THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Setzkasten

Beitrag von Lexy » Do 13. Mär 2014, 12:32

Die Grafiken von kuschelmaus sind noch recht aktuell..zumindest was Seite 1 und 3 betrifft. Auf Seite 2 sind die Filmsachen dazu gekommen.

Und Seite 4 sieht im Moment so aus:

Bild

Ansonsten findest du alle Geschenke, die es je gab bzw. noch gibt in der Farmpedia.

-> http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Hintergründe von Setzkasten-Items

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 18:53

Mich würde mal interessieren ob die verschiedenen Farben der Hintergründe von Setzkasten-Items irgendeine Bedeutung haben, oder ob diese willkürlich verteilt sind ...
Wisst ihr was darüber?
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 11. Apr 2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Hintergründe von Setzkasten-Items

Beitrag von Lexy » Fr 11. Apr 2014, 18:59

Ich nehme mal an, du meinst z.B. bei diesem Item das blau?

Bild

Das ist rein zufaellig gewaehlt und hat keinerlei Bedeutung. Einzig bei den Sammelitems zeigt der Hintergund an, ob es sich ob ein goldenes oder ein diamantenes Teil handelt. Da wurde die Farbe entsprechend dem Item angepasst.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 19:01

Okay, Vielen Dank =)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

belohnung bediene 5 blumenfarmis

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 19. Apr 2014, 19:09

Habe auf jedenfall schon 5 farmis bediennt

Wiso hab ich noch keine belohnung erhalten
Und wo sollte die sein :strange:

server 1 4877
server 24 22034370
server 25 31175783
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 19. Apr 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: belohnung bediene 5 blumenfarmis

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 19:16

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Habe auf jedenfall schon 5 farmis bediennt

Wiso hab ich noch keine belohnung erhalten
Und wo sollte die sein :strange:

server 1 4877
server 24 22034370
server 25 31175783
Du musst 20 Blumis bedienen.

Wenn du 5 Tigerlilien bzw. Fliegenpilze gefunden hast bekommst du eine Belohnung.

Bild
Gruß André

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: belohnung bediene 5 blumenfarmis

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 19. Apr 2014, 19:24

danke ... :lol: wer lesen kann ist klar im vorteil...... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: belohnung bediene 5 blumenfarmis

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 19:29

20 Habe ich schon bedient... :mrgreen:

Bin jetzt auf den weg zu den 200 :P

Gast

Schneeball

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 09:00

Moin
Warum ist der Schneeball noch im Geschenkeshop??? Alles Andere wird doch auch immer wieder rausgenommen?! VERGESSEN??? ;)
LG traudl ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23. Mai 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schneeball

Beitrag von littlered » Fr 23. Mai 2014, 14:00

Das kannst du anhand der Spielhilfe überprüfen ;). Beim Schneeball steht dort bei der Laufzeit "jederzeit" verfügbar :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schneeball

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 14:31

Ach so..DANKE :)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:02

Schneeball ja da war mal was, das dieser ganzjährig da ist!
Pfingsten ist aber erst im Juni, also gehören die Pfingstosen noch nicht dort rein!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7979
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von selinacat » Fr 23. Mai 2014, 16:44

-Lady- hat geschrieben:Schneeball ja da war mal was, das dieser ganzjährig da ist!
Pfingsten ist aber erst im Juni, also gehören die Pfingstosen noch nicht dort rein!
Doch gehören sie ;)
Lt Ingamehilfe :

Pfingstrosen 2500
19. Mai - 24. Mai
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 18:39

Hab ich eh gesehen, die gehört angepasst wie jedes Jahr ;)

Dann gibt es halt Pfingsten keine :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Schneeball

Beitrag von michaelabmoore » Fr 23. Mai 2014, 22:12

littlered hat geschrieben:Das kannst du anhand der Spielhilfe überprüfen ;). Beim Schneeball steht dort bei der Laufzeit "jederzeit" verfügbar :).
:companioncube:
Na das ist mal eine schöne Überraschung
8-)
Danke schön
100kT Geschenke sind immer willkommen...
zum nur mal so schenken...
als Kauf Dank...

In der Pedia steht es noch unter der Liste der zeitlich begrenzten Geschenke
Schneeball 00.100,00kT lt. Ankündigung
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

Pfingstrose 02.500,00kT lt. Ankündigung Pfingsten
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23502
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Geschenkeautomat-Pfingstrosen

Beitrag von Digger2010 » So 25. Mai 2014, 19:14

Ich wunder mich grade :strange:

warum die Pfingstrosen wieder aus dem Geschenkeautomaten verschwunden sind :strange:
Pfingsten 8.+9. Juni
bitte wieder zur Verfügung stellen....bitttteeeeeeeeeeeeeeeee

ich wollte mal meine Freunde mit Pfingstrosen beschenken, weil diese in natura so schön blühen


und es erstaunt mich, dass ich immer noch den Schneeball dort finde :?:
soll das zur Abkühlung dienlich sein :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 26. Mai 2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Geschenkeautomat-Pfingstrosen

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 19:55

:strange: in der Hilfe steht diese soll es gebe

Pfingstrosen

19. Mai -24. Mai

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23502
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Geschenkeautomat-Pfingstrosen

Beitrag von Digger2010 » So 25. Mai 2014, 20:28

ist aber vielleicht ja doch noch möglich diese zu Pfingsten nochmal einzustellen

2012 und 2013 gab es die Pfingstrosen netterweise ja auch über die Pfingsttage hinweg.



tiffi ... ;) ;) vielleicht sollte ich mir angewöhnen erstmal die Hilfe durchzulesen, bevor ich spontan eine Bitte hier reinschreibe .
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 765
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Geschenkeautomat-Pfingstrosen

Beitrag von PfalzHummelFarm » So 25. Mai 2014, 20:35

die Pfingstrosen konnten man doch schon vor ein paar tagen verschenken - ich hab welche bekommen :lol:

und nun sind sie wieder weg ? o Mann Pfingsten kommt doch erst noch :strange: oder bin ich im falschen Kalender :?:
BildBildBild

Gast

Re: Geschenkeautomat-Pfingstrosen

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 20:52

Digger2010 hat geschrieben:ist aber vielleicht ja doch noch möglich diese zu Pfingsten nochmal einzustellen

2012 und 2013 gab es die Pfingstrosen netterweise ja auch über die Pfingsttage hinweg.



tiffi ... ;) ;) vielleicht sollte ich mir angewöhnen erstmal die Hilfe durchzulesen, bevor ich spontan eine Bitte hier reinschreibe .
ach quaaarrrkkk immer alles frei heraus ;)
Bin auch nur deswegen :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p4244127 drüber gestolpert :D

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Lexy » Mo 26. Mai 2014, 13:03

Wir haben es mal weitergeleitet, dass ihr euch zu Pfingsten nochmal die Rosen wuenscht. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von michaelabmoore » Mo 26. Mai 2014, 22:18

Lexy hat geschrieben:Wir haben es mal weitergeleitet, dass ihr euch zu Pfingsten nochmal die Rosen wuenscht. :-)
:hug:
Danke schön

&
ja bitte
:anbet:

:?: an das MfF :geek: sTeam:
Kommen die Saison-/Feiertagsgeschenke nicht automatisch
&
Ihr müßt nur jedes Jahr die Termine für die mit den beweglichen Terminen ändern :?:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Setzkasten-Muster

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 12:06

Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo ein Muster vom kompletten Setkasten gibt?

Oder hat zufällig jemand hier einen (bis seite 4) kompletten Setzkasten?

Freue mich über eure Hilfe.

Lg Andre
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 9. Aug 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

bauer harms01
Beiträge: 826
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Setzkasten-Muster

Beitrag von bauer harms01 » Sa 9. Aug 2014, 22:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben: setzkasten 1:
Bild

setzkasten 2 (ohne dem neuen schwibbogen und nussknacker)
Bild
kuschelmaus1973 hat geschrieben:Setzkasten 3:
Bild

Setzkasten 4: (bin ich allerdings nicht ganz sicher, ob der komplett ist)
Bild

..ist schon etwas älter,vlt findet ja jemand was aktuelleres bzw hat selbst nen prallgefüllten setzkasten 8-)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 07:02

AH :D

OK Danke, hast mir schon sehr geholfen.

Antworten