Supertier-Aktionen

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:36

Supertier-Aktionen

Beitrag von FAQ-Team » Fr 22. Feb 2013, 17:03

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bei den Supertier-Aktionen gibt es die Möglichkeit, eines deiner Tiere mit einem besonderen Effekt zu versehen.
Bei diesen Aktionen werden dir 3 Produkte vorgegeben, die du produzieren kannst, um Aktionsitems zu erhalten.
Diese Aktionsitems werden dir beim Ernten bzw. Abholen der Produkte gutgeschrieben.
Hast du in dem Zeitraum der Aktion nicht genug Aktionsitems sammeln können, kannst du weitere Aktionsitems gegen Coins tauschen.

Wichtig: Hier zählen immer nur die selbst angebauten bzw. produzierten Produkte. Ein Zukauf auf dem Markt oder beim Saatguthändler ist hier nicht möglich!

Bild

"Super"-Tiere

Bei jeder Supertier-Aktion kannst du ein anderes Tier deiner Farm mit einem besonderen Effekt versehen.
Im Fall der Kuh-Aktion zum Beispiel, bekommt die 1. Kuh deiner Wahl ein neues Aussehen und erhöht den täglichen Ertrag dieser Kuh um 1.
Bei der 2. Superkuh verringert sich die Produktionszeit aller Kühe in dem Stall um 30 Minuten.
Bei der 3. Superkuh erhöht sich dein täglicher Ertrag dieser Kuh wiederum um 1.
Bei der Bienen-Aktion bekommt ein Bienenstock deiner Wahl ein neues Aussehen und erhöht deinen Ertrag des Bienenstocks um 2.
Bei der Hühner-Aktion erhöht sich der Ertrag deines 1. und auch deines 2. Wahlhuhnes jeweils um 1.
Beim 1. Superschaf verringert sich die Produktionszeit aller Schafe in dem Stall um 60 Minuten.
Beim 2. Superschaf, dem Irokesen-Schaf, erhöht sich der Ertrag der Wolle beim scheren um 1.
Bei Giselle der Zirkusziege erhöht sich der Ertrag deiner Wahlziege um 2.

Um eine Spezialisierung auf ein Tier anzuwenden, kannst du, nachdem du das Event erfolgreich beendet hast, direkt im Tierstall die entsprechende Spezialisierung auswählen und auf ein Tier deiner Wahl anwenden.
Wenn du die Spezialisierung auf ein Tier anwendest, welches bereits eine Spezialisierung hat, geht die alte verloren.

Ich habe das entsprechende Tier nicht auf meiner Farm. Kann ich trotzdem beim Event mitmachen?
Ja natürlich kannst du das.
Auch wenn du den passenden Stall zur Zeit nicht auf deiner Farm hast, dein Supertier wird im Hintergrund gespeichert.
Sobald du dann den Stall gebaut hast, kannst du ein einfaches in ein Supertier wandeln.

Was passiert mit meinem Supertier, wenn ich den Stall abreiße?
Mit dem Abriss des Stalles verlierst du auch dein Supertier. Überlege also gut, ob du den Stall wirklich abreißen willst oder du das Tier vorher lieber in einen anderen Stall setzen möchtest.



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt