Bauernclub abreißen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Bauernclub abreißen

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2020, 06:48

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Bauernclub abreißen, weiß nur nicht wie.Kann mir einer Helfen??

Danke !

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Bauernclub abreißen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 9. Mai 2020, 07:26

es dürfen keine mitglieder mehr drinn sein
dan solltest du ihn abreissen können...ev musst du austreten

wen du noch mitglieder hast kannst du ihn auch übergeben ...dem stellvertreter
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Bauernclub abreißen

Beitrag von pepe700 » Sa 9. Mai 2020, 08:08

Moin,
abreissen im klassischem Sinn gibt es beim Clubhaus nicht. Idealer Weise haben alle "normalen" Clubmitglieder den Club verlassen. Wenn der Clubchef dann seinen Austritt erklärt, wird dem Stellvertreter(soweit vorhanden) automatisch die Chefrolle angeboten. Nimmt der Stellvertreter das Angebot an, Bedingung: ein freier Bauplatz auf einem No-Premium Bauplatz der Farmen 1-3, wird das Clubhaus automatisch übertragen und der Stellvertreter zum Clubchef ernannt. Lehnt der Stellvertreter das Angebot ab(auch dann wenn es keinen Stellvertreter gibt), verschwindet das Clubhaus im Nirvana. Clubname und alle gesammelten Erfolge sind dann für immer verloren. Der Austritt vom Chef und eine Ablehnung des Angbots der Übernahme durch den Stellvertreter und daraus resultierender Löschung des Clubhauses funktioniert auch, wenn noch "normale" Clubmitglieder im Club verblieben sind. Auch wenn es Gründe für ein Löschung des Clubs gibt, kann man vorher versuchen einen neuen Stellvertreter zu benennen und diesem, wie beschrieben, die Leitung übergeben und damit den Umzug des Clubhauses zu ermöglichen. Aus Gründen der Fairness sollten alle Mitglieder über die bevorstehende Löschung informiert werden. -happy farming-

Gast

Re: Bauernclub abreißen

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2020, 06:37

DANKE !!!

Gast

Re: Bauernclub abreißen

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2021, 12:46

Hallöchen,
mal eine Frage: Wenn man im Bauernclub die Holztiere freischaltet, bekommt man dann ein Setzkastenitem oder ähnliches?

LG und bleibt Gesund

Antworten