Ölpresse / Spezialölmanufaktur

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
FAQ-Team
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:36

Ölpresse / Spezialölmanufaktur

Beitragvon FAQ-Team » Sa 17. Mär 2012, 16:41


Die Ölpresse


Mit Level 31 kannst du die Ölpresse errichten.
Diese brauchst du, um verschiedene Öle herstellen zu können.
Dein erstes Öl wird das Maisöl sein. Durch Abschluss von einigen Quests der zweiten Questreihe kannst du dir noch Sonnenblumenöl, Rapsöl, Kürbisöl, Walnussöl und Olivenöl freischalten und danach in deiner Ölpresse herstellen.

Mit dem Bau der Ölpresse hast du einen Slot zur Produktion frei.
Für 2,2 Mio kT kannst du dir Slot 2 auf Dauer freischalten, und Slot 3 für jeweils 48 Stunden um 5 Coins.

Mit steigendem Level kannst du deine Ölpresse auch wieder ausbauen, um die Produktionszeiten um bis zu 20% zu verkürzen.

Damit du deine Ölsorten lagern kannst, bekommst du nach der Produktion deines ersten Öls ein eigenes Regal.
Hier lagern alle deine Ölsorten in eigenen Ölflaschen.
Mittels Umschaltbutton kannst du zwischen deinen herkömmlichen Regalen und deinem Ölregal wechseln.

Willst du nicht die volle Zeit warten, bis dein Öl fertig produziert ist, kannst du auch mittels Coins die Produktion beschleunigen.
Diese betragen zwischen 1 Coin für 25 Minuten und 5 Coins für 360 Minuten.
Die Verkürzung gilt aber nur für die aktuell laufende Produktion - nicht für alle weiteren Produktionen oder Slots!


Die Spezialölmanufaktur

Sobald du Level 35 erreicht hast, kannst du dir die Spezialölmanufaktur errichten.
In der Spezialölmanufaktur kannst du dein Öl aus der Ölpresse zu speziell gemischten Ölsorten verarbeiten.
Hierzu brauchst du zusätzlich zum jeweiligen Öl noch ein pflanzliches Produkt.

Dein erstes Spezialöl wird das Knoblauchöl sein, aber mit Erledigung einiger Spielerquests der 2. Questreihe kannst du dir noch andere Spezialölsorten, wie Chiliöl, Basilikumöl und Steinpilzöl, freischalten.
Mit dem Bau der Spezialölmanufaktur hast du einen Slot zur Produktion frei. Du kannst dir aber noch Slot 2 für 2,8 Mio kT auf Dauer freischalten, und Slot 3 für jeweils 48 Stunden um 5 Coins.

Mit steigendem Level kannst du auch deine Spezialölmanufaktur auszubauen, um bis zu 20% an Produktionszeit zu sparen

Willst du nicht die volle Zeit warten, bis dein Öl fertig produziert ist, kannst du zusätzlich auch mittels Coins die Produktion beschleunigen.
Diese betragen zwischen 1 Coin für 25 Minuten und 5 Coins für 360 Minuten.
Auch hier gilt die Verkürzung nur für die aktuell laufende Produktion des ausgewählten Slots - nicht für alle weiteren Produktionen oder Slots!

Gelagert wird dein produziertes Öl bei den einfachen Ölen im eigenen Regal.



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>