Teamspiel?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Shamea
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:58

Teamspiel?

Beitragvon Shamea » Mi 12. Sep 2018, 13:03

Ich hab hier ganz neu angefangen und natürlich noch ne Menge Fragen. Aber zuerst würde ich gern mal wissen ,ob man hier für sich allein spielt oder es eine sogenannte Dorfgemeinschaft gibt oder man im Team spielen kann?

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7443
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Teamspiel?

Beitragvon Lexy » Fr 14. Sep 2018, 21:03

Du hast mehrere Optionen.

Du kannst gut fuer dich allein spielen, d.h. um vorwaerts zu kommen, musst du in keinem Bauernclub sein.

Das andere ist halt du schliesst dich einem Bauernclub an und kannst dann mit anderen Spielern gemeinsam Quest erledigen.

Probier es einfach in Ruhe aus. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)