Hej! Ich habe nach langer Zeit mal wieder beschlossen, einen Blick auf meine Farm zu werfen und da fiel mir auf, dass ich einige Konditorei-Items von der Picknickarea habe, aber scheinbar kein Gebäude (mehr?) in dem ich sie produzieren kann. Es heißt natürlich, dass man die Konditorei mit Quest 20 der Picknickarea Questreihe freischaltet. So weit bin ich noch nicht, aber ich hab dennoch einige Items der Konditorei in meinem Regal stehen und ich kann mich nicht entsinnen, diese Items auf dem Markt gekauft oder anderweitig bekommen zu haben. Deswegen nun meine Frage: Kann es sein, dass ich die Konditorei mal hatte, aber mir der Zugriff darauf durch einen Patch entzogen wurde? Und wenn nein, welche Möglichkeiten gab es in der Vergangenheit (ohne Gebäude und Markt) an Konditorei-Items zu kommen?
EDIT: Ich kann mir aber kurioserweise keine Items kaufen, die man in der Eisdiele herstellen kann. Deswegen vermute ich, dass irgendwas passiert ist, während ich offline war.
Hier eine Liste von all den Items, von denen ich nicht weiß, wie sie in mein Regal kamen:
78x Karottenkuchen, 65x Erdbeerkuchen, 72x Zwiebelkuchen, 12x Butterhörnchen, 5x Bienenstich, 6x Käsekuchen
Zuletzt habe ich das Spiel im April 2020 gespielt und davor im Februar 2018 (Ich bin nicht sehr aktiv, weiß ich, aber meine Hühner haben mich immer noch gern!)
Konditorei-Items ohne Konditorei?
Konditorei-Items ohne Konditorei?
Name : BlueShell (ehemals TheLPJean)
Server : 20
Level 24 : Biobauer
Name : jean60
Server : 11
Level 16 : Mayo-Manscher
Re: Konditorei-Items ohne Konditorei?
Vielleicht hast du sie von der Losbude bekommen, eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein.
Lg. ibins
Lg. ibins
Hallo TheLPJean,
vermutlich hast du die Produkte damals am Markt gekauft oder über Verträge mit einem anderen Spieler erworben.
Die von dir aufgezählten Konditor-Produkte sind ab Level 19 verfügbar und somit ab da am Markt erhältlich, auch wenn du die Konditorei noch nicht hast.
Die Eisprodukte gibt es erst ab Level 31, das hast du noch nicht erreicht, daher kannst du sie noch nicht am Markt kaufen.
LG
vermutlich hast du die Produkte damals am Markt gekauft oder über Verträge mit einem anderen Spieler erworben.
Die von dir aufgezählten Konditor-Produkte sind ab Level 19 verfügbar und somit ab da am Markt erhältlich, auch wenn du die Konditorei noch nicht hast.
Die Eisprodukte gibt es erst ab Level 31, das hast du noch nicht erreicht, daher kannst du sie noch nicht am Markt kaufen.
LG
Danke für eure Antworten!
Verträge kommen aber eigentlich auch nicht in Frage, denn so aktiv spiele ich nicht, dass ich irgendwelche Verträge mit anderen Spielern abschließe. Markt könnte sein, aber ich hab keine Mampfis, die Produkte von der Konditorei wollen und deswegen glaube ich auch, dass ich keinen Grund gehabt habe, mir die einfach zu kaufen
Losbude könnte sein, aber würde ich mal ausschließen, weil ich nicht vermute, dass ich ausgerechnet so viel "Glück" habe, während meiner wenigen Spielzeit so viele Konditorei-Items bekommen zu haben.
Verträge kommen aber eigentlich auch nicht in Frage, denn so aktiv spiele ich nicht, dass ich irgendwelche Verträge mit anderen Spielern abschließe. Markt könnte sein, aber ich hab keine Mampfis, die Produkte von der Konditorei wollen und deswegen glaube ich auch, dass ich keinen Grund gehabt habe, mir die einfach zu kaufen

Losbude könnte sein, aber würde ich mal ausschließen, weil ich nicht vermute, dass ich ausgerechnet so viel "Glück" habe, während meiner wenigen Spielzeit so viele Konditorei-Items bekommen zu haben.
Name : BlueShell (ehemals TheLPJean)
-
Bei manchen der saisonalen Aktionen gibt es Produktkörbe - könnte es da mit drin gewesen sein?