Zieracker

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
KuhhaufenQueen79
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Zieracker

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Sa 13. Mär 2021, 10:56

Hallo Ihr lieben Mitbauern,
ich bin noch relativ frisch hier (Lvl 17) und habe das mit dem Zieracker noch nic ht verstanden. Wenn ich im Bauernhaus aus dem Fenster schaue, sehe ich ja nur die Ansicht, wo das Schwein steht. Wie aber kann ich meine Ziergegenstände auf den Acker stellen? Die nehmen nämlich ganz schön viel Platz im Regal weg...
Danke

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Zieracker

Beitrag von ninifee » So 21. Mär 2021, 09:45

Am besten lagerst du die Ziergegenstände in einem Vertrag an dich selber aus, das gibt dir Platz im Regal. :D

Wenn du einem Zieracker gestalten willst, musst du einen normalen Acker entsprechend bepflanzen und mit Ziergegenständen bestücken, dann speicherst du diesen ab und räumst ihn wieder weg.

Antworten