THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: clubchef

Beitrag von Gast » Fr 20. Aug 2010, 19:56

Dankeschön!
Dann werde ich das mal tun.
Lg
tani0971

Gast

Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:11

Hallo Ihr!
Wir der Club [VAG] Verrückt aber glücklich auf Server 1 haben ein kleines problem. Und zwar ist unsere Clubchefin weg. Ich bin zwar die Vertretung, aber trotzdem ist es so ganz ohne Chef dumm. Was können wir nun tun, um wieder eine(n) neue(n) Chef(in) zu bekommen? Für eine Antwort wären wir sehr froh.
Mit freundlichen Grüssen
Goldini und Club :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Aug 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:16

Du musst ein Freien bauplatz haben dan gehört er dir.

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:20

ah ok dann werd ich mal in ein paar std wenn das feld leer ist mal dem acker räumen :) danke für die antwort

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:21

keinproblem !

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:24

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. ;-)

Mit dem freien Bauplatz stimmt schon. Aber dann musst du noch den Support anschreiben und den Sachverhalt darlegen. Die netten Leutchen dort verschieben den Club dann auf deinen freien Bauplatz. Und es darf kein PA-Platz sein.

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:24

moment
der club rutscht nicht einfach so rüber nur weil der chef weg ist
dazu informiert bitte den support,gebt die ID des clubs an,wer den club übernehmen soll - dessen ID und farmnamen,und dann kann der support den club rüberschubsen
ist euer chef wirklich weg,also gelöscht ? oder farmt er nur nicht mehr,d.h. er ist vielleich nur in urlaub oder krank
denkt auch bitte daran daß das clubhaus nur auf normalen plätzen stehen kann und NICHT auf einem PA-feld

Gast

Re: Chefin vom club weg

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 17:25

Wichtig ist: Der freie Bauplatz darf nicht ein PA Platz sein!
Sobald du einen freien Bauplatz hast, muß du dich beim Suport melden und deine ID angeben, die ID der derzeitigen Chefin und den TAG und ID des Clubs!
Der Suport wird dann das Clubhaus auf deinen freien Bauplatz schieben!

Gast

Bauernclub ohne Chef

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 16:21

Unser Clubchef ist seit 3 Monaten nicht mehr online. Nun meldet sich der Stellvertreter seit 2 Wochen auch nicht mehr. Was können wir anderen Clubmitglieder tun? Außer Unterhaltungen läuft nichts mehr...
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Aug 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Bauernclub ohne Chef

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 16:25

im extremfall kann der support einem von euch den vertreter- oder chefposten geben
dazu braucht derjenige aber einen freien bauplatz (wenn er chef wird)
und müsste sich mit ID von sich und dem club beim support melden

Gast

Was tut man wenn der Clubchef weg ist

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 22:33

Hallo,

der Account unseres Clubchefs ist gelöscht wurden, aber der Club existiert nocht.
Ich bin der stellv. Clubchef und habe jetzt keinen Plan wie es weitergeht....
Wie kann ich einen neuen Clubchef benennen etc....
Brauche Hilfe! Danke
Zuletzt geändert von Gast am Sa 4. Sep 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Was tut man wenn der Clubchef weg ist

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 22:38

derjenige von euch der den club übernehmen will, sollte sich mit den clubdaten und einem freien, nicht-pa bauplatz beim support melden

Gast

Clubchefin ist weg

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 16:59

Hallo wir haben keine Clubchefin mehr bin die Stellvertreterin was kann Ich tun?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Sep 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User


kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 8. Sep 2010, 17:04


am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu muss er seine ID, seinen server und den namen sowie TAG und ID vom club angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

Gast

THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 07:48

Hallihallo, bei uns ist es anders mein Stellvertreter ist aus der Liste verschwunden.
Wenn ich sie in dier Freunesliste anklicke ist sie noch voll dabei mit Stellvertreterposten und allem. Aber seit 1,5 Wochen ist sie aus unserem Club aus der Liste verschwunden. Was ist da los. Finde es schon merkwürdig. In dem anderen Club ist ewig die chefin verschwunden jettz die Stellvertreterin aus unserem eigenen Club. Gibt es bei den Clubs echt soviele serverprobleme oder sind die leute das selber schuld.

Danke schon mal im voraus. LG Karin

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Sep 2010, 07:52


der grund dafür dass sie verschwunden sind kann verschiedenes sein...
sie könnten sich gelöscht haben - sie könnten gesperrt worden sein - sie waren zu lange inaktiv und wurden aus der datenbank gelöscht usw..
schau doch in der freundesliste mal nach ob als anhang an ihren namen ein _del mit einigen zahlen hat - das wäre ein zeichen dafür dass sie nicht mehr aktiv im spiel vorhanden ist

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 07:55

Hallihallo, danke für die schnelle antwort, nein ein _del mit zahlen hat sie nicht dran und zu lange inaktiv war sie nicht da wir sehr viel zusammen gequestet haben

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 07:58

Was passiert denn wenn ich einen neuen Stellvertreter wähle( In der freundesliste steht sie ja immer noch als stellvertreter drin) Wie lange ist so ne sperre das wäre ja dann das einzige was bei ihr in frage kommt

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Sep 2010, 08:04


selbst bei ner sperre müsste sie normal ein _del an ihrem namen haben :strange:
und wie lange eine eventuelle sperre dauern kann, kann ich nicht sagen - das käme auf den grund an...
wenn jemand zb. probleme beim coinskauf und der zahlungsabwicklung hatte ist die sperre (je nach ausgleich) vielleicht nach ner woche wieder aufgehoben..
wenn jemand vorzugsgeschäfte getätigt hat, multi war oder andere vergehen begangen hat, kann die sperre auch dauerhaft sein

möglicherweise hatte sie den club ja auch freiwillig verlassen - hast du sie schonmal danach gefragt?
probier es mal aus ob du nen neuen stellvertreter wählen kannst - sollte dies nicht klappen, müsstest du dich ohnehin an den support wenden, damit sie den ehemaligen stellvertreter der irgendwie unsichtbar wurde rausnehmen aus der stellvertreterliste

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 17:50

So jetzt habe ich einen neuen Stellvertreter, das hat geklappt. In der Freundesliste steht sie aber immer noch drin als Stellvertreterin unseres Clubs. Kein Del am Namen und per Nachricht bekomme ich sie auch nicht. Ist schon komisch. Ist es nicht so wenn der Account gelöscht ist das derjenige dann aus der Freundesliste verschwindet. Also das ganze ist echt komisch
LG Karin

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Sep 2010, 17:54

nein leider ist es nicht so kicherkarin...
kontakte die sich löschen verschwinden zwar aus der kontaktliste, aber in der freundschaftsliste bleiben sie - eben mit dem _del am namen dabei...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 9. Sep 2010, 18:56

Das mit Del1236 stimmt in Wi aber hier hatte ich schon ein paarmal Leute die einfach verschwunden sind aus dem Klub und Spiel ohne del 1236 Nummer . Da ich die ID meiner klubmitglieder auf schreibe fällt namenswechsel Weg-
Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Clubführung übernehmen bei inaktiver Führung

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 16:14

Anscheinend wurden wir von unserer Clubführung sitzen gelassen.
Gibt es wohl die Möglichkeit von Extern (sprich GM / Upjers), die Ämter anderen
zu übertragen?

Es ist schade, wenn unser Club kaputt gehen würde!!! :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11. Sep 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User


Antworten