THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
tiffy007
Beiträge: 485
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:00

Beide Clubchef`s gespeert was nun ?

Beitragvon tiffy007 » So 11. Nov 2012, 22:14

Hallo wir haben gerade eine Blöde Situation das immoment Beide Clubchef`s gespeert/gelöscht sind und wissen nicht was wir jetzt machen sollen kann uns jemand helfen :?: sollen wir den Club verlassen oder kann man es irgentwie hin bekommen das ein Mitglied den Club übernimmt Liebe SL wäre es möglich :strange: :?:

Falls jemand meine ID Braucht 17360612
Oder die ID des Bauernclub`s 4464
Server:20


LG Huehnerfarm15
Zuletzt geändert von Anonymous am So 11. Nov 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Die Superquester (Server20) suchen immer aktive Mitglieder. Gleich bewerben! viewtopic.php?f=158&t=81980#p3782787

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 11. Nov 2012, 22:38

also übertragen kann euch der support den club erst nach einer gewissen zeit...
wenn der clubchef inaktiv ist, sind das minimum 9 wochen; wurde der clubchef gesperrt sind das minimum 2 wochen..
nachdem allerdings clubchef und stellvertreter - aus welchem grund auch immer - nicht mehr da sind, könntet ihr vielleicht glück haben, dass euch der support zumindest einen stellvertreter stellt..

überlegt euch also wer vorübergehend stellvertreter sein könnte, und derjenige soll dann den support anschreiben..
den rest macht dann der support :D

tiffy007
Beiträge: 485
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:00

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon tiffy007 » So 11. Nov 2012, 22:46

o.k Danke für deine hilfe kuschelmaus ;)
Die Superquester (Server20) suchen immer aktive Mitglieder. Gleich bewerben! viewtopic.php?f=158&t=81980#p3782787

xTerryx
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:35

Clubchef gesperrt , wie Club übernehmen

Beitragvon xTerryx » Di 10. Sep 2013, 14:58

Unser Clubchef ist gesperrt worden , Hilfe , wie kann man den Club übernehmen und retten ??

Danke für die Hilfe
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 10. Sep 2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Clubchef gesperrt , wie Club übernehmen

Beitragvon tiffi_ » Di 10. Sep 2013, 15:05

wartet erst einmal ein wenig ab, vielleicht kommt er ja wieder, um Quests zu machen, kann das ja auch der Stellvertreter machen
Wenn der Chef gar nicht wieder kommt, solltet Ihr Euch an den Support wenden.
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

xTerryx
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:35

Re: Clubchef gesperrt , wie Club übernehmen

Beitragvon xTerryx » Di 10. Sep 2013, 15:08

Hoffentlich wird der Club nicht von selber aufgelöst , darum geht es , Questen kann auch die Stellvertreterin .. Geht nur ums nicht auflösen

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Clubchef gesperrt , wie Club übernehmen

Beitragvon tiffi_ » Di 10. Sep 2013, 15:18

einfach mal beim Support nachfragen ;)
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

kuschelmaus1973

Re: Clubchef gesperrt , wie Club übernehmen

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 10. Sep 2013, 19:06

xTerryx hat geschrieben:Hoffentlich wird der Club nicht von selber aufgelöst , darum geht es , Questen kann auch die Stellvertreterin .. Geht nur ums nicht auflösen

keine sorge euer club wird nicht aufgelöst!
auflösen kann den club nur der clubchef selber, indem er den club bewusst "abreisst"..
wenn er gesperrt wurde dann bleibt der club weiterhin bestehen - und wie tiffi schon geschrieben hat, müsst ihr sowieso einstweilen mit dem stellvertreter vorlieb nehmen..

erst wenn der clubchef 90 tage verschwunden ist, oder dauerhaft wegen etwas gesperrt wurde, kann jemand aus eurem club diesen übernehmen..
auch hier wie tiffi schon schrieb, einfach den support anschreiben - am besten gleich der der den club dann übernehmen will - und um die übertragung ersuchen..
den rest erklärt dann der support genau :)

Metropole
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 18:44

Inaktive Mitglieder

Beitragvon Metropole » Sa 14. Mär 2015, 18:48

Hallo,
unser Clubchef hat sich seit ca. 6 Monaten ohne ein Wort aus unserem Club still davon gemacht. Kann ich ihn als Stellvertretung irgendwie löschen bzw. wie können interessierte Clubneulinge Anfragen an mich stellen denn im Anzeigetext steht der Bewerbername des Chefs? Wär super wenn mir einer helfen könnte.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 14. Mär 2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Inaktive Mitglieder

Beitragvon kuschelmaus1973 » Sa 14. Mär 2015, 20:24

du kannst ihn als stellvertreter nicht "löschen" - was du aber machen kannst ist, dich an den support wenden und den bauernclub übernehmen..
alles was du dazu brauchst ist ein freier bauplatz (aufpassen, es darf kein premiumplatz sein!)
wenn du den hast, einfach den support anschreiben - die sehen dann nochmals nach, ob der clubchef wirklich lange genug nicht mehr online war - und schon transferieren sie dir das clubhaus auf deinen hof und machen dich zum clubchef :)

Bananendieb
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Dez 2011, 10:41

Clubchef

Beitragvon Bananendieb » Mi 19. Aug 2015, 16:20

Hallo,

kann mir irgendjemand weiterhelfen, uns Clubchef hat sich seit 2 Monaten überhaupt nicht mehr gemeldet.
Als sein Stellvertreter leite ich unseren Club seit dieser Zeit ganz alleine.
Nun meine Frage haben wir eine Möglichkeit unseren Clubchef abzusetzen ich wäre bereit den Club weiter zuführen und wir könnten dann einen neuen Stellvertreter wählen.
Wir möchten unseren Club gerne so weiterführen aber mit dem verhalten unseres Chefes sind alle Mitglieder so nicht einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Bananendieb
Zuletzt geändert von Anonymous am So 23. Aug 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 23. Aug 2015, 18:58

es ist ein leichtes für den support, jemandem aus eurem club das clubhaus und damit auch den posten des clubchefs zu übertragen..
einzige bedingung daran ist, dass der clubchef lange genug inaktiv war - ob dem so ist (oder ob sich der clubchef nur einfach nicht um den club kümmern wollte), kann lediglich der support nachvollziehen..

macht euch also am besten gedanken, wer von euch den club übernehmen würde - derjenige muss dann auch einen platz auf seiner farm freimachen, auf dem das clubhaus landet (kein PA platz!!)
derjenige der neuer clubchef werden soll oder möchte, schreibt dann den support übers supportformular an und ersucht um überschreibung des clubs.. (clubname bitte mit angeben)

sollte der CC bereits lange genug inaktiv gewesen sein, und der neue CC einen platz frei haben, schiebt der support sofort den posten des CCs weiter..
sollte irgendwas dagegen sprechen, sagt der support aber bescheid wieso er den posten nicht weitergeben konnte :)

Bananendieb
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Dez 2011, 10:41

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Bananendieb » Mo 24. Aug 2015, 11:02

Danke für die Antwort.

Wenn alle Clubmitglieder aus dem Urlaub zurück sind werde ich mich noch einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen
Bananendieb

Benutzeravatar
vanHempelsFarm
Beiträge: 246
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:38
Wohnort: vanHempelsFarm, Server 1, Klein Muhstein

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon vanHempelsFarm » So 25. Nov 2018, 23:18

Bei unserem Club ist der Chef inaktiv und der Stellvertreter evtl. auch. Was machen wir jetzt?
Vielen Dank an CatManiac für das tolle Banner und das Avatar :!: :!: :!: (Vor allem für das kauende Schaf :lol: :D )
BildBildBild

hspeine
Beiträge: 709
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon hspeine » Mo 26. Nov 2018, 10:12

Schreibt den support an,vorher zusammenüberlegen wer es machen möchte,der neue chef muss dann einen freien bauplatz (achtung kein Premiumplatz)opfern