Farm 5

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
FAQ-Team
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 10:36

Farm 5

Beitragvon FAQ-Team » Sa 10. Okt 2015, 15:28

Farm 5

Sobald du Level 40 erreicht hast, kannst du die 5.Farm für 585.000 kT im Bauernhaus erwerben. Beachte dabei, dass du erst die anderen Farmen erworben haben musst, um die 5.Farm kaufen zu können. Auf der Übersichtskarte findest du die 5.Farm unten links.

Bild Bild

Der erste Bauplatz ist im Kaufpreis inbegriffen. Die weiteren 5 Bauplätze spielst du über die 3.Questreihe frei.

Dir steht in Farm 5 ein eigenes Regal zur Verfügung, in dem du nach Erfüllung der entsprechenden Quest auch die neuen Früchte findest. Die neuen Fruchtarten sind:
Bild
Du kannst die exotischen Waren NICHT beim Saatguthändler erwerben, jedoch sind sie auf dem Markt und via Vertrag handelbar.
Es gibt auf der Farm einen speziellen Acker zu erwerben, auf dem nur die neuen Fruchtarten angepflanzt werden können. Alle andere Gebäuden kannst du wie auf den Farmen 1-4 errichten, mit Ausnahme der Biospritanlage und des Clubhauses. Bitte beachte, das du alle Waren mittels Transportstation zur 5.Farm transportieren musst, um diese dort nutzen zu können.

Bild

Für die Questerfüllung ist es erforderlich, die Waren wieder in das Regal der Hauptfarm (Farm 1-4) zu transportieren. Ein Einwerfen der Questwaren ist nur dort möglich.

Deine Farmis werden die Sachen der 5.Farm verlangen, so dass du immer einen ausreichenden Vorrat im Lager der Hauptfarm haben solltest.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>