THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Frage zu 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 06:42

Wie kann ich den 4. Bauernhof kaufen?? Den 3. besitze ich und PA habe ich auch. Wo kann man dann den nächsten kaufen????
lg
Nicole2107
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Apr 2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zu 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 07:23

du kannst dir die kaufoption in der 2.questreihe erspielen.

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 16:35

Hat denn schon jemand den 4. Bauernhof ? :strange: :D
Ja das dauert ja ganz schön bis dahin :lol:

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 16:40

in frühestens 3 tagen wirds die ersten mit der 4. farm geben

ich auch, freu nich schon :D

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 16:44

die meisten Quests sind ziemlich mörderisch, weiß man nicht wie man das alles schaffen soll :roll:

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 16:46

hab für die ersten 10 alles zugekauft was ich nicht hatte hauptsächlich eier, bevor sie so sünhaft teuer geworden sind und pflanze mittlerweile für quest 14 :D

wird schon werden, is ja ein langzeitspiel ;-)

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2012, 16:48

ja manchmal kann man nicht anders als dazu kaufen :D

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:33

heu mimrella

könntest du mir dann mal deinen goldesel vorbeischicken, ist ja irre, bis quest 10 alles gekauft,...
ich bin gerade immer chronisch pleite :mrgreen:

wie macht ihr denn das, kauft ihr echt alles zusammen :?:

ich bau gerade gurken an, aber 175.000 ist ja fast net möglich, hab ja noch ein reales leben und
vorhin kam ich ne zeit lang gar net ins spiel rein,... also auch wieder weniger gurken ernte :wand:

enorm ist ja, wie die preise steigen für die produkte, die für die quet gebr werden


lg heike

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:47

ich hab das letzte halbe jahr eigentlich auf den letzten bauplatz gespart, die erste questreihe stehen lassen, nichts am markt verkauft,
und immer werbung für die farmis geschalten, was sich jetzt ja nicht mehr rentiert

ich produziere alles selber zumindest die tierischen produkte, bis auf die spezialöle

gurken bau ich nicht an, die kaufe ich beim saatguthändler, ich baue nur sachen an, die viele punkte bringen

alles andere wird zugekauft, entweder von meinen clubmitgliedern oder am markt oder eben beim sgh

und meinen premium account leiste ich mir mit echtgeld, dann fällt der stress weg, sich auch noch die coins zu kaufen

der letzte bauplatz muss jetzt eben noch ein wenig warten, die erste questreihe auch
und da ich selber chefin bin beim bauernclub, hab ich auch gleich mal festgesetzt, dass wir keine clubquest machen,
da wir 13 leute mit lv Ü30 sind und alle jetzt schnellstmöglich die 4.farm haben wollen

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 14:24

ja das mach ich ja auch, und doch ist man wieder schnell pleite durch höhere quests und vieles kaufen ;)

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 20:41

aha

die coins kauften wir gleich am anfang, wo sie noch günstig waren, die hab ich für 2 jahre :D

deine strategie ist nicht schlecht, fettes lob.
in nem bauernclub bin ich nimmer,.. das war mir zu stressig,.. x mal clubquest unter der woche,...

bei mir heisst es jetzt halt" mühsam nährt sich das eichhörnchen"
gurken bau ich gerade selber an und kaufe beim händler, nur hab ich das ganze geld dafür nicht
brombeeren werden am markt auch schon teurer,. wie die sonnenblumen, alles was für die quest
gebraucht wird, wie am realen markt.

dieses maisöl kostet gerade 300 kt - lohnt wohl zum produzieren

lg heike

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 21:14

genau deshalb hab ich bei den eiern schon am ersten tag zugeschlagen, hab sie im schnitt für 22 kt gekauft, jetzt kosten sie 55 kt :shock:
also das beste was ich machen konnte

da ich ja meine waren mehr oder weniger gehortet habe, hatte ich von den tierischen produkten außer eier alles auf lager
bei den pflanzlichen sachen musste ich mehr zukaufen, hab das aber gleich am ersten tag gemacht, wo die sachen noch billig waren,
und solche sachen wie äpfel oder eben was lang dauert hab ich immer so 10.000 auf lager

ich denke das wichtige is prioritäten setzten, und dann lieber nur eine questreihe machen und nicht 4,
obwohl die baumerei läuft so nebenbei, hab glaub ich jetzt einen monat für die 50 futtertröge gebraucht...

ich war auch ganz am anfang in so einem club, nie wieder, schade um die vielen waren...

wir machen höchstens eine pro woche, und wenn ein update kommt oder im sommer wenn alle urlaub sind,
dann machen wir keine, sind aber trotzdem schon bei quest 130

das maisöl zahlt sich schon aus, nur braucht man auch viel für die quests, die frage is also wieder mal sammeln bis zum umfallen oder am markt verkaufen,
ich werds schon sehen wie es sich ergibt

viel erfolg und ich bewundere dass wenn jemand die geduld hat so viele gurken zu pflanzen :anbet:

Gast

hof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 15:16

Hallo,

ab wann bekommt man den vierten Hof? Wie viele Quest muss man machen?
Danke für die Antwort.....

LG Zickenweiber
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Apr 2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: hof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 15:19

die kaufoption für den 4. hof kannst du mit quest 10 der 2. questreihe erspielen.
lg

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 15:49

@mimerella

dein goldesel ist noch nicht angekommen, dauert das noch lange :mrgreen: :mrgreen:

also alle gurken bau ich uach net an, soviel geduld hb ich nicht und uch nicht die zeit, da
lebst ja nur noch für mff, hab noch nebenher ein reale leben :D

ich kauf bei shd, wenn ich am markt kohle gemacht habe und mehrmals am tag kommen
welche aufs feld

das spiel ist halt so aufgebaut, wenn du vorankommen willst, kaufst du coins und wenn du
ohne echtgeld spielst, benötigst du geduld

-------->questet jetzt mal bis zur 4 ten farm, in der baumerei mach ich auch gerade weider was,
weil ich diese " holzschuhe" benötige und die noch nicht produzieren kann.

noch ne andere frage, wenn ich wen anschreiben will mit einer nachricht kommt bei mir so oft
" nachricht kann nicht verschickt werden, user existiert nicht" :motz:
wie kann das sein, oft kopiere ich die nicks, mach ich da was falsch :?:

lg heike

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 17:14

darf man fragen in welchen Level ihr alle seit ? :D

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 17:15

merlin1 hat geschrieben:darf man fragen in welchen Level ihr alle seit ? :D
ich bin ende level39

Gast

4. Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 18:32

Hallo
Ich habe mir gerade den 4. Bauernhof freigespielt .......wo bitte sind die Bauplätze die man kaufen kann ?????? :?: :?: Ich hatte mich so gefreut auf den 4. Hof .....wann kriegt man die Bauplätze die man käuflich erwerben kann :?: :?: :?: Wäre dankbar für eine Antwort .....
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Apr 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 18:33

Den ersten Bauplatz hast du ja dabei. Bauplatz 2 und 3 musst du mit der 2. Questreihe erst weiter freiquesten.

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 18:43

hmm, komisch, hab meine waltraud schon vor einer ewigkeit zu dir geschickt, is wohl wieder mal an einer saftigen wiese hängen geblieben :lol:

du brauchst nur in der statistik schauen wer da mit sehr viel echtgeld spielt und wer nicht, werd wohl immer so bei platz 230 bleiben,
aber das kann ja jeder so halten wie er will

in einer stunde is soweit, 4. farm du bist mein, bloss was bau ich da nur hin...

baumerei läuft bei mir auch so nebenbei, da dauerts ja immer bis man sich alle items geschnitzt hat

wegen der nachrichten, vielleicht kopierst du versehentlich leerzeichen mit, und er is wahrscheinlich sehr kleinlich beim verschicken,
da muss der name 100% stimmen

auf welchem server spielst du vfbfan?

hgw pipizwerg

Gast

4 Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 19:04

Ich habe das 10 Quest erledigt und wo finde ich den 4 Bauernhof?
Eien Systeminfo das ich den 4 Bauernhof kaufen kann habe ich erhalten.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Apr 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4 Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 19:05

du findest ihn in deinem bauernhaus zum kauf.
lg

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 20:22

Hallo zusammen, jetzt hab ich die Kaufoption für den 4. Bauernhof freigespielt.
Aber ich habe keine Ahnung wie oder wo ich den Hof kaufen kann??????? Vielleicht bringt sie ja morgen der Osterhase ? Hm.
Weiss jemand Bescheid?

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 20:24

Wo hast du denn die anderen Hoefe gekauft? ;-) Schau mal in dein Bauernhaus.

Gast

4. bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 21:42

hallo,
habe gerade meinen 4. bauernhof (nach dem 10. Quest freigespielt)
Hab nun das Problem dass ich nirgends eine Kaufoption finde, also
wie bitte, bzw. wo erwerbe ich denn nun den 4. Bauernhof?
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Lieben Gruß - bea-kiel
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Apr 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten