Tierarzt Immer falsche Meldung in der Taskleiste

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Tierarzt Immer falsche Meldung in der Taskleiste

Beitrag von Gast » So 12. Sep 2021, 12:37

Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit erhalte ich immer den Button Produkt fertig bei Arnika . Es gibt aber nichts zu "ernten". Was ist da los.?
Mit freundlichen Grüssen

yamato26

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tierarzt Immer falsche Meldung in der Taskleiste

Beitrag von Legion » So 12. Sep 2021, 19:54

yamato26 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 12:37
Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit erhalte ich immer den Button Produkt fertig bei Arnika . Es gibt aber nichts zu "ernten". Was ist da los.?
Mit freundlichen Grüssen

yamato26
Hallo,

wo erhältst du die Meldung? In der Taskleiste? Meinst du den Farmchecker am rechten Rand vom Regal?
Der ist, man kann sagen, kaputt. Er zeigt zwar an dass etwas fertig ist, wenn du dann beim Tierarzt reinklickst und es ist nichts fertig, musst du einmal aktualisieren. Dann kannst du die Produkte entnehmen und musst danach einmal ins Dorf (Muhstein) klicken, sonst zeigt der Farmchecker immer noch an dass etwas fertig ist.

VG :)

Gast

Re: Tierarzt Immer falsche Meldung in der Taskleiste

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2021, 15:22

Hallo,
der Button" Fertig zum Ernten" so will ich es mal bezeichnen ist ständig an! Er zeigt mir an das das Heilmittel Arnika ... fertig ist. Es ist aber wedr Arnika noch sonst ein Heilmittel fertig. Die Anzeige verschwindet einfach nicht.

Gruß yamato26

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tierarzt Immer falsche Meldung in der Taskleiste

Beitrag von Legion » Mi 15. Sep 2021, 22:19

yamato26 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 15:22
Hallo,
der Button" Fertig zum Ernten" so will ich es mal bezeichnen ist ständig an! Er zeigt mir an das das Heilmittel Arnika ... fertig ist. Es ist aber wedr Arnika noch sonst ein Heilmittel fertig. Die Anzeige verschwindet einfach nicht.

Gruß yamato26
Dann ist es wohl ein Bug. Du kannst das Problem entweder im Bug-Bereich beschreiben (unter deinen Server) oder direkt an den Support schreiben. (Der schnellste Weg. Am besten gleich mit Sreenshot, sie sammeln Bilder*g*)
Oder hier warten bis ein Admin reinschaut ;)

VG

Antworten