Der Güterhof

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FAQ-Team
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Der Güterhof

Beitrag von FAQ-Team » Fr 3. Okt 2014, 20:51

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Sobald du Level 28 erreicht hast, kannst du dir (für 250.000 kT) ein weiteres Gebäude kaufen - den Güterhof.
Der Güterhof benötigt, genau wie Ställe oder Acker, einen freien Bauplatz auf deiner Farm. Im Unterschied zu anderen Gebäuden, kannst du nur einen Güterhof auf deiner Farm platzieren - genau wie beim Bauernclub.

Um zu deinem Güterhof zu kommen. gibt es zwei Möglichkeiten:
- du gehst zu dem Hof wo du ihn gebaut hast, und klickst dort auf das Gebäude
- Bild du klickst in deiner Schnellnavigationsleiste auf das Icon für den Güterhof (nur mit gültigem Premium!)

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Insgesamt umfasst dein neuer Großacker maximal 99 Äcker, die du zum Großteil erst noch freikaufen musst, und ein Fahrzeugplatz.
Zu Beginn des Spiels startest du mit 8 Ackerfeldern, auf denen du nun Aufträge annehmen kannst.

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Aufträge
Die Aufträge stehen in 3 Schwierigkeitsstufen zur Verfügung (Leicht, Mittel und Schwer). Unabhängig von der Schwierigkeit hast du bei jedem Auftrag 7 Tage Zeit, um ihn zu erfüllen. Wie groß die Menge der Produkte ist, die gefordert werden, richtet sich jedoch nach der Schwierigkeit, die du wählst.

Jedes Feld kostet eine bestimmte Menge an Farmprodukten - als Beispiel: ein Feld Getreide kostet 73 Getreide aus dem Regal.
Nicht immer sind alle Produkte, die bei den Aufträgen verlangt werden, auch selbst anzubauen. Es kann genauso vorkommen, dass z.B. 2 Anbauprodukte plus ein tierisches Produkt/eine Ölsorte verlangt werden.

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Um zu sehen, wie viele Produkte du zum Anbau benötigst, fahr einfach mit der Maus über das Auftragsfeld der benötigten Pflanze.

Zur Belohnung für deine Aufträge erhältst du immer Punkte, kT und Papiere. Schaffst du es, den Auftrag vor Ablauf der Zeit erfolgreich abzuschließen, bekommst du zusätzlich einen Bonus für die verbleibende Zeit - für die Schwierigkeitsgrade Mittel und Schwer erhältst du einen weiteren Bonus.

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Fahrzeuge
Hast du ein Feld bepflanzt, kannst du es mit Düngefahrzeugen beschleunigen, um dir die Wartezeit zu verkürzen.
Dazu klicke rechts neben dem Acker auf das große "+" Zeichen bzw. rechts unten auf den Pfeil und wähle eines der 4 unteren Düngefahrzeuge aus.
Danach musst du deinem Fahrzeug noch eine Route vorgeben, damit es mit der Arbeit beginnen kann.
Sobald die ersten Felder fertig sind, wähle bei den Fahrzeugen eines der Erntefahrzeuge aus. Bei diesem dann, genau wie beim Düngefahrzeug, wieder die Route vorgeben und starten.

Fahrzeuge werden nach und nach immer mit dem Level des Features für Papiere freigeschaltet und müssen anschließend für kT oder Coins erworben werden.
Hast du ein Fahrzeug erworben hat es eine bestimmte Menge an Haltbarkeit. Ist die Haltbarkeit aufgebraucht, musst du das Fahrzeug erneut kaufen. Es wird immer 1 Punkt Haltbarkeit pro 1 abgearbeitetes Feld abgezogen.

Die Fahrzeuge unterscheiden sich in Bearbeitungsfläche (4 und 1 Feld), Geschwindigkeit und Reichweite.
Düngefahrzeuge noch zusätzlich um die Wachstumsbeschleunigung.

Routenbestimmung
Hast du ein Fahrzeug ausgewählt kannst du auf dem Acker eine Route planen. Bei einer Route muss immer das nächstgelegene Feld abgefahren werden (horizontal oder vertikal nicht quer). Ist ein Teil oder die gesamte Reichweite verbraucht, kannst die Route mit dem grünen Haken starten.


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Papiere
Papiere bekommst du, neben kT und Punkten, beim Abschluss deiner Aufgaben.
Zusätzlich kannst du auch welche, ähnlich wie bei der Monsterfruchtzucht, oben rechts gegen Coins kaufen.

Diese benötigst du um:
- neue Felder freizuschalten
- neue Güterhoflevel freizuschalten
- neue Maschinen freizuschalten



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