Verkaufen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Verkaufen

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2020, 20:17

Hallo

Ich kann kein Fischfutter und kein Pony-Kraft-Riegel am Marktplatz verkaufen.

Es kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten.

An was kann das liegen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Verkaufen

Beitrag von pepe700 » Do 9. Apr 2020, 20:34

....hatten wir schonmal. Einfach mal die Suche benutzen. MfG

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Verkaufen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 9. Apr 2020, 20:39

könnte sein zu wenig platz im regal
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Verkaufen

Beitrag von marpacifico » Fr 10. Apr 2020, 15:22

Hallo Happy2004,

schau mal bitte ob sich das Fischfutter und die Pony-Kraft-Riegel im nicht-sichtbaren-Bereich des Regals befinden. Dies führt dann leider dazu, dass du die Produkte nicht am Markt anbieten kannst. Lagere am besten anderen Waren per Vertrag an dich selbst aus, damit die genannten Sachen nachrutschen und du diese verkaufen kannst.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Gast

Re: Verkaufen

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 19:38

Danke, genau das war es
lg

Gast

Re: Verkaufen

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 15:57

Oh ich lerne hier echt viel. Falls es bei mir auch einmal passiert, weiß ich dann gleich, was ich zu tun habe. Klingt eigentlich ziemlich simpel. Ich bin gespannt, ob das bei mir dann auch klappt. Danke für die Hilfe! :)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Verkaufen

Beitrag von Segelratte » Di 4. Aug 2020, 18:20

Hallo happyfarmer70,

ja, hier im Forum sind fast alle Fragen beantwortet. Es ist ein tolles Nachschlagwerk. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Verkaufen

Beitrag von Legion » Mi 5. Aug 2020, 21:56

Segelratte hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 18:20
Hallo happyfarmer70,

ja, hier im Forum sind fast alle Fragen beantwortet. Es ist ein tolles Nachschlagwerk. :D
Ja, ein *fast* tolles Nachschlagewerk. Zum Bild

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Verkaufen

Beitrag von Segelratte » Mi 5. Aug 2020, 23:26

Legion hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 21:56
Segelratte hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 18:20
Hallo happyfarmer70,

ja, hier im Forum sind fast alle Fragen beantwortet. Es ist ein tolles Nachschlagwerk. :D
Ja, ein *fast* tolles Nachschlagewerk. Zum Bild
Wenn man lesen und logisch denken kann, und den Aufbau des Forums versteht, ist es ein tolles Nachschlagwerk.
Alle Anderen finden es natürlich zum ko...

Darf ich dir einen Eimer reichen? :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Verkaufen

Beitrag von Legion » Mi 5. Aug 2020, 23:39

Wenn man lesen und logisch denken kann, und den Aufbau des Forums versteht, ist es ein tolles Nachschlagwerk.
Alle Anderen finden es natürlich zum ko...

Darf ich dir einen Eimer reichen?
Natürlich :) Darum beschweren sich auch die meisten, weil sie eben keine Angaben finden, die sie brauchen.
Und dann kommen Fragen über Fragen neu im Forum auf>siehe Kuhrennen! Jahre alte Fragen, nicht beantwortet.

Das Nachschlag(e)werk müsste mal überholt werden.
Darf ich dir einen Duden reichen?

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Verkaufen

Beitrag von Segelratte » Do 6. Aug 2020, 00:04

Ich wusste dass du darauf anspringst. :lol:
Wenn du bei mir einen Rechtschreibfehler findest, darfst du ihn gerne am Bildschirm markieren, ausschneiden und an mich senden. Oder einfach behalten. 8-)




Vorsicht! Bitte nicht machen, denn so kann man seinen Bildschirm ruinieren! Echt!
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Verkaufen

Beitrag von Legion » Do 6. Aug 2020, 00:25

Von*Anspringen* kann keine Rede sein.
Auf Rechtschreibefehler werden viele aufmerksam gemacht. Meist auch beleidigend, was ich nicht getan habe, ohne den Grund zu hinterfragen. Aber auch das Upjers Team macht solche Fehler. Na, egal, niemand ist vollkommen. Ich mache auch viele.

Deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich kannst du aber einstellen. Bringt nichts. :P

Vor allem bringt es happyfarmer70 nicht weiter und das sollte doch unser Hauptanliegen sein???

Das Forum ist eben nicht Perfekt! Es gibt ein paar Hinweise und man sucht sich durch tausende Seiten, aber am Ende, ist man genau so schlau wie vorher. Die wichtigsten Daten die man sucht fehlen. Ist halt so.
Das war der Kern meiner Aussage. Fertig, aus.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Verkaufen

Beitrag von Segelratte » Do 6. Aug 2020, 00:56

Natürlich bist du darauf angesprungen, sonst hättest du dich nicht gezwungen gefühlt, mich auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen.
Es ist anmaßend, andere Menschen stets berichtigen zu müssen. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. :roll:
Legion hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 00:25
Deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich kannst du aber einstellen. Bringt nichts. :P
Welchen Rachefeldzug? Kann es sein dass du dir etwas einbildest?
Ich hatte eine Bemerkung für happyfarmer70 geschrieben, und du hast meinen Beitrag kommentiert!

Wenn dir nicht gefällt was ich (an andere Mitglieder!) schreibe, dann lese und kommentiere meine Beiträge nicht. Ganz einfach...
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Verkaufen

Beitrag von Legion » Do 6. Aug 2020, 01:08

Segelratte hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 00:56
Natürlich bist du darauf angesprungen, sonst hättest du dich nicht gezwungen gefühlt, mich auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen.
Es ist anmaßend, andere Menschen stets berichtigen zu müssen. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. :roll:
Legion hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 00:25
Deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich kannst du aber einstellen. Bringt nichts. :P
Welchen Rachefeldzug? Kann es sein dass du dir etwas einbildest?
Ich hatte eine Bemerkung für happyfarmer70 geschrieben, und du hast meinen Beitrag kommentiert!

Wenn dir nicht gefällt was ich (an andere Mitglieder!) schreibe, dann kommentiere nicht, und lese meine Beiträge nicht. Ganz einfach...
Du hast meinen Beitrag auch kommentiert, ohne Einladung, was dich überhaupt nicht betraf, noch anging.
Wenn dir nicht gefällt was ich (an andere Mitglieder!) schreibe, dann kommentiere nicht, und lese meine Beiträge nicht. Ganz einfach...
Dann halte dich auch auch daran, an deine eigene Regel.
Damit ist das Thema beendet. Der Klügere gibt nach :) Adios...

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Verkaufen

Beitrag von Segelratte » Do 6. Aug 2020, 01:18

Oh je, durch Tatsachen verdrehen kann man sich auch alles schön reden...
Na gut, hoffentlich ist deine Realität dadurch etwas erträglicher...
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Verkaufen

Beitrag von Kiburi » Do 6. Aug 2020, 17:21

Da ich mal beruflich Texte redigiert habe:
Nachschlagwerk oder Nachschlagewerk laut Duden ist beides richtig. :)
Dafür empfiehlt Duden die Großschreibung von Tausende/Tausenden, weil man die unbestimmten Millionen und Milliarden auch großschreibt. :)
Kleinschreibung ist bei Tausende demnach nicht falsch aber nicht mehr gern gesehen.

Da hatte ich jetzt mal Lust drauf ;-)

Antworten