THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 15:35

Wie schon gesagt ich bräuchte Hilfe beim Geschenkautomat oben in der leiste steht zwar Geschenkautomat aber ich kann nichts finden wo ich drauf klicken kann um welche zu verschicken kann mir jemand helfen ?? :strange:

Lg Affen-Acker
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 7. Dez 2009, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit

Gast

Re: Frage zum:Geschenkautomat

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 16:15

Im Dorf findest du diesen Automaten.
Diesen anklicken und schon hast du eine Liste.

Kalle Wirsch

Re: Frage zum:Geschenkautomat

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 30. Nov 2009, 16:15

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen

Hier steht wie's geht
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Frage zum:Geschenkautomat

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 16:16

ah okay gefunden danke Kalle Wirsch hab gearde F5 gedrückt hat geklappt

Kalle Wirsch

Re: Frage zum:Geschenkautomat

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 30. Nov 2009, 16:18

Siehst du denn im Dorf den 'alten' Baum oder den Tannenbaum in der Mitte?
Direkt vor dem Rondell steht der Geschenkeautomat:
Bild

Gast

Re: Frage zum:Geschenkautomat

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 16:19

Jo Danke Kalle Wirsch

Gast

Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 15:28

Hallo,
mein Geschenk, dass ich bekommen habe, ist nicht in mienem Setzkasten angekommen. :motz: Im Geschenkeautomat ist es aber auch nicht mehr. :strange: Und jetzt? Kann mir jemand helfen?
lg
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 5. Dez 2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Dez 2009, 15:32

hast du schonmal versucht die seite mit F5 zu aktualisieren, bzw deinen cache gelöscht?!
vielleicht kannst du ja mal den link zu dienem zieracker in deine signatur aufnehmen, dann kann ich schauen ob es an deiner ansicht liegt, oder ob das geschenk tatsächlich nicht zu sehen ist...

Gast

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 17:08

Meines ist auch nicht angekommen und ich kann es auch nicht auswählen .

Auch F5 nutzt nicht :cry:

kuschelmaus1973

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Dez 2009, 17:13

was meinst du mit du kannst es nicht auswählen hutzefinnchen?!

Gast

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 17:25

okay hab es nicht gefunden ich habe in menem Regal gesucht aber er ist ja im Schaugarten zufinden

Gast

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 17:32

kuschelmaus1973 hat geschrieben:hast du schonmal versucht die seite mit F5 zu aktualisieren, bzw deinen cache gelöscht?!
vielleicht kannst du ja mal den link zu dienem zieracker in deine signatur aufnehmen, dann kann ich schauen ob es an deiner ansicht liegt, oder ob das geschenk tatsächlich nicht zu sehen ist...
SOS SOS SOS! F5 ist klar, funktioniert aber nicht. Alles andere ???????????????? :strange:

Kalle Wirsch

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 4. Dez 2009, 17:36

Gib' doch bitte mal die Adresse zu deinem Zieracker an,
wenn du ihn hier nicht veröffentlichen willst gerne an mich per PN.

Kalle Wirsch

Re: Geschenk ist nicht im Setzkasten

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 5. Dez 2009, 16:55

schokobar94 hat geschrieben:Hallo,
mein Geschenk, dass ich bekommen habe, ist nicht in mienem Setzkasten angekommen.
Per PN geklärt,
das Geschenk befindet sich dort wo es hingehört ;-)

Gast

Schatztruhe

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 13:21

Habe vom System die Info bekommen, dass ich nun eine Schatztruhe mit einem Geschenk auf meinem Zieracker habe.

Hab ich aber nicht. Oder ist das Levelabhängig? Wo müsste ich sein?

Wer von Euch hat schon eine Schatztruhe?
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 7. Dez 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kalle Wirsch

Re: Schatztruhe

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 7. Dez 2009, 13:33

Die Schatztruhe ist auf deinem Zieracker, levelunabhängig.

Wenn dir jemand ein Geschenk schickt, befindet es sich im Setzkasten der erscheint, wenn du auf die Truhe klickst.

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 13:48

Ergänzung:

Du siehst die Schatztruhe nur, wenn du einen Zieracker erstellt hast und dessen Link anklickst.
Dann befindet sich die Truhe unterhalb von deinem Zieracker und ist anklickbar.

traumpflanze

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von traumpflanze » Di 8. Dez 2009, 22:23

Hallo, in meinem Setzkasten befindet sich dieses Geschenk - was soll das sein? Es schaut aus wie Schweinchenkopf mit einem Briefumschlag im Maul, wenn ich mit der Maus draufgehe erscheint E-Mail-Bestätigung - System. Geschenke sehen aber irgendwie anders aus - find ich jedenfalls....

Leider funktionierts nicht vom Setzkasten hier ein Bild reinzukopieren - bin anscheinend auch een büschen unwissend wie man das richtig macht.

LG traumpflanze

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 22:27

das hast du bekommen nachdem du deine bestätigungsmail angefordert hast
ein kleines dankeschön damit dein setzkasten nicht so leer aussieht

traumpflanze

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von traumpflanze » Di 8. Dez 2009, 22:34

ahja.... danke Noroelle :-) jetzt bin ich wenigstens in diesem Punkt nicht mehr so unwissend

eigentlich hatte ich meinen Zieracker ja wieder abgeschaltet und nur deshalb wieder angeschaltet um zu sehen, was in diesem Setzkasten ist
und bin nun doch etwas :shock: , daß so was als Geschenk gilt

naja Schwamm drüber 8-)

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:06

Wenn ich jemanden ein Geschenk schhicken, kann der das dann wie einen Ziergegenstand auf seinen Acker stellen?

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:08

nein
das ding landet im setzkasten und kann dort bestaunt werden

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Dez 2009, 19:09

nein kann er nicht.... das geschenk wird in den setzkasten gestellt und kann von dort auch nicht rausgenommen werden...
du kannst dir das geschenk nur ansehen, indem du über den zierackerlink zur schatzkiste gehst und es dir dort im setzkasten ansiehst...

edit: zu langsam und wieder wurde mir nix angezeigt :motz:

Gast

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:10

Und WAS ist ein Setztkasten?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Dez 2009, 19:16

Bild

Antworten