist es viel einfacher auf Angebote zu warten. Vielen Dank noch mal!

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 20:54

Wie du spielst nun mit der Farm deiner Tochter?!

Ramar

Re: Frage an alle

Beitrag von Ramar » Do 26. Nov 2009, 00:07

Hatte zuerst eine eigene Farm, hab sie aber aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr spielen. Aber wie das so ist. Meine Tochter hat auch eine Farm und muß morgens in die Schule und da sollte ich halt ihre Hühner füttern.... und dann spielt man halt doch weiter. Sie hat immer nur Sachen angebaut und die Farmies bedient, nie am Markt verkauft und ich wollte eigentlich auch nur ihre Hühner füttern. Aber dann sitzt man vor dem Spiel, sieht den sinkenden Eierpreis am Markt und die Eier, die sich im Regal stapeln und dann hab ich sie gefragt, ob ich nicht doch mal ein paar Eier am Markt verkaufen kann... Na ja und dann hatte sie etwas Geld und dann fängt man doch wieder an zu rechnen und zu bauen und jetzt spiele ich mehr wie sie, aber sie freut sich, dass es doch voran geht mit ihrer Farm und solange ich die Farmies auch immer bediene.....

Gast

Re: Frage an alle

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 01:11

Sonderkultur hat geschrieben:
96223618 hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, es müßte einen Aktualisierungsbutton geben , das hin und hergeklicke nervt, so verpasst man oft die besten Angebote
Also ich weiß nicht wie das bei anderen Browsern ist, aber beim Firefox kann man bei der Marktseite mit den neuseten Produkten auch mit einem Rechtsklick "Aktueller Frame" --> "Frame in neuem Tab öffnen" anklicken. Dann macht sich in einem neuen Tab nur das kleine Marktplatzfenster auf, und man kann mit dem Browser-Aktualisierungsbutten die Marktangebote aktualisieren..

Allerdings muss man den Frame dann jedes Mal neu öffnen wenn man was gekauft hat - zumindest ist das bei mir so...

Viele Grüße,
Sonderkultur
DAS ist doch mal ein Supertipp, danke :D
Im Extratab lädt das Ganze auch wesentlich schneller, da tun sich endlich mal Schnäppchenmöglichkeiten auf :lol:

Antworten