THEMA: Tiere umverteilen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von selinacat » Do 30. Jun 2011, 17:53

Hallo putu,
um in einer Imkerei 4 Stöcke unterzubringen, musst du Level 31 haben.. (der Link von mir führt dich zu den einzelnen Ausbaustufen sämtlicher Gebäude + Fabriken und die notwendigen Level + Kosten dazu)..

Du hast Level 30, dann könntest du eine Imkerei höchstens ausbauen für 3 Bienenstöcke, erst im nächsten Level kannst du die Imkerei erneut ausbauen...

Weiterhin lese ich, dass du insgesamt 5 Stöcke unterbringen möchtest.. Das geht leider nicht, denn die Imkerei kannst du höchstens für 4 Stöcke ausbauen.. einen Stock verlierst du auf jeden Fall, wenn du eine Imkerei abreißen möchtest...
Zuletzt geändert von selinacat am Do 30. Jun 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 18:02

*hust selina* :mrgreen:
ab level 31 ist platz für nr. 4 ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von selinacat » Do 30. Jun 2011, 18:04

EDIT: Danke aldi, ich editiere schnell :oops:
Zuletzt geändert von selinacat am Do 30. Jun 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 18:06

selinacat hat geschrieben: um in einer Imkerei 4 Stöcke unterzubringen, musst du Level 35 haben
;)

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 19:45

danke selina und aldi :hug: , dann warte ich, bis ich level 31 habe und schiebe einen Bienenstock rüber, der 5. ist dann halt für die Katz'.
lg
putu

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 30. Jun 2011, 19:48

wenn ich dir nen tipp geben darf - das verschieben von dem einen bienenstock kostet dich mehr,
als wenn du die imkerei mit beiden stöcken einfach abreisst und dir den 4. bienenstock so in die imkerei stellst...

verschieben kostet in deinem fall 6.799,00kT -
der 4. bienenstock für die imkerei nur 5.066,00 kT (sofern du die zweite imkerei davor abreisst)

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 19:50

wenn du deine andere imkerei abreißen willst, dann ist es glaube ich besser, du kaufst dir den bienenstock so wie immer...
also erst die zweite imkerei abreißen und dann den 4. stock kaufen...

wenn du nämlich umverteilst, dann zahlst du dafür die kosten, als wenn du dir einen 6. bienenstock kaufen würdest...
die werden ja immer teurer...
so bist du dann bei denn kosten bei der höhe für einen 4. stock...

nur so als kleiner ratschlag...sparst dir etwas geld ;)


*der maus mal ihre rennpuschen klau!* :mrgreen:

BauerSucht91

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von BauerSucht91 » Do 30. Jun 2011, 20:08

Die Tiere umvereilen Funktion bleibt mir sowieso ein Rätsel, ich konnte noch nie
eine Situation finden, in der das von Vorteil wäre. :strange:

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 20:14

z.b. bei hühnern lohnt sich sowas...
man muss aber mehr als ein tier verteilen, da die kosten ja gleich der kosten für das nächste tier sind

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 20:37

Ich versteh es nicht bei der Imkerei :strange:
Da steht eine 0 da und kann nur eine 8 oder 9 eingeben? :strange:

Habe 4 Imkereien und 2 davon haben 3 Bienenstöcke Und die anderen wollt ich einen verschieben auf das
der auch 3 hat und den anderen abreißen :wand: Kann jemand helfen?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Apr 2012, 21:27

hast du die imkerei denn auch schon ausgebaut, damit noch ein 3. bienenstock hinein passt?

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 00:50

(Edit, Problem hat sich erledigt, man musste die Viecher einzeln rüberschieben anstatt im Pulk :oops: )

Gast

hühner umverteilen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 14:38

hallo,
ich möchte gern meine Hühner in einen stall umverteilen, da ich einen stall abreißen möchte.
der stall ist auf 4 sterne ausgebaut und hat 15 hühner.
wie hann ich jetzt die anderen 5 noch dazu tun?
habe es mit dem umverteilen probiert, aber das klappt nicht.
was mache ich falsch?
lg
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Mär 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Mär 2013, 14:44

kann es sein, dass in einem (oder beiden) der ställe noch eine produktion läuft? denn dann funktioniert das umverteilen nicht...
auch wenn irgendwo noch eier abzuholen sind, musst du diese zuerst entfernen - und danach die hühner umverteilen..

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 15:18

danke habe es rausgefunden...

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 10:25

Hallo,
ich habe ein Problem beim Bienen umverteilen, daß geht bei mir nciht.
der alte Stall ist auf Farm 2 Feld 2 mit 3 Bienenstöcken davon der erste ein Sonderstock mit +2 Ertrag die anderen beiden sind normale Bienenstöcke. Der Stall hat 3 Sterne.
Davon sollen 3 oder nur der Sonderbienenstock ins neue Bienenhaus. Das ist auf Farm 5 Feld 6. Hat 4 Sterne und den normalen Bienenstock vom kauf des Bienenhauses. Also eigentlich Platz für 3 weitere Bienenstöcke. Beide Stöcken Produzieren zur Zeit nichts. Es erscheint aber nirgends ein grüner Pfeil zum umverteilen.

Kann mir jemand helfen?
Geplant ist dann als nächstes; Abreisen des Bienenhauses auf Farm 2 Feld 2 und Transport des 2. Kuhstalls von Farm 6 Feld 2 nach Farm 2 Feld 2.
Farm 6 Feld 2 soll dann Acker werden.
Das Bienenhaus einfach abreissen und neu kaufen der Bienenstöcke will ich nicht, weil dann vermutlich mein Sonderbienenstock weg ist.

Gruß

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 14:04

Du kannst nur zwischen den Farmen 1 bis 4 umverteilen, Farm 5 und 6 sind autark, das geht leider nicht.
Und ja, wenn Du abreißt, ist Dein Sonderbienenstock weg.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von ninifee » Fr 15. Dez 2017, 01:08

also bei den anderen Tierproduktionen erscheint das "sondertier" bei einem Neubau und kann einquartiert werden. müsste bei einem Bienenhaus auch der fall sein :D

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von airfighter89 » Fr 24. Feb 2023, 00:05

Guten Abend liebe SL,

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher hoffe ich, dass bei dem Thema hier richtig bin. :D

Ich habe eine Frage zum umverteilen der Tiere über die Farmübersicht. Gäbe es die Möglichkeit dort auch die Farmen 6-8 anzusteuern? Bisher ist leider nur eine Umverteilung unter den Farmen 1-4 möglich. Ich habe sowohl auf Farm 1, als auch auf Farm 7 einen Kuhstall und würde gerne ein Supertier von einem Kuhstall in den anderen umsiedeln. Gibt es da eine Möglichkeit?

LG Airfighter

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von HappyMuffin » Fr 24. Feb 2023, 12:38

Hi airfighter89,

ich habe deinen Wunsch ans Entwicklerteam weitergeleitet.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten