Quests bestreiten oder nicht?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Quests bestreiten oder nicht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 22:03

Hallo, wollte mal gerne in Erfahrung bringen ob es einen besonderen Vorteil hat die Quests zu machen?
Ich bin jetzt bei Quest 4 und würde die Gurken und Eier für ca. 200Kt mehr auf dem markt verkaufen können, als ich beim quest bekommen würde.

Über Ratschläge und Meinungen wäre ich dankbar.

Gast

Re: Quests bestreiten oder nicht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 22:09

Ohne Quest kein 2 bzw 3 Regel
Ohne Quest keine 2.bzw 3 Farm ;)

Gast

Re: Quests bestreiten oder nicht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 22:11

Die Quests haben besondere Vorteile, und es lohnt sich und ist zu empfehlen, sie zu machen. Allerdings wirst du, wenn du sie zu schnell machst, auf eine Stop-Quest stoßen, weil du die entsprechenden Produkte noch nicht hast.

Mehr Infos über Quests bekommst du, wenn du entweder hier im Forum unter "FAQ-Einsteigerfragen" oder im Spiel auf das Fragezeichen klickst (und dort den Unterpunkt "Quests").
Es gibt Spieler, die sich überraschen lassen wollen und nicht wissen möchten was welche Quest bringt, deshalb wird gebeten, im Forum keine Quest-Inhalte oder -Belohnungen zu verraten.

Gast

Re: Quests bestreiten oder nicht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 22:33

Ok danke,
werde euren rat befolgen.

Antworten