Füttern von Hühner und Kühen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Füttern von Hühner und Kühen

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 14:09

Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage:
Ab glaubs Level 3(ich weiss es nicht mehr so genau) konnte ich die Hühner ganz einfach füttern, indem ich einfach eine Zahl von Mais angeben konnte, wie viel ich füttern möchte. Jedoch seit ein paar Levels (ich bn jetzt Level 12) kann ich das nicht mehr. Das ist sehr mühsam, wenn ich nun 20mal das Mais von Hand herunterziehen muss :!: ..
Ist dies ein Fehler in meinem Spiel oder kommt die "automatische Fütterung" in einem späteren Level wieder? :?: ?
Vielen Dank für eure Antworten!
lg not_a_soul :roll:

Kalle Wirsch

Re: Füttern von Hühner und Kühen

Beitrag von Kalle Wirsch » So 29. Nov 2009, 14:13

Achte mal auf deine Systemnacgrichten ;-)
Ab Lv 10 mußt du PA haben um den Fütterungshelfer nutzen zu können.

Gast

Re: Füttern von Hühner und Kühen

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 14:14

Beim Aufstieg zum Level 10 heisst es folgendes:

"Leider beenden die Features "Gießhelfer" und "Fütterungshelfer" nun ihren Gastauftritt bei dir. Wenn du sie weiterhin nutzen willst, benötigst du einen Premium-Account".

Gast

Re: Füttern von Hühner und Kühen

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 15:26

*stöööhn* ich hab das Füttern aufgegeben, jedenfalls nach dem Hühnerstallausbau. Das ist ja ne Arbeit für Schwerverbrecher!

Gast

Re: Füttern von Hühner und Kühen

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 15:36

Dornbreite hat geschrieben:*stöööhn* ich hab das Füttern aufgegeben, jedenfalls nach dem Hühnerstallausbau. Das ist ja ne Arbeit für Schwerverbrecher!
dann leg dir nen premium zu und schon wirst du als schwerverbrecher resozialisiert :D

Antworten