Teeverfeinerung abreißen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Susi Sorglos
Beiträge: 175
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:14

Teeverfeinerung abreißen

Beitrag von Susi Sorglos » So 4. Okt 2020, 15:17

Hallo Mitspieler
Ich habe auf Farm 6 die Teeverfeinerung gebaut und auch den zweiten Slot gekauft, da für die Questreihe aber Unmengen der Bergkräuter gefordert werden, überlege ich das Gebäude aubzureißen und statt dessen einen Acker zu errichten.
Kann mir jemand sagen ob der zweite Slot verloren geht, wenn ich die Teeverfeinerung am Ende der Questreihe wieder aufstelle?

Infos auch gerne im Spiel:
Server 15
Susi Sorglos

Danke

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1088
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Teeverfeinerung abreißen

Beitrag von Legion » Fr 13. Nov 2020, 23:16

Susi Sorglos hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 15:17
Hallo Mitspieler
Ich habe auf Farm 6 die Teeverfeinerung gebaut und auch den zweiten Slot gekauft, da für die Questreihe aber Unmengen der Bergkräuter gefordert werden, überlege ich das Gebäude aubzureißen und statt dessen einen Acker zu errichten.
Kann mir jemand sagen ob der zweite Slot verloren geht, wenn ich die Teeverfeinerung am Ende der Questreihe wieder aufstelle?

Infos auch gerne im Spiel:
Server 15
Susi Sorglos

Danke
Hallo,
hast du schon eine Antwort erhalten? Würde mich auch interessieren wie das geht, bei allen Gebäuden.
LG und ein schönes WE :)

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14161
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Teeverfeinerung abreißen

Beitrag von Onkel Kallus » Do 19. Nov 2020, 20:13

Hallo Ihr Lieben, der 2. Slot ist dann leider weg. Hab's ausprobiert!
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Antworten