THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.

Gast

Re: Gemeinsam genutzte internetverbindung

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 20:00

aber wo ist denn der unterschied wenn ich die gleiche internetverbindung habe oder ich mit meinen kollegen über icq oder telefon mich abspreche und mit ihm handeln ich verstehe diese reglungen nie

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Mai 2012, 20:21

der unterschied ist der..
wenn du dich mit kollegen zum handeln verabredest, dann spielst du mit denen nicht unter derselben IP...
ergo macht es auch weniger den anschein, dass du "beide" accounts selber bewirtschaftest - also ein sogenannter multi bist..
multis sind hier laut regeln ja nicht erlaubt, und werden gesperrt, sobald aktivitäten untereinander stattfinden..

wenn du jetzt mit jemandem aus deinem haushalt zu handeln beginnst, erweckst du eben genau den anschein eines multis -
dass sich hinter beiden accounts ein anderer spieler befindet, sieht ja hier keiner - du wirst ja nicht videoüberwacht....
deswegen ist die einzige möglichkeit, zwei familienmitglieder von nem multi zu unterscheiden der, dass man das handeln unter selber IP verbietet..

wird sich nicht dran gehalten, hat dies eine sperre im spiel zur folge - ganz gleich ob ein spieler (multi) oder eine "grossfamilie"..

und zum handeln gibts auf dem server ja noch mehr als genug andere spieler ;)

Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 11:14

Liebes Team,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Freundin die auf einem anderen Server ist, in meine Freundschaftsliste bekomme. :lol: :lol: P.s. ich würde auch gerne mit Ihr schreiben.
Danke eure Maus1964
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jun 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 11:16

Leider garnicht. Man kann nur Freunde einladen/anschreiben, die auf dem gleichen Server spielen, auf dem man selber ist.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Freunde

Beitrag von michaelabmoore » Mo 4. Jun 2012, 18:23

Maus1964 hat geschrieben:Liebes Team,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Freundin die auf einem anderen Server ist, in meine Freundschaftsliste bekomme. :lol: :lol: P.s. ich würde auch gerne mit Ihr schreiben.
Danke eure Maus1964
Lexy hat geschrieben:Leider garnicht. Man kann nur Freunde einladen/anschreiben, die auf dem gleichen Server spielen, auf dem man selber ist.
:cry:
Aber wenn Ihr Euch Beide hier im Forum anmeldet...
könnt Ihr Euch wenigstens PN's schreiben.
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 08:39

Hey ihr, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber ich frag trotzdem mal. Ich spiel aufm server 20, und entdecke auf marktplatz weder wolle, milch oder anderes zeug was andere Spieler in höheren leveln eigentlich verkaufen würden. Liegt das daran dass ich selber erst in level 7 bin? Wollt mal schauen was die anderen so verkaufen um daraus schliessen zu können was es schon häufig gibt und wo es quasi ne "marktlücke" gibt. Aber aufm markt gibts bloß "normale" sachen wie karotten, mais, getreide und so.
für antworten schon mal danke im voraus

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 09:10

du kannst leider nur die produkte auf dem markt sehen,die du in deinem level auch herstellen kannst.mein tipp,wenn dich die zukünftigen preise auf deinem server interessieren,trete ab level 10 in einen bauernclub bei,da sind sicher viele spieler,die ein höheres level schon haben und du kannst dich im ticker mit den clubmitgliedern über die preise schon mal austauschen und du weisst,was dich erwartet :)oder du schaust bei den statistiken schon mal nach,da siehst du,wie viele produktionsstätten jeglicher art es auf deinem server gibt.

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 21:42

Ah ja, ok. Habs scho vermutet dass es so ist. Danke für deine Antwort.

Lolita1

Warum Server ?

Beitrag von Lolita1 » Sa 30. Jun 2012, 14:30

Hallo,

Warum is es nicht möglich alle Server zusammen zu legen ?

Würde doch viel mehr Spaß bringen...

Und man müsste nicht mehr ewig warten bis man etwas verkauft !

Auf der 5 sind ja nur mehr 100 Spieler aktiv kommt mir zeitweise vor :(
Zuletzt geändert von Lolita1 am Sa 30. Jun 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 30. Jun 2012, 14:36

überleg doch mal ganz ernsthaft...

es gibt spieler, die auf allen servern mit demselben namen registriert sind..
willst du denen jetzt alle accounts wegnehmen, weil die wegen multi automatisch gesperrt werden würden?
abgesehen davon dass das system streiken würde, wenn zig gleiche mailadressen aufeinander treffen..

oder - willst du spieler von server 1-10 zb. mit den niedrigen coinspreisen von server 25 bestrafen, weil sie ihre coins dann halb verschenken müssten?

abgesehen davon kommen dann 20 server zusammen, die jetzt schon nichts verkaufen - und du denkst, dass man dann mehr verkaufen würde?
ich glaub mal eher ans gegenteil - sorry

Gast

Anmelden am Server

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 06:54

Hallo, wann werden die anderen Server wieder zur Anmeldung freigegeben?
Ich warte nun schon so lange und will endlich mit meinen Freunden Farmen!
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Jul 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anmelden am Server

Beitrag von Gast » Di 3. Jul 2012, 09:47

Wann die anderen Server wieder freigegeben werden, kann dir im Moment noch niemand sagen. Du kannst nur immer mal wieder nachschauen, ob dein Wunschserver wieder freigegeben ist.

Gast

Server 20 zu Server 4

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 14:26

Kurze Frage, ich war Server 4 und nach einer neuen Registrierung bin ich nun Server 20. Kann ich nun mit meinen alten Freunden in Server 4 Kontakt aufnehmen? Wenn ich bei Spielername suche gehe find ich niemanden mehr :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Sep 2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server 20 zu Server 4

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 14:57

Das funktioniert leider nicht. Es ist nur die Kommunikation und der Handel auf demselben Server möglich, nicht serverübergreifend.
darum findest Du auch keinen Deiner alten Freunde auf der 20.

Entweder Du spielst weiter auf der 20 oder wartest bis der 4er wieder freigeschaltetet wird, zur Neuregistrierung

Gast

Re: Server 20 zu Server 4

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 22:37

Ne des geht nicht, da es 2 verschiedene Server sind :)

Gast

anmelden server 1-19

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 12:12

hallo,
kann man sich für server 1-19 überhaupt nicht mehr registrieren? würde gerne auch auf einen anderen spielen als nur 20-25.
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Sep 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: anmelden server 1-19

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 12:22

Momentan sind die Server fuer Neuanmeldungen geschlossen. Ob und wann sie wieder geoeffnet werden; kann momentan niemand sagen.

Gast

serverwechsel

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 13:46

kann ich meine farm von einem server zu einem anderen wechseln lassen
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Okt 2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: serverwechsel

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 13:48

nein

Gast

Briefkasten

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 19:40

Hallo zusammen!!! ich habe ein Problem mein Briefkasten blinkt obwohl keine Nachricht drin ist ich bin schon ein par mal raus und wieder ins Spiel aber der blinkt immer noch kann mir vielleicht jemand helfen :D Danke
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Okt 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Briefkasten

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 19:49

Hast du denn wirklich auf allen Seiten geschaut, ob du keine ungelesene Nachricht mehr hast. Gerade bei Systemnachrichten versteckt sich ganz gern mal was.

Gast

Anmelden auf Server 6!

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 15:05

Hallo :)

Ich würde gerne ein neues Spiel auf Server 6 beginnen, weil dort einige meiner Freunde unterwegs sind, und mir das Spiel so mehr Spaß machen würde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich noch auf Server 6 anzumelden oder wird es evtl irgendwann mal eine geben?

Ich danke jetzt schonmal für Antworten :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Okt 2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Okt 2012, 15:10

zur zeit gibts leider keine möglichkeit sich auf server 6 neu zu registrieren...

ob, und wenn ja wann, der server wieder für neue spieler geöffnet wird, ist uns leider nicht bekannt :(

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 15:14

kuschelmaus1973 hat geschrieben:zur zeit gibts leider keine möglichkeit sich auf server 6 neu zu registrieren...

ob, und wenn ja wann, der server wieder für neue spieler geöffnet wird, ist uns leider nicht bekannt :(
ohh wie ärgerlich sowas ist :(

Kann mir der Support da auch nicht helfen?

Antworten