Sushibar

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Sushibar

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2021, 18:42

Warum nehmen die Gäste in der Sushibar keine Gerichte, obwohl genügend vorhanden und ausgelegt ist?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Sushibar

Beitrag von Vitta » Di 28. Dez 2021, 22:01

Deine Gäste möchten bestimmte Gerichte. Vielleicht hast du die falschen Gerichte ausgelegt. Wenn du mit der Maus über die Gäste fährst, kannst du sehen auf was sie Appetit haben und nur diese Gerichte werden sie auch annehmen und futtern. Solltest du falsche Gerichte ausgelegt haben, kannst du sie mühelos wieder entfernen. Dazu klicke auf den Teller und es kommt ein Fenster: "Gericht ins Lager zurückstellen", schon hast du wieder einen leeren Teller und du kannst ihn mit der richtigen Speise belegen.
Die andere Möglichkeit ist, sie wollen etwas essen was du noch nicht herstellen kannst. Dann kann ich dir nur raten die 5. Questreihe weiter voranzutreiben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Wenn nicht, dann muss du dich an Support wenden und dort dein Problem schildern.
Schönen Abend und LG Vitta

Gast

Re: Sushibar

Beitrag von Gast » Mi 29. Dez 2021, 00:49

Aber ich habe genau die Gerichte ausgelegt, die sie verlangen und trotzdem nehmen die Gäste nichts.
Aber Danke für deine Antwort und auch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Antworten