THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mai 2012, 15:07

nein an der vertretung kann es nicht liegen...
gibst du den namen immer händisch ein? oder hast du sie in der freundesliste oder in den kontakten stehen?
hat sie vielleicht ein leerzeichen vor oder nach dem namen, welches man nicht sofort sieht?

wenn du möchtest schick mir den namen mal per PN - dann versuch ich mal ob ich sie finden kann :)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 16:12

oder vielleicht hat die Freundin sie ausversehen auf die gesperrten Liste gesetzt?

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 18:40

Also, an der Vertretung liegt es wahrscheinlich nicht. Aber hat die Person in ihrem Namen vielleicht Sonderzeichen wie " - ", " _ " oder ähnlich? Die müssen alle mitgeschrieben werden, sonst ist der Name nicht korrekt. Es müssen auch Leerzeichen etc. an der richtigen Stelle sein.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mai 2012, 19:14

nein es waren keine sonderzeichen etc - es lag, wie tiffi schon vermutet hat, an einer blockierung ;)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 19:15

Bild
auch eine tiffi kann mal richtig liegen :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 14:40

Mal? Ich würde sagen, PC-mäßig meistens :hug:

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 06:33

Auch ich habe zum Thema Geschenke/Geschenkeautomat eine Anmerkung. In der Geschenkeliste steht zum Muttertagsgeschenk (Klunker) das dies angekündigt wurde. Ich selbst habe nur die Ankündigung des Muffin gelesen und den habe ich bereits. Das ist schade, denn ich bin leidenschaftliche Itemsammlerin :-).

Bei den Vatertagsitems waren sowohl die Krawatte als auch der Grinsepinsel erwähnt.

Ich finde bei Items die nur so kurzfritsig zu erhalten sind wäre eine "wirkliche"(frühzeitig und ausführlich) Ankündigung wünschenswert. Denkt nur daran wenn jemand verreist ist, wüßte er rechtzeitig Bescheid, könnte er anderen (z.B. Clubmitgliedern) eine Info geben ob er/sie das Item tauschen möchte oder nicht.

Lisa

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Do 31. Mai 2012, 23:42

Ich schließe mich Lisa dann mal an.
Habe auch den Klunker verpaßt, weil nichts in der Ankündigung stand :cry:

:arrow: Beitrag von Anomar » Sa 12. Mai 2012, 08:46
Vom 12. bis 14. Mai gibt es in Klein Muhstein im Geschenkeautomaten
einen Muffin als kleine Aufmerksamkeit für alle Mütter.

Muß ich jetzt 1 Jahr lang darauf warten, oder kommt vielleicht mal `ne Sonderaktion
für verpaßte Geschenke :?:

LG. uschimaus

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 31. Mai 2012, 23:51

es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es mal wieder eine sonderaktion geben kann -
aber wissen tun wir darüber nichts..

es heisst also abzuwarten.. entweder auf das eine oder das andere :)

Gast

Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 10:18

Hallo
Meine Frage:
Warum gibt es kein Geschenk zur EM im Automaten???
LG traudl
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jun 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jun 2012, 11:49

weil sich diesmal dazu entschlossen wurde, setzkastengeschenke auf andere art zu stellen..
es muss ja nicht bei jeder aktion ein item für den setzkasten direkt geben :)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2012, 12:30

Hallo
OK...wie ihr meint...
LG traudl

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 09:44

Hallo zusammen,

in den Ankündigungen steht, dass man einen Grinsefußball erhölt wenn man 10 Coins oder mehr kauft. dann erscheint er im Setzkasten 2.
Beim Coinkauffenster, steht er nur bei Pay by shopping als Geschenk. Ich habe nun Coins über Paysafe gekauft und keinen Grinsefußball erhalten. Setzkastenfeld = leer.

Ist das nun ein Fehler, oder bekommt man ihn nur wenn man eine bestimmte Zahlungsart wählt? Dann sollte das ggf. mit in den Ankündigungen stehen, oder?

LG
SCHNEEWlTTCHEN

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 09:47

Du bekommst den Grinsefussball bei allen Zahlungsarten. Nur gibt es da im Moment technische Schwierigkeiten, die Baelle werden nachgereicht.

Auszug aus den Statusmeldungen:
Statusmeldungen:
• My Free Farm: Habt ihr eine Zahlung in Höhe von 10 € oder mehr getätigt und euren Grinsefussball nicht erhalten? Keine Sorge, wir machen uns nach dem Wochenende gleich auf die Suche. Solange bitten wir noch um Geduld. Vielen Dank und einen schönes Restwochenende! (17.06.2012 08:51)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 09:49

Hallo Lexy,

das ging aber schnell :-) Danke und noch schönes WE!

LG SCHNEEWlTTCHEN

Gast

Löschen der Geschenke im Setzkasten

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 11:40

Hallo,
wollte gerne in meinem Setzkasten die Geschenke löschen die ich vom System erhalten habe, doch leider ist kein rotes Kreuz dabei.
An wenn muß ich mich da wenden?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Jun 2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 00:18

Kann mir einer sagen, bis wann man die neulich neu hinzugekommen (saison) Geschenke noch verschicken kann?
Ich möchte gerne meine clubmitglieder damit überraschen, bin jedoch zur Zeit pleite. daher wüßte ich gern, wie lange man die noch verschicken kann! :)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 07:43

Das sind keine Saisongeschenke, die gibt es nun dauerhaft. ;-)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 11:15

Oh, wirklich? Dann hab ich das nicht mitbekommen. ich dachte, die gibts so zur EM bzw. so fürn sommer.

Aber so muss ich mich nicht beeilen, und kann die auch in 3 wochen noch verschicken.
:)

Gast

Bonsai Baum

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 15:46

Im Farmpedia steht beim Gespenst "Coins Aktion - abgelaufen".
Beim Bonsai steht nur "Japan Aktion" .... aber kein abgelaufen.

Bedeutet das, dass man den Bonsai noch irgendwo bekommen kann? Oder irgendwann???

Und wenn nicht, bleibt dieser Platz auf Ewig leer????
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Aug 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 8. Aug 2012, 16:16

nein das bedeutet leider nicht, dass es den bonsai nochmal geben wird...
ich kann zwar nicht zu 100% sagen, dass der platz leer bleibt und der bonsai nie wieder kommt -
aber es ist doch mehr als unwahrscheinlich, dass dieser je nochmal ins sortiment kommt..

in der pedia hab ichs nun einheitlicher beschrieben, damit es nicht mehr zu irrtümern kommen kann :)

Gast

FreeFarm Geburtstag

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 04:07

Hallo Leute,

Ich hätte da ma ne Frage:
Ihr verschenkt gerade das Setzkasten-Item für den 3. Geburtstag von FreeFarm. Soweit, sogut.
Doch warum platziert Ihr das Geschenk im 3. Setzkasten, wobei die Items vom 1+2. Geburtstag
und vom 1. und 2. Jubiläum alle im 1. Setzkasten Platz gefunden haben..????? Ich fände es schöner,
wenn alle Item dieser Art auch weiterhin im 1. Setzkasten Ihren Platz finden würden !!.

Worky11
Spieler ID: 17590442
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Okt 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: FreeFarm Geburtstag

Beitrag von rumburaq » Fr 12. Okt 2012, 07:50

da ist leider schon belegt, must du dir mal ein paar gut bestückte Setzkästen ansehen. :D
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: FreeFarm Geburtstag

Beitrag von bracki » Fr 12. Okt 2012, 08:21

Ja das stimmt, muß auch nicht alles in den ersten.
Aber die untere Reihe hätte man doch beibehalten können.
Und wenn wir schon einmal dabei sind. Die Diamantene Eichel hätte ich auch eine Reihe darunter abgelegt.
Als Fortführung des zweiten Setzkasten.
Lg

Antworten