Lose eintauschen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
pumuckl003
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jun 2022, 10:40

Lose eintauschen

Beitrag von pumuckl003 » So 5. Jun 2022, 11:01

Hallo!
Und leider gleich noch eine Frage:
wo kann ich aufgehobene Lose eintauschen?
Danke!
LG pumuckl003

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Lose eintauschen

Beitrag von asssa » So 5. Jun 2022, 14:48

Direkt in der Losbude, wenn du genügend Lose gesammelt hast für das jeweilige Item.

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Fr 29. Jul 2022, 12:51

Was bedeutet das -gleiche Item?-

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Fr 29. Jul 2022, 12:57

Ich habe in meiner Losbude etliche 100 Lose, die ich mal aufgehoben hatte. Jetzt versuche ich schon seit Tagen, diese Lose zum Verkäufer zu ziehen und eventuell einzutauschen. Es funktioniert nicht, was mache ich falsch???????????????????? :(

Segelratte
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Segelratte » Fr 29. Jul 2022, 19:00

In der Losbude ganz oben findest du die Preise. Ziehe einen dieser Preise zum Verkäufer und klicke auf "Gewinn abholen". ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Sa 30. Jul 2022, 14:04

Ach so, leider sind in der Leiste oben in der Losbude noch keine Preise zu sehen: Was muss ich dafür tun?

pharao
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Lose eintauschen

Beitrag von pharao » Mo 1. Aug 2022, 13:03

In welchem lvl spielst du denn?Bin lvl 63 und habe vor ewigen Zeiten, alle Preise abgeholt.seitdem gibt es keine neuen Gewinne.
Hast du evtl auch schon alle Preise abgeräumt :?:

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Mo 1. Aug 2022, 14:54

Ich bin Level 38. Spiele schon fast 15 Jahre. Die erste Zeit habe ich die Lose immer gehortet oder aufgehoben. Jetzt habe ich sie in Massen und würde sie gerne eintauschen, aber mir wird auch nichts angezeigt.

Segelratte
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Segelratte » Mo 1. Aug 2022, 17:16

Oben in der Losbude ist eine Leiste mit Preisen. Wenn da ein großes rotes X ist, hast du nicht alle benötigten Lose für den Preis. Wenn du mit der Maus darüber fährst, siehst du welche Anzahl welcher Lose du für diesen Preis benötigst.

Wenn ein Bildchen kein X hat, kannst du das Los abholen (das Bild auf den Verkäufer ziehen).
Wenn du überhaupt keine Bildchen angezeigt bekommst, hast du schon alle Preise abgeholt.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Sa 6. Aug 2022, 19:50

Nein, bei mir sind die kleinen Wimpelchen grau und es ist auch kein X oder irgendein Bild zu sehen.

Segelratte
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Segelratte » So 7. Aug 2022, 19:35

Hast du dann vielleicht schon alle Preise abgeholt?
Bei mir sind noch ein paar Bildchen abzuholen, aber die restlichen Wimpel sind auch grau (oder beige).

Solltest du keine Preise abgeholt haben, aber alle Wimpel sind grau, kann das ein Fehler sein. Dann melde es bitte im Bugbereich sodass die Spielleitung sich deinen Account ansehen kann.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Doreen45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:47

Re: Lose eintauschen

Beitrag von Doreen45 » Fr 12. Aug 2022, 13:42

Danke, das werde ich mal machen.

Antworten