THEMA: Tiere umverteilen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Hühner

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 12:34

ganz einfach, es geht erst ab level 23.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Mai 2010, 12:38

genau...
um die hühner in en einen stall dazu setzen zu können, brauchst du platz für gesamt mindestens 20 hühner - du müsstest deinen stall also nochmal ausbauen..
und dies geht, wie susikarotte schon sagte, erst ab level 23 wieder ► Ausbau Hühnerstall

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 12:43

Ach wenn ich euch nicht hätte :hug: danke für die schnelle Antwort.

LG Manu und ein schönen Sonntag

Gast

Tiere verteilen ?

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 19:37

Hallo
kann mir einer sagen wie ich dir tiere verteilen kann ?kann ich tiere verschiedener arten in einen stall stecke wenn ja wie ?
wenn ich eine Majo Küche errichten brauche ich doch einen freien platz muß ich dafür einen Stall abreißen ?
DAnke
Zuletzt geändert von dolphina am So 16. Mai 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tiere verteilen ?

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 19:40

Für eine Mayo-Küche brauchst du 1 freien Bauplatz.
Das grhört eher in Eisteigerhilfe.

Gast

Re: Tiere verteilen ?

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 19:44

danke

Gast

Hühnerstall/ Umverteilen

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 18:00

Hallo, bin lvl 8 und habe 5 Hühner. Möchte jetzt umverteilen, aber ich kann auf umverteilen klicken wie ich will, da passiert nichts :!: . ich sehe 2 Hühnerställe. Muß ich mir den wohl erst kaufen? oder ist der automatisch von anfang an da? :strange: Neue Hühner kann ich wohl auch erst kaufen wenn ich umverteilt habe. ha..ha.. Bitte erklärts mir
LG Summergold
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Mai 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Mai 2010, 18:03

hast du denn wirklich zwei hühnerställe?! oder siehst du nur die zwei gebäude auf einem bauplatz?!
zum umverteilen brauchst du zwei ställe auf zwei bauplätzen - die beiden gebäude auf dem einen platz ist nur ne grafische anzeige aber kein zweiter stall...

deswegen klappts auch nicht ;)

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Mo 31. Mai 2010, 17:11

hallo Kuschelmaus,
erst einmal herzlichen dank für die prompte antwort ;)
Ich sehe da zwei Ställe. Die sind ja von Anfang an da.Also muß ich mir erst für 15.000Kt einen neuen kaufen.Dann sollte man diese Option aber vielleicht erst ab lvl 10 oder so freischalten. Jetzt am Anfang hab ich doch noch gar nicht so viele Talerchen :roll: . Schon heftig die Zahlungen bis man einen 2. Acker voll bewirtschaften kann.
Die vielen Eier würde ich jetzt brauchen aber habe ja nur 5 Hühner. Muß ich wohl noch eine lange zeit zukaufen bis ich sooo viele Talerchen habe.
Einen schönen Tag und noch gute Ernte

Herzliche Grüße
Summergold

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 31. Mai 2010, 17:32

für 15.000 kT kaufst du dir keinen neuen stall!! für 15.000 kaufst du dir "nur" platz für weitere 5 hühner im bereits bestehenden stall...
einen neuen stall (auf einem zweiten bauplatz) kannst du dir für 2.500 kT kaufen...

du musst ja nicht gleich ausbauen - lass dir einfach zeit damit - du wirst sehen, dass es mit der zeit immer einfacher geht kT zu sammeln..
und bis dahin kannst du ja entweder die eier zukaufen, wie du schon sagst, oder die farmis wegschicken - was sich aus deiner sicht eben mehr rentiert :)

Gast

Umverteilung von Tieren

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:39

Hallo, ich hätte mal ne Frage!
Kann ich Tiere von dem erste Bauernhof in den zweiten umverteilen?
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Jun 2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Umverteilung von Tieren

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 13:41

das umverteilen ist vom bauernhof unabhängig, das geht immer zwischen 2 gleichen ställen und wenn der platz vorhanden ist (plus das geld)
es ist also egal wo der 2. stall steht

Gast

umverteilen und ausbauen

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 22:28

moin moin
bin noch ziemlich neu level 14 habe einen hühnerstall mit fünf hühner und einen kuhstall mit zwei kühe
wenn ich umverteilen will geht es nicht neue tiere geht auch nicht sagt immer stall voll
muß ich erst ausbauen dann umverteilen oder muß ich neu bauen um neue tiere und umverteile zu können.
hilfe ist dringend notwendig denn das ganze kostet ne stange kartoffeltaler und mann muß auch dafür ne menge arbeiten
vielen dank im vorraus :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Jun 2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: umverteilen und ausbauen

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 22:32

zum umverteilen brauchst du immer zwei ställe einer art
einen den du ausbaust,und einen aus dem du de tiere ind en anderen stall rüberschickst
wenn du nur jeweils einen pro tierart hast,kannst du auch keine tiere umverteilen
und extra dafür einen bauen ist talerverschwendung
umverteilen ist eine möglichkeit um sich etwas neues zuzulegen wenn sonst schon alles besetzt ist
beispiel : du hast zwei hühnerställe mit je fünf hühnern
nun baust du einen aus,schubst die tiere aus dem anderen stall rüber und kannst den nun leeren hühnerstall abreißen um dir einen kuhstall zu kaufen

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Jul 2010, 17:36

sofern der stall, in den du umverteilen willst, weit genug ausgebaut ist, kannst du dies problemlos machen ja...

Gast

Hühnerstall

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 16:27

Was nützt es wen man die Tiere umverteilt? es kostet i wie 1'000 hab genug geld aber was nützt es eigentlich???
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Jul 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Hühnerstall

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 16:30

Angenommen du hast 2 Hühnerställe, 1 Hühnerstall ausgebaut mit 10 Hühnern und 1 Hühnerstall nicht ausgebaut mit 5 Hühnern.
Nun möchtest du beispielsweise deine Mayonnaise-Fabrik bauen, hast aber kein Platz mehr.
Dann kannst du (mit genug kT) den ersten Hühnerstall auf 15 Hühnern ausbauen und deine 5 Hühner aus Stall 2 in Stall 1 umsortieren, so dass du Stall 2 abreißen kannst um dort die Mayo-Fabrik zu bauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 16:51

hmm danke für die antwort.. ich seh zu kompliziert da ist wurzel besser^^

Gast

Hühner umverteilen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 10:48

Hallo
Besitze zwei Hühnerställe und 10 Hühner.
Jetzt möchte ich gern die Hühner umverteilen aber leider funktioniert es nicht. Nachdem ich auf den grünen Pfeil gedrückt habe öffnet sich ein Feld mit meinen 10 Hühnern und dem Butten umverteilen. Wenn ich darauf klicke passiert nichts. KT habe ich genügend um es zu bezahlen daran liegt es nicht. Wer weiß Rat?
Danke im Voraus.

linchenlisi :strange:
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 21. Jul 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hühner umverteilen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 10:49

erst einen stall ausbauen damit 10 stück hineinpassen,dann umverteilen
aber vorher bite nicht füttern - wenn die hühner am fressen sind weigern sie sich den alten stall zu verlassen

Gast

Re: Hühner umverteilen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 10:53

Noroelle hat geschrieben:erst einen stall ausbauen damit 10 stück hineinpassen,dann umverteilen
aber vorher bite nicht füttern - wenn die hühner am fressen sind weigern sie sich den alten stall zu verlassen

Hallo
das habe ich auch getan. Die Hühner hatten kein futter als ich es probiert hatte.
Das ist ja das Problem.

Gast

Re: Hühner umverteilen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 11:00

hast du auch wirklich zwei hühnerställe auf zwei verschiedenen bauplätzen ?
wenn du nur auf einem platz einen stall hast,dann kannst du auch nix umverteilen
was du siehst ist nur eine grafik,nur ein hübsches bild,mehr nicht

Gast

Re: Hühner umverteilen?

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 11:15

Nein stimmt ich habe keine 2 Ställe auf verschiedenen Plätzen. naja da habe ich mich mal weider plamiert!! Vielen Dank für die Aufklärung!
Grüße

Gast

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 09:33

Hallo,
ich habe eine frage und zwar also der Hühnerstall ist ja auf Bauplatz 2 und wenn ich jetzt umverteilen möchte muss der 2 Hühnerstall daneben sein oder kann er auch auf dem 2 Bauernhof sein?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Tiere umverteilen

Beitrag von dolphina » Do 22. Jul 2010, 10:27

Das ist ganz egal, wo der andere Stall steht. Das kann auch auf dem letzten Bauplatz von Farm 3 sein ;)

Antworten