THEMA: 2. Bauernhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2009, 20:52

Nochmal :wand:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:@ lysja
und zum dritten mal meine antwort auf DEINE frage - JA die preise darfst du verraten - NEIN die questnummer nicht

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2009, 20:53

Kannst oder willst du es nicht verstehen? :wand:

JA du darfst sagen was er kostet. Wurde dir doch nun schon von mehreren gesagt. :roll:

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2009, 20:59

hmm, irgendwie hab ich das Gefühl dass sich jetzt jemand vor dem Bildschirm krumm lacht weil
er/sie hier die Leute wahnsinnig macht......

ZwergPaulinchen

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von ZwergPaulinchen » Do 17. Dez 2009, 21:02

@ lysja
weißt Du, es gibt Spieler, die wollen sich von den Quests lieber überraschen lassen - und damit man diesen Spielern die Spannung nicht vermasselt sollen die Questangaben nicht im Forum stehen.
Diese Spieler klicken dann einfach nicht dorthin, wo man die Angaben nachlesen kann.
Darum ist das hier so geregelt. Nicht, daß sie im Forum dann zufällig über die Questangaben stolpern und ihnen die Spannung genommen ist.
Verstehst Du das so eher? ;)

Trotzdem hätte ich ebenfalls die Bitte an Dich, einen etwas freundlicheren Ton zu wählen - dann redet es sich netter und leichter :)

Gast

2ter Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2009, 23:36

Hab da mal ne frage : Bei Quest 21 krigt man ja de 2ten Bauernhof . Kreigt man den automatich oda mus ich den Kaufen und wenn wie viel Kosten er.

MfG
Swat-acc
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Dez 2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: 2ter Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Dez 2009, 23:39

die questnummer stimmt nicht ;)
aber abgesehen davon nein du bekommst sie nicht automatisch...
du kannst sie dir, wie das zweite regal, im bauernhaus kaufen... kosten kannst du hier ablesen :arrow: Kosten Bauplätze und Bauernhöfe

Gast

2. Bauernhof??

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 17:48

Wie kann man einen zweiten Bauernhof bekommen?
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Dez 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof??

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 20. Dez 2009, 17:49

durch die erledigung einiger quests...
nach einer bestimmten quest, kannst du dir den 2. bauernhof in deinem bauernhaus kaufen..

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 17:52

danke dir.
nach welcher quest den? ich bin jetzt bei 13. dürfte noch ein bisschen dauern ne!

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 20. Dez 2009, 17:53

dauert noch ne weile ja...
wenn dus genau wissen willst, nach welcher guck mal hier rein :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=8619

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 17:57

ja dauert noch nen bisschen :)
was kostet der 2. hof den dann?

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 20. Dez 2009, 18:00

guckst du hier :arrow: Bauplätze
da hast du sämtliche preise für die bauernhöfe und die einzelnen bauplätze aufgelistet ;)

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 18:01

Noriako hat geschrieben:cool sieht ja so aus als gebe es nach hof drei noch etwas der weg ist ja nicht zu ende
noch gibt es nichts nach hof 3, aber da es wohl noch zusätzliche gebaude geben wird, wird da wohl noch was kommen ;)

Gast

Wie kann ich Käse, Mayonnaise und zweite Farm

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 09:57

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal ne frage und zwar wie kann ich mir eine zweite farm holen " habe nen Premium Accund" und wie
oder wo kann ich Mayo herstellen ???? :wand: :strange: :anbet:

LG

Frohe Festtage
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Dez 2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Wie kann ich Käse, Mayonnaise und zweite Farm

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 10:30

Hallo schlumpf12,

für die 2. Farm musst du erst einen gewissen Quest erfüllt haben.
Wenn du wissen möchtest, welcher Quest das ist, dann klicke im Spiel auf das große Fragezeichen rechts oben, dann Questangaben und dann den Text anklicken.
Da hast du dann die Questliste, wo auch steht, ab welcher Quest man diesen erwerben kann.


Für die Majo benötigst du eine Majoküche. Dafür brauchst du einen freien Bauplatz. Denn klickst du an und dann hast du ja verschiedene Sachen zur Auswahl (falls du dann auch schon das Level dafür erreicht hast ;) )

Soleil

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Soleil » Sa 26. Dez 2009, 11:10

Also ich hatte gerade langeweile und habe mir mal diese ganzen Beiträge hier durch gelesen...
Wenn das JEDER vorher gemacht hätte, wäre das hier alles nur höchstens EINE Seite lang :roll: ;)

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 13:34

schau dir mal die anderen Threads hier an, da ist das genauso... aber es ist ja schließlich ein bereich für neueinsteiger... Also nimm es nicht so ernst (hab mich aber auch schon gewundert ;) )

gruß schmuddelede

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 26. Dez 2009, 13:41

um mal ein wenig "erklärung" hier rein zu bringen...
viele beiträge wurden von uns aus dem gesamten forum hier her zusammen geschoben....
einige user haben noch keine forumserfahrung und kennen sich somit mit der suchfunktion noch nicht so aus....
daher kanns auch passieren, dass zwei gleiche fragen direkt nacheinander kommen...

kein meister ist vom himmel gefallen - und jeder lernt es nach ner gewissen zeit sich im forum zurecht zu finden... ;)

Gast

2.Bauernhof

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 06:36

Hallo zusammen,
habe bald Quest 23 erreicht, wo man den 2. Bauernhof erwerben kann. Hat schon jemand Erfahrungen, was der Spass dann kostet? :mrgreen:
Mimi
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 28. Dez 2009, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2.Bauernhof

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 07:00

mimi24 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe bald Quest 23 erreicht, wo man den 2. Bauernhof erwerben kann. Hat schon jemand Erfahrungen, was der Spass dann kostet? :mrgreen:
Mimi
Guckst Du hier: http://www.farmpedia.myfreefarm.de/Baupl%C3%A4tze Den link mit den Bauplatzpreisen anklicken.

Gast

Hoffe die Frage ist gewährt ;)

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 00:49

Guten Tag,

Hoffe das diese Frage von den ganzen Schweigeregeln nicht befallen ist, blicke langsam nicht mehr durch was gefragt bzw geschrieben werden darf und was nicht (den grund verstehe ich sowieso nicht ;) )

Wollte fragen was ein zweiter Bauernhof mich kostet wenn ich ihn im Bauernhaus erwerbe nach der Quest und was die ungefähren oder tatsächlichen preise der Bauplätze sind die auf dem zweiten Hof zur Verfügung stehen bzw erworben werden können. Denn ich werde bald dort sein und würde gerne wissen was mich dort erwartet ;)

Liebe Grüße
Akira
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jan 2010, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Hoffe die Frage ist gewährt ;)

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 00:50

warum schaust du nicht einfach in die farmpedia ?
da steht alles drin
;)

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 7. Jan 2010, 00:53

geeenau...
hier der direkte link dorthin ► Kosten 2. Hof und Bauplätze

der grund ist auch leicht erklärt:
es gibt spieler die sich überraschen lassen wollen... deswegen sind die angaben zu gewissen sachen auch "gespoilert"...
sprich auch in der hilfe nicht frei einsehbar ;)

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 00:55

thxx trotzdem ;)

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 11:07

Was heißt hier "thxx trotzdem"

Ein Danke wäre angebrachter gewesen.

Antworten