THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:29

Huhu zusammen,

bin in einem Bauernclub wo weder Chef noch Vertretung zur Zeit spielen. Kann man irgendwie die Vertretung austauschen ohne das einer von beiden online kommt? Wir möchte unseren lieb gewonnenen Club nämlich eigentlich nicht aufgeben. Aber ohne ein Chef oder Vertretung die spielt ist es für uns schlecht.

Wäre auch bereit Platz für den Club zu machen, bze die Vertretung zu übernehmen.

(Danke fürs verschieben)
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mär 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 1. Mär 2012, 15:32

also ne möglichkeit gibts da sicher, wenn beide schon lange genug nicht mehr online waren..
am besten ihr einigt euch im club darauf, wer den posten vom clubchef oder -vertreter übernehmen würde -
und derjenige schreibt dann den support an und schildert dort das problem..
dann kann derjenige sicher einen der beiden posten übernehmen :)

wichtig ist, dass ihr den clubnamen und TAG mit angebt - und wenn ihr wisst auch die clubID

link zum support steht in meiner signatur :)

Gast

Bauernhofclub

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 14:08

Hallo
Ein User und ich sind in einem Bauernclub.
Doch seit langem ist die Clubgründerin nicht mehr online.
Nun meine frage. Kann man den Club übernehmen , auch wenn die Gründerin nicht mehr online kommt?
Denn der andere User und ich haben schon zu viel investiert als das wir ihn einfach so aufgeben möchten.

Vielen Dank für eure Antwort
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Mär 2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernhofclub

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 14:22

hallo, wenn einer von euch den Bauernclub übernehmen möchte dann geht das so:

Derjenige, der den club übernehmen möchte, braucht einen freien Nicht-PA-Platz.

Dann meldet ihr euch beim support und teilt mit:

Die ID der bisherigen Clubchefin
die ID desjenigen, der den club übernehmen möchte,
die ID und die TAg und Namen des Clubs
Und halt die Bitte den club übernehmen zu dürfen, da die chefin nicht mehr online kommt.

Der Supoort wird dann überprüfen, wie lange und ob überhuapt, die spielerin wirklich nicht mehr online ist. Und dann kann der Support das Clubhaus auf den freien Platz verschieben.
Aber, inwiefern das möglich ist, dies entscheidet immer der Supoort, wie lange der spieler wirklich schon nicht mehr online ist.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 03:16

Hallo,
bei uns war es genauso.
Habe den Support angeschrieben.
Das Clubhaus wurde mir übertragen, nachdem die Clubchefin 90 Tage nicht online war.
Dazu muß ein Nicht-PA-Bauplatz bei dir frei sein.
LG

Gast

Hilfe von Admin gebraucht, Problemchen mit Chef

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2012, 20:40

Hallo Administratoren, ich und mein Club haben ein Problem und wissen nicht wohin damit... Auf Server 16, Bauernclub "Flinke Ferkel" . Unser Chef zicke2233 ist schon seit Wochen nicht erreichbar, unsere Vertretung hat mit spielen aufgehört und so haben wir keine Möglichkeit neue Mitglieder zu suchen und zu questen. die zicke2233 muss eine E-mail hinterlegt haben, könntest Ihr sie anschreiben oder einen von uns (Bauernmitgliedern) zu Vertrettung benennen?? es wäre echt schade, wenn wir unseren Club auflösen müssten, es steckt sehr viel arbeit dahinter.

Danke schön
vik
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Apr 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Apr 2012, 23:21

am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu muss er seine ID, seinen server und den namen sowie TAG vom club angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Chefin gelöscht

Beitrag von leandro » Fr 13. Apr 2012, 07:28

Huhu ich spiele auf der 24 bin dort Stellvertreter in unserem Club.Nun wurde unsere Chefin heute gelöscht warum keine Ahnung.Jedenfalls hat sie jetzt eine del Nummer hinter ihrem Namen.Was wird jetzt aus dem Club??? Kann sie trotz del nummer wieder kommen?? Warte auf dringende Antwort!!!! Bitte,Bitte schnell...LG leandro40
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Apr 2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BildBildBild

Gast

Re: Chefin gelöscht

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 08:13

Ich glaube, die meisten hier im Forum können dir da nicht helfen. An deiner Stelle würde ich den Support kontaktieren.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Chefin gelöscht

Beitrag von Anomar » Fr 13. Apr 2012, 09:17

Hallo,

wie schon richtig gesagt, wende dich bitte an den Support, dort kann euch dann weitergeholfen werden ;)

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Chefin gelöscht

Beitrag von ninifee » Fr 13. Apr 2012, 09:18

schau mal hier rein, da werden die wichtigsten fragen beantwortet

viewtopic.php?f=22&t=18355

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von leandro » Fr 13. Apr 2012, 20:31

Danke euch hat mir sehr geholfen...LG leo
BildBildBild

Gast

Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:34

Hallo, weiß jemand etwas darüber???
Wenn die Clubleitung gesperrt ist, was passiert dann mit den restlichen Mitglieder??
Wielange bleibt ein Club dann noch bestehen???
Kann man den Club auf aktive Mitglieder dieses Clubs übertragen?? Danke schon mal für die Antworten!!LG
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Apr 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:38

anaconda hat geschrieben:Hallo, weiß jemand etwas darüber???
Wenn die Clubleitung gesperrt ist, was passiert dann mit den restlichen Mitglieder??
Wielange bleibt ein Club dann noch bestehen???
Kann man den Club auf aktive Mitglieder dieses Clubs übertragen?? Danke schon mal für die Antworten!!LG
Weisst Du, das auch dieses Forum eine Suchfunktion besitzt?

Gast

Re: Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:40

oh mensch , nee!

Technoandy

Re: Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Technoandy » Fr 13. Apr 2012, 21:43

hab das hier gefunden ;)
Obs noch gilt weiss ich nicht :strange:

Ging darum das sich der Clubchef sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, dürfte aber in diesem Fall auch gelten :D
Lexy hat geschrieben:Hallo,

in so einem Fall wende dich bitte an den Support. Link findest du in meiner Signatur. Einfach dort dein Anliegen schildern, dabei Club-ID und TAG nicht vergessen reinzuschreiben. ;-) Du selbst muesstest dann einen Bauplatz frei machen (KEIN PA-Platz!). Wenn das geschehen ist, kann das Clubhaus auf deinen Bauplatz versetzt werden und du kannst die Leitung des Clubs uebernehmen.

LG

Gast

Re: Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:44

liebe anaconda,schau mal bei einsteigertipps und hilfe :hug:

Gast

Re: Clubleitung gelöscht/ gesperrt!

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 21:45

danke ich glaub , ich hab was gefunden!! dann mal close

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Attika » Mi 30. Mai 2012, 05:11

wie lange dauert so eine clubübertragung denn? und muss ich gleich bei anfrage beim support das feld frei haben, oder sagen die mir dann bescheid? will ja nicht tagelang ein leerfeld haben :/

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Mai 2012, 08:27

die clubübertragung dauert sekunden...
bis der support deine anfrage bearbeitet hat, kanns aber bis zu 12 stunden dauern..

abgesehen davon kommts drauf an, wie lange der clubchef schon inaktiv ist...
ist er zb. erst 30 tage inaktiv, musst du noch 60 tage zur übertragung warten...

am besten zuerst den support anschreiben - auf positive rückmeldung warten und erst dann das feld freimachen :)

Gast

Stellvertreter

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 07:29

Hallo, haben ein Problem. Unser Chef vom Club meldet sich nicht. Keiner weiß was los ist. Wollte einen Stelli benennen und ist seit dem 28.08. nicht mehr on gewesen.
Kann man irgendwie regeln, dass ein Stelli seinen Part vorübergehend übernimmt, oder kann das nur vom Chef kommen?
Kluetsch :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Sep 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Sep 2012, 09:00

aslso den club übernehmen kann noch keiner.. auch nicht kurze zeit..
übernehmen kann man einen club erst, wenn der clubchef mindestens 90 tage nicht mehr online war..

wenn ihr derzeit aber gar keinen stellvertreter habt, dann kann euch der support einen ernennen..
dazu soll sich am besten der beim support direkt melden, der den posten einnehmen will -
und der support macht ihn dann zum stellvertreter :)

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14464
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Hilfe im Club

Beitrag von Onkel Kallus » Fr 19. Okt 2012, 23:09

Wir haben ein ganz großes Problem...Wir sind ein super Club mit ca 20 Mitgliedern zwischen 72 (!) und 17 Jahren. Nun wurde unser Chef aus ??? Gründen gesperrt, wir wollen unseren Club aber auf jeden Fall in dieser unserer Form behalten, hätten auch einen neune Chef anzubieten (unseren Vize) und einen neuen Stellie (der unter uns noch auszuhandeln wäre) ....wie geht es nun weiter und was können (müssen) wir tun , um unseren Club zu erhalten ??? Bitte helft uns weiter!!!
mama09, server 21, Club "Harvest Moon" bisheriger Vorsitz "Tommy1"
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 20. Okt 2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 20. Okt 2012, 10:34

keine sorge euer club bleibt ja so wie er ist - auch wenn der clubchef (vorübergehend) nicht mehr vorhanden ist..
wenn der CC nicht mehr aktiv ist oder gesperrt wurde, gibts leider eine bestimmte "wartezeit" bevor der club an einen neuen chef übertragen werden kann..
das sind normalerweise 10-14 tage wenn der CC gesperrt wurde und 90 tage wenn der CC nicht mehr spielt..

was ihr machen könnt ist - derjenige der neuer CC werden möchte schreibt direkt den support an - schildert eben dass er den club übernehmen möchte, und der support sagt ihm dann genau, wie lange er noch warten muss..
danach braucht er einen freien bauplatz auf den der support das clubhaus schieben kann - und schon ist er neuer CC ;)

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14464
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Onkel Kallus » Sa 20. Okt 2012, 10:50

Super Kuschelmaus, danke für die schnelle Antwort, werde das so an unseren Vize weitergeben!!! Vielen Dank und liebe Grüße, schönes Wochenende für Dich, mama09/Onkel Kallus
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Antworten