THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Geot
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 13:08

THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Geot » Di 9. Feb 2010, 17:22

Einen wunderschönen guten Tag!

Was passiert eigentlich, wenn ein Clubchef sein Konto löscht. Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich Stellvertreter bin, aber keinen Bauplatz für ein Clubhaus habe. Das Konto meines Chefs ist nicht mehr da, er wird auch nicht mehr als Chef im Club geführt.

Wie geht es jetzt weiter. Bleibt der Club für eine gewisse Zeit aktiv, wenn ja, wie lange?

Wird der Club dann automatisch gelöscht, wenn kein anderes Clubmitglied ein Clubhaus bauen kann oder will?

Für rasche Antwort wäre ich sehr dankbar!!

Beste Grüße
Geot

kuschelmaus1973

Re: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 9. Feb 2010, 17:46

also für ne weile bleibt der club auf alle fälle weiter bestehen...
jedenfalls solange bis der spieler entgültig aus der datenbank gelöscht wird... (ob dies 2 monate dauert oder 4 kann ich dir allerdings leider nicht genau sagen)

wenn keiner im club den bauernclub übernehmen will, wärs am besten auszutreten oder beim support um löschung des clubs bitten...

ansonsten, wenn sich jemand findet der den club übernehmen will, auch an den support wenden (mit ID, server, clubname und TAG) und dort bekannt geben dass er/sie bereit ist den club zu übernehmen...

Geot
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 13:08

Re: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Geot » Di 9. Feb 2010, 17:58

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!

pueppi0611
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Feb 2010, 20:34

Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitragvon pueppi0611 » So 14. Feb 2010, 15:22

Hallo, wir sind ein Bauernclub auf server 11 und nun haben wir festgestellt das unser clubchef nun seit 2 tagen nicht mehr existiert:( nun wissen wir nicht wie es weitergehen soll... kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen?
wird der club nun automatisch vom system aufgelöst oder was passiert?
über antworten und hilfe würde ich mich freuen:)
lg pueppi
Zuletzt geändert von Anonymous am So 14. Feb 2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 14. Feb 2010, 15:26

erstmal ganz ruhig - euer club wird nicht gleich aufgelöst :hug:
habt ihr einen stellvertreter im club?!
am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu muss er seine ID, seinen server und den namen sowie TAG vom club angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

pueppi0611
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Feb 2010, 20:34

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon pueppi0611 » So 14. Feb 2010, 15:38

vielen dank für die liebe und nette hilfe:)

Martha
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:01

Chef ist weg was nun?

Beitragvon Martha » Do 25. Mär 2010, 11:08

Unser Clubchef ist auf einmal weg,ich bin der Stellvertreter und weiss nicht wie es weiter geht.Noch kommen wir in den Club rein und können Quests machen,aber befürchten,dass der Club mal auf einmal weg ist.Kann mir jemand helfen??????? Danke :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 29. Mär 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Chef ist weg was nun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 25. Mär 2010, 11:20

keine sorge der club verschwindet nicht einfach so....
was du machen kannst ist, den club selbst übernehmen - wenn du das denn willst...
wenn du nicht dazu bereit bist, aber jemand anderes aus deinem club, dann kann auch er/sie das clubhaus übernehmen...

wie das geht ist ganz einfach...
der der das clubhaus übernehmen will meldet sich beim support...
dabei bitte unbedingt die daten des clubs angeben (name, TAG und wenn bekannt die ID)
derjenige braucht dazu dann nur einen freien bauplatz - dann kann der support das clubhaus zum neuen clubchef "schieben"

ach ja - link zum support findest du in meiner signatur ;)

Benutzeravatar
Butterfly81
Beiträge: 751
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:22
Wohnort: Server 10

Re: Chef ist weg was nun?

Beitragvon Butterfly81 » Do 25. Mär 2010, 11:22

Zuerst brauchst einer von euch mitglliedern einen freien bauplatz (das darf nicht der PA platz sein!!!). ich galube normalerweise rutscht dann das clubhaus automatisch auf diesen freien bauplatz. Sicherhaltshalber kann man sich an den support wenden mit der angabe der club ID, sowie die ID des spielers der den club hatte und der ID des spielers wo das clubhaus jetzt hin soll! Kaufen muss der neue besitzer das haus nicht mehr! Dann kann der support das clubhaus einfach auf den neuen chef üertragen!!

Martha
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:01

Re: Chef ist weg was nun?

Beitragvon Martha » Do 25. Mär 2010, 11:23

Danke für Deine schnelle Antwort,werde ich ausprobieren

Sweet_Pearl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 20:27

Re: Chef ist weg was nun?

Beitragvon Sweet_Pearl » Fr 26. Mär 2010, 23:23

mir geht es genauso und ich weis jetzt auch nicht was ich mit dem club machen soll.

Kalle Wirsch

Re: Chef ist weg was nun?

Beitragvon Kalle Wirsch » Fr 26. Mär 2010, 23:29

Für dich gilt der gleiche Tipp wie für Martha.

Space-Marine
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Clubchef

Beitragvon Space-Marine » Mo 29. Mär 2010, 09:51

Was kann man machen , wenn der Clubchef sich von den Mitgliedern verabschiedet und sich auch nicht mehr meldet? Vor dem Chef hat sich auch der Stellvertreter aus dem Club verabschiedet. Allerdings ist der Chef noch im Club angemeldet. Wir sind alle sehr ratlos.
Danke für eine schnelle Antwort im voraus.

Space-Marine
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 29. Mär 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon dolphina » Mo 29. Mär 2010, 09:59

.
Am besten, Ihr beratet untereinander, wer bereit wäre die Clubführung zu übernehmen.
Derjenige müsste dann auch einen freien Bauplatz für das Clubhaus haben, dies darf aber kein PA-Bauplatz sein.
Wenn Ihr soweit seid, meldet sich am besten der zukünftige Clubchef beim Support und bittet darum, den Club übernehmen zu können.
Link zum Supportformular in meiner Signatur.

Benutzeravatar
Stu-Kie
Beiträge: 66
Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:01
Wohnort: Paderborn

Clubboss gelöscht?

Beitragvon Stu-Kie » Mo 29. Mär 2010, 11:18

Hallo zusammen...

Wir haben da ein Problem, und zwar ist unser Clubchef plötzlich verschwunden, im Newsticker hinter seinem Namen ist eine Zahl und del. zu lesen.

Ich vermute er wurde gelöscht, warum wissen wir nicht.

Nun das Problem, der Stellvertreter müsste ja bei freier Fläche den Hof erhalten, hab ich aber leider nicht, da auch keine Fläche vorhanden.
Was nun?
Ein anderes Mitglied würd den Club gern übernehmen?

Gruß Charme-farm
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 29. Mär 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User
Farmname: Charme-Farm Server 15 und Server 17 und Server18!

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 11:23

wenn bereits ein mitglied bekannt ist, welches den club übernehmen würde dann soll dieser sich bitte beim support melden...

er braucht sich dazu nur einen platz freimachen (wo später das clubhaus hinverschoben wird),
danach alle angaben im supportformular machen (samt clubnamen und TAG bitte!! wenn bekannt auch die ID des clubs)

den rest erledigt dann der support....

link dazu in meiner signatur oder in der ingamehilfe

RobinxD
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Nov 2009, 23:04

Bauernclub!

Beitragvon RobinxD » Mo 29. Mär 2010, 20:09

Hallo ,

Mal ne Frage !
Folgendes ist geschehen ...
...Von meinem Clubchef der account wurde gesperrt ! und ich bin stellvertretender-clubchef ...im mment gehört der Club niemand`? und ich kann ihn auch nicht nehmen !was soll ich jetzt machen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 29. Mär 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User
-.-

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 20:15

fürs erste mal - euer club bleibt dennoch weiterhin bestehen, auch wenns derzeit (noch) keinen clubchef gibt...

sprecht euch im club mal zusammen ob es jemanden gibt, der das clubhaus und somit den "chefposten" übernehmen will und würde....

dieser braucht sich dazu nur einen platz freimachen, wo später das clubhaus hinverschoben wird (ausgenommen ein PA platz!!),
und an den support schreiben...

dazu bitte alle clubdaten (clubname und TAG und wenn bekannt auch die ID des clubs) angeben und die bitte dazu, das clubhaus an ihn/sie zu übertragen...

den link zum support findest du in meiner signatur und/oder in der ingamehilfe (?)

Aurel
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:40

Bauernclub

Beitragvon Aurel » So 16. Mai 2010, 16:44

User Besitzer des Bauernclubs ist abgehauen. Wir haben sie angeschrieben und alles, sie meldet sich nicht und deshalb würde ich den Club gern übernehmen. Was muss ich dafür tun?

Hier die Daten:
Club:
DieEhrgeizigenFarmer [DEF] ID: 12


Ich:
Aurelio ID: 1216612

auf Server 6

Gruß Aurel
Zuletzt geändert von Anonymous am So 16. Mai 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 16. Mai 2010, 16:49

wende dich bitte mit deinen daten an den support - gib da genauso wie hier bitte den namen, den TAG und die ID des clubs an..
der support wird dir dann alles weitere sagen und dir das clubhaus auf einen freien bauplatz schieben...

für den frieen platz müsstest du beizeiten dann natürlich sorgen :)

Aurel
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:40

Re: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Aurel » So 16. Mai 2010, 16:50

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ansonsten, wenn sich jemand findet der den club übernehmen will, auch an den support wenden (mit ID, server, clubname und TAG) und dort bekannt geben dass er/sie bereit ist den club zu übernehmen...


Und wie wendet man sich an den Support? :strange:

Sorry, hab sowas noch nie vorher gemacht.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Lexy » So 16. Mai 2010, 16:53

Guck mal in die Signatur bei kuschelmaus. Einfach da auf Support klicken und dein Anliegen schildern. :)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Aurel
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:40

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitragvon Aurel » So 16. Mai 2010, 16:59

Lexy hat geschrieben:Guck mal in die Signatur bei kuschelmaus. Einfach da auf Support klicken und dein Anliegen schildern. :)


Ha, garnicht gesehen!

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es dem Support gemeldet!

Gruß Aurel

de_michi
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2010, 20:34

bauernclubchef hat uns verlassen :-(

Beitragvon de_michi » Do 20. Mai 2010, 20:39

hallo
unser chef hat sich einfach abgemeldet und keinen nachfolger ernannt(nur geschrieben wer es sein soll)
wie geht das dann jetzt weiter?
was sollen wir tun?
lg
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 20. Mai 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Benutzeravatar
chicky
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:52
Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: bauernclubchef hat uns verlassen :-(

Beitragvon chicky » Do 20. Mai 2010, 20:45

einen anderen club beitreten oder selbst einen gründen das ist echt dumm wenn euch einfach so allein lässt