Gilde
-
Gilde
Huhu, wo ist denn das Gildengebäude, das ich bauen muss, um einer Gilde beitreten zu können? Danke
Re: Gilde
Hallo KuhhaufenQueen79,
um einem Bauernclub beizutreten, brauchst du nicht selbst ein Gebäude bauen. Das wird nur benötigt, wenn du selbst einen Bauernclub gründen möchtest.
Hier findest du weitere Infos zum Bauernclub:
viewtopic.php?f=21&t=2964
LG
um einem Bauernclub beizutreten, brauchst du nicht selbst ein Gebäude bauen. Das wird nur benötigt, wenn du selbst einen Bauernclub gründen möchtest.
Hier findest du weitere Infos zum Bauernclub:
viewtopic.php?f=21&t=2964
LG
Hallihallo.
Ich kann in kein Clubhaus einsteigen. Geht das nicht mehr, wenn ich schon mal bei einem Club war?
Wenn ich bei den Statistiken schaue, ist nirgendwo ein Brief, wo ich meinen Antrag stellen kann.
Ich suche einen Club, bei dem es nicht viel ausmacht, wenn man nicht immer helfen kann. Bin Server 6 - Nessa76
Grüßle Nessa
Ich kann in kein Clubhaus einsteigen. Geht das nicht mehr, wenn ich schon mal bei einem Club war?
Wenn ich bei den Statistiken schaue, ist nirgendwo ein Brief, wo ich meinen Antrag stellen kann.
Ich suche einen Club, bei dem es nicht viel ausmacht, wenn man nicht immer helfen kann. Bin Server 6 - Nessa76
Grüßle Nessa
- granatapfel
Gehe bei den Statistiken auf "meiste Clubpunkte" oder "Clubmedaillen", dort ist ein Kästchen "Bewerben"