THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:20

Warum hast du nichts geschrieben?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Dez 2009, 19:21

ähm weil ich dachte, das bild sagt alles aus?! :strange:
wo du den setzkasten findest hab ich dir vorher ja schon geschrieben gehabt... deswegen jetzt nur das bild zur erklärung dazu...

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:23

Ja mein Browser hat irgendwie kurz gesponnen. Hab das Bild nicht gesehen. Google Chrome.

Gast

Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2009, 18:50

Ich habe mir einmal den Setzkasten angesehen
und habe bemerkt das sehr viele kästchen sind
Jetzt wollte ich wissen was den dort alles reinkommt bzw reinkommen kann ?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Dez 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Dez 2009, 18:53

derzeit gibts/gabs nur 5 verschiedene dinge für den setzkasten

1) die rose
2) den weihnachtsbaum
3) ich glaub ein nikolausschweinchen war das
4) das schweinchen für die mail-bestätigung
5) das geschenk für 5 geworbene spieler

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2009, 18:54

alles was im geschenkeautomaten drin ist und dir nette mitspieler zukommen lassen ;)

Gast

Geschenke aus dem Automaten

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 16:17

Hallo,
habe eine kleine, bescheidene Frage: :oops:

Ich habe eine Menge Geschenke aus dem Automaten erhalten, nutze diese aber nicht, da ich keinen Zieracker habe... :(
Kann ich die irgendwie in kT´s umwandeln?
Habe die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden.
Sollte die Frage schon gestellt worden sein, dürft ihr mich gerne verschieben ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Dez 2009, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geschenke aus dem Automaten

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 16:20

ne kannst du nicht... du kannst aber einfach den Zierackerlink aktivieren, ohne wirklich einen Zieracker zu machen. (hab noch kein Geschenk bekommen :cry: )

wenn du sie umwandeln könntest, könnte man sie zur Geldübertragung nutzen.

gruß schmuddelede

Gast

Re: Geschenke aus dem Automaten

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 16:26

Wenn ich könnte würde ich dir ja welche abgeben... :hug:
Brauche die Teile ja net...
Hätte ja sein können, das die SL die "zurückkauft" für einen Fixpreis oder so... :?

Gast

Re: Geschenke aus dem Automaten

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 01:13

freg hat geschrieben:Wenn ich könnte würde ich dir ja welche abgeben... :hug:
Brauche die Teile ja net...
Hätte ja sein können, das die SL die "zurückkauft" für einen Fixpreis oder so... :?
Wenn das so machbar wäre dann denke ich würden viele diese Sache ausnutzen.....Dann kann man einfach zb: Spieler A schickt ihm 5 mal die Rosen....Spieler B tauscht die alle um in kt und hast schön Zaster :motz:

lg :hug:

Gast

setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 23:33

hallo...

wie bekomme ich denn auch solch nette sachen für
meinen setzkasten? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Jan 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 23:37

Verschiedene Möglichkeiten:
1. Du lässt dir deine E-mail bestätigen
2. Du wirbst 5 Freunde
3. Du lässt sie dir von anderen Spielern schenken

gruß schmuddelede

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 00:30

Aus welchem Grund bekommt/macht man diese Geschenke???? :strange:
Tragen die auch zur Bewertung des Zierackers bei??

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Jan 2010, 00:33

nein die tragen dazu gar nicht bei....

geschenke macht man weil man sich zb. bei einem user bedanken will, weil man ihn gerne mag usw...
also genauso wie im realen leben einfach...

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 00:41

O.k. Das setzt vorraus, das man jemanden kennengelernt hat...
Ist es so, das sich mit der Zeit Kontakte ergeben?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Jan 2010, 00:45

kommt auf dich drauf an.... wenn du zb. nen handelspartner findest, kannst dem ja auch damit danke sagen...
oder wenn du in einem bauernclub bist....
oder bei einem der stammtische leute kennenlernst, mit denen du dich gern unterhältst...
oder es in deiner stadt ein usertreffen gibt wo du hingehst....
alles schon passiert *smile*

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 01:04

Vielen Dank!!!! :hug:

Gast

Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 19:13

Hi,

ich möchte gern ein Geschenk verschicken, allerdings ist der Empfänger nicht auf meinem Server :?: . Geht das? Bis jetzt habe ich ke :lol: in Glück gehabt. Kann mir jemand helfen?

Danke :P
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Jan 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 18. Jan 2010, 19:15

nein leider ist das nicht möglich...
du kannst nur den leuten geschenke schicken, die auf deinem server spielen...

Gast

bitte helft

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 21:11

hallo
ich komme nicht klar :cry:
verstehe das mit der schatzkiste nicht :wand: ist damit das regal gemeint :?: :?: :?: und wenn nicht, wo finde ich das ding :?: sehe sie nirgends
verstehe auch nicht wie das mit dem eigenen marktstand funktioniert....wie kann ich da was verkaufen???

bitte :anbet: ihr Meiterfarmer helft mir blöden Bauerntöpel :oops: :mrgreen:[
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Jan 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: bitte helft

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 21:18

In Deinem Profil findest Du den Link zu Deinem Zieracker.
Wenn der Zieracker aktiviert ist, kannst Du hinunterscrollen und neben dem Platz für Deine Pokalsammlung siehst Du dann die Schatztruhe.

Gast

Re: bitte helft

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 22:01

:anbet:

vielen dank :mrgreen:
hab mir den schädel zermartert und dachte ich wäre bilnd

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 15:46

Ja also das mit dem Setzkasten versteh ich nicht :( ...
da ist so ein komisches schwein mit nem briefumschlag ich klick da drauf dann passiert nix O.o
ich will unbedingt wissen wie man das machen muss.. :strange:
ich will auch sehen was da eigentlich drinne is :mrgreen: !

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 7. Feb 2010, 15:48

da is gar nichts drinnen und da soll auch nichts passieren wenn du drauf klickst :)
das schweinchen mit dem briefkuvert ist einfach nur ein symbol dafür, dass du deine mailadresse bestätigt hast...
das war sozusagen das einstiegsgeschenk der SL an dich ;)

der setzkasten generell ist dazu da, um alle geschenke die du bekommen hast aufheben zu können...
wenn dich also jemand beschenkt, bekommst du eine nachricht im spiel (=IGM) und du kannst das geschenk im setzkasten anschauen..
mehr aber auch nicht ;)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 15:58

achso :lol:
peinlich :oops:
naja jetzt weis ich es wenigstens :) :mrgreen:

Antworten